Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3383 Mitglieder
zum Thema
Dessous - lästiges Beiwerk oder erotischer Kick?371
Einfach alles, und aus fast allen Materialien einfach super sexy und…
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous.....

Dessous.....
.... mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann ?

Ich stehe ja total auf fast durchsichtige Sachen, Body`s, Nylons, Strings,
......

Aber nicht jeder Frau gefällt das auch.

Also was gefällt euch ?
Mir gefällt grundsätzlich alles, was in Richtung Dekadenz geht. Vielleicht, weil ich im Alltag meist Sportklamotten trage, deswegen ist beim Ausgehen oder bei einem Date das Gegenteil reizvoll.

Was es ist, ist dann vollkommen variabel, sowohl vom Material (Lack, Latex, Netz, Spitze, Chiffon, Seide) als auch von der Auführung her (Korsagen, Négligèes, Monokinis, Catsuits, Halterlose, ouvert oder nicht). Nur bei Strapsen finde ich das meiste komplett unbrauchbar, weil es ledglich vor dem Spiegel nett aussieht.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
.... mit was für Dessous verführt Ihr gerne einen Mann ?
Ich trage gerne schöne Dessous. Am liebsten Spitze und Seide. Aber ehrlich gesagt tu ich es für mich, nicht um Männer zu verführen. Drum trag ich auch regelmässig Dessous wenn ich sicher bin, dass sie niemand ausser mir zu sehen bekommt.
Mit nem scharfen waspy fühlt frau sich eben gleich besser und sexyer, auch wenn es unter dem Top versteckt und für andere nicht sichtbar ist.
Ich mag eher die sehr weiblichen Dessous....Spitze, Seide, Satin...doch nichts rüschiges verspieltes*gg*
Wenn ich vorhabe einen Mann zu verführen....ziehe ich auch gerne Halterlose oder Strapse an, da ich auch das Tragegefühl sehr gerne mag.....
Verführung ist für mich irgendwie mit dem Stil von früher verbunden...die Kleidung muß Erotik ausstrahlen....dann bekommt man selber ganz schnell eine andere Haltung und strahlt auch Erotik aus....das weiß jede Frau, die sich Stück für Stück in ein Verführungsoutfit verpackt hat.

Was ich manchmal eher nicht verstehen kann, wieso so viele junge Frauen heutzutage versuchen einen Mann mit Hello Kitty Unterwäsche zu verführen....oder Snoopy.
Sorry....doch das finde ich grauenvoll.....und genauso langweilig, wie die einfachen *Oma-Bh´s*.....oder kunterbunte Blümchen Unterwäsche......*grusel*....die werden schon teilweise rot bei dem Gedanken mal sowas einfaches wie Halterlose anzuziehen...

Doch über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten*zwinker*

Mark Twain sagte dazu...

Die Frau ist ein Fisch, der den Angler fängt.

Liebe Grüße...

Lapislazuli
Verführung ist für mich irgendwie mit dem Stil von früher verbunden...die Kleidung muß Erotik ausstrahlen....dann bekommt man selber ganz schnell eine andere Haltung und strahlt auch Erotik aus....das weiß jede Frau, die sich Stück für Stück in ein Verführungsoutfit verpackt hat.

*top*

Sich schnell in irgendwelche Unterwäsche zwängen, hat keine Atmosphäre. Es steigert doch viel mehr die Vorfreude, wenn man eine zeitlang braucht, um sich fertigzumachen. Und es gibt mehr zu sehen und mehr zu entdecken. Der Stil von früher ist dazu viel besser geeignet, deswegen falle ich auch gerne zurück
@ Taishar

Da stimme ich dir voll und ganz zu....
Klingt vielleicht etwas komisch....doch es intensiviert die eigene Wahrnehmung als Frau, wenn man sich wirklich Zeit läßt....eine Art Fest für die Sinne....
Man schließt die Türe hinter sich....und weiß, daß das Lächeln auf den Lippen....und das Leuchten in den Augen....genauso verführerisch ist, wie die Dessous, die man trägt.
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Ich liebe und trage sehr gerne schöne Dessous, vor allem weil ich mir darin gefalle, mich darin weiblich fühle und gerne Frau bin und es auch zeige und nicht nur um den Mann zu verführen. *;-)

Vom Material her mag ich Leder, Lack, Seide und Spitze. Natürlich gehören für mich auch Strapse und Halterlose zu meinen Lieblings- dessous.

Feuer (sie von Feuer_Flamme51)
*****aer Paar
91 Beiträge
Am besten sind die Sachen, die man bei der Action dann anbehalten und vielleicht noch ins Vergnügen einbeziehen kann.
dessous
Hey

Finde dessous auch total reizvoll ....
Seit kurzem hat meine Frau neue und ich finds schon sehr hübsch wenn sie so etwas anzieht ....
Mit high heels und dem besonderem outfit sieht sie sehr geil aus ....

Lg
Hallo
Ich finde Unterwäsche auch wichtig, trage gerne schöne Sets aus Spitze oder Satin.. allerdings meistens Strumpfhosen weil Halterlose bei mir nicht halten.
Vielleicht hattest Du bisher die falschen.
Bei mir halten sie bombig, obwohl ich sehr schlanke Beine habe!

Ich trage gerne Corsagen, auch als Top zum Ausgehen.
Ich bin eine große Frau und habe auch kräftige Oberschenkel, weiß nicht welche da sinnvoll sind. Hatte welche mit Gummierung.
@ Lapislazuli

Genau so ist es. *g*
Ich zeige dem anderen dadurch auch meine Wertschätzung, dass das Date nicht einfach ein Termin zwischendurch ist. Was anderes gibt mir sowieso nichts.


@ adamanteve

Meiner Erfahrung nach sind es gerade die billigen Halterlosen aus der Drogerie, die am besten halten. Keine Ahnung warum, aber teure kaufe ich gar nicht mehr.
Ok danke für den Tipp.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich trage sehr gerne schöne Wäsche, eigentlich fast immer (bis auf wenige Tage, an denen mir die Wäsche einfach zu schade ist) und definitiv nicht nur abends zu Hause, sondern unter der normalen Kleidung. Ich fühle mich darin sehr wohl. Sport-Wäsche nur im Ausnahmefall und Doppelripp, Frottee und Blümchen kennt mein Kleiderschrank genauso wenig wie Snoopy und Mickey.

Doch ich trage sie eigentlich fast nur für mich, denn Er "braucht" keine Dessous, mag mich gern ohne alles. Manchmal finde ich das sehr schade, aber es ist so. Er findet Dessous an mir schon sehr schön und reizvoll, aber es wäre genauso okay, wenn ich es nicht hätte.

Ok, ich lass es mir nicht nehmen, ihm hin und wieder in Halterlosen oder auch Corsage mit Strapsen vor der Nase rumzulaufen, und der Bodystocking in Fischnetz-Optik zeigt eh mehr als er verbirgt...
*****mar Mann
19 Beiträge
Eigentlich an alle ???
Bin hier nur reingestolpert, hab meine Freundin in ihrer tollen Wäsche gesucht.

Hat sich wieder angefunden und flüstert mir ständig ins Ohr "keene Bilder" will sich scheinbar um die Trends bemühen.

Wohin müssen wir uns wenden damit ihr Herzenwunsch sich heut Nacht erfüllt.

LG b.+H.
@ Adamanteve

Das die Halterlosen nicht halten kann auch daran liegen, wenn man sich vorher die Beine eincremt....es gibt da so einen komischen Tipp mit Haarspray....soll man wie Kleber benutzen, habe es aber noch nie selber ausprobiert.
Ich selbst hole mir gerne die Halterlosen mit breitem Rand ( mehr Silikonstreifen und dadurch ein besserer Halt )....eine Nummer größer.....die müssen ja schon weiter oben am Oberschenkel anliegen und nicht knapp über dem Knie*gg*
Ansonsten soll es noch welche für breitere Oberschenkel bei Ulla Poppken geben......

Wie auch immer.....das Endergebnis ist auf jeden Fall sehenswert, wenn man sie an hat*zwinker*

Liebe Grüße....

Lapislazuli
**********iab35 Paar
94 Beiträge
es ist doch schön wenn "frau" ihre weiblichkeit betont. ich trage auch gerne corsagen und strapse. oder auch nur nen geilen ouvert-slip und halterlose dazu. aber ich finde es auch schön wenn "mann" sich was hübsches anzieht. da brauch ich auch kein schiesser feinripp schüttel *flop*
***XX Paar
373 Beiträge
Die üblichen Verdächtigen...
Also, ich trage gerne Strümpfe in beiden Varianten (im "Alltag" eher Halterlose, zum Verführen eher Straps-Strümpfe) und dazu die passende Unterwäsche, gerne auch Korsagen (wobei das Schein-Korsagen sind, also nicht wirklich zum Schnüren). Dabei finde ich persönlich die schlichten Sachen am schönsten/elegantesten - mit Rüschen und Co. kann ich nicht so viel anfangen, bei Spitze kommt es sehr drauf an. Die Mehrheit der Sachen ist dabei schwarz.
Auf Wünsche des Gegenüber gehe ich - nach eigenem Ermessen - gerne ein. *g*

Damit fühl ich mich sexy und "Er" mag es sowieso - vor allem die Strümpfe.

Viele Grüße... XX


P.S.: Habe aber leider auch schon feststellen müssen, dass nicht alle Männer drauf stehen - was ich schade finde, denn das Verpacken hat doch was... *zwinker*
und dann geht er...
schlafen.
Ich bin kein Fan von solcher Wäsche. Aber was macht man (Frau) nicht um dem Schatz den Abend zu versüßen? Also Mut gesammelt!
Leider hat das Wissen, dass ich in Halterlosen und Spitze vrthüllt bin, nur Müdigkeit hervorgerufen. Es ist schlafen gegangen. Vortanzen werde ich sicher nicht. Und wiederholen auch nicht. Peinlicher geht es kaum.
meine---
SIE trägt eigentlich immer nette Dessous, egal ob im Alltag oder im Bett. Ich mag das auch sehr gerne an ihr sehen. Da sie eine grosse Oberweite hat, trägt sie auch entsprechende BHs die zwar teuer aber edel sind und ihre Titten betonen und dennoch bändigen.

Garnicht geht dagegen ein Body im Bett. Alleine das Fummeln immer bei den Häkchen oder Druckknöpfen im Schritt ist schon mehr als lästig. Evtl. liegt es ja an meinen zittrigen Fingern - aber ich bekomme DANN diese Dinger nicht auf. *rotwerd*
Anzusehen sind sie aber dennoch schön - nur eben unpraktisch, wenn sie mich hängen lässt. *ggg*
Bodys?
Oje, da kommen mir die grässlichen 80er-Jahre-Glanz-Lycra-Telegym-Teile ins Gedächtnis..... schauder Das möchte ich nicht einmal an einer perfekten Figur sehen.
****h30 Mann
543 Beiträge
@Taishar
Ich denke da immer an diese Ganzkörperteile und frage mich wie man da atmen kann. Lycra und Co.: Fotos

Wobei in den 80er wohl alle farbenblind gewesen sind
Ich finde die Bodys, die hinten in der Arschritze verschwinden, garniert mit einer pinken Leggins drunter, viel schlimmer. brrr Das ist für mich der Inbegriff von Body.
******ca2 Frau
5 Beiträge
Bei mir kommt es auf meine Stimmung an... Spitze find ich super, wenn ich ihn verführen will... Vorallem in weiß. Aber es gibt auch andere schöne Dessous, die ich auch im Alltag gern trage. Frau fühlt sich dann gleich einfach viel sinnlicher *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.