Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeitpartner Singles
179 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollt ihr angesprochen/angemacht werden?

Wie wollt ihr angesprochen/angemacht werden?
Hallo verehrte Damenwelt,
obwohl ich in den letzten Jahren einige Beziehungen zu guten und attraktiven Frauen hatte, muss ich leider immer noch feststellen, dass ich mich jetzt als Single immer noch nicht traue, einfach so Frauen anzusprechen bzw. dass ich mir mit dem Flirten irgendwie schwer tue. Dabei denk ich andererseits, dass ich mich bestimmt nicht verstecken muss.
Einerseits denke ich, dass Frauen teilweise bestimmt genervt von ständigen Anmachen sind, es andererseits aber auch schön fänden, wenn sie angesprochen werden würden.
Was soll ich also tun, wenn ich auf der Straße, im Supermarkt oder sonst wo eine interessante Frau sehe? Es ist verrückt, vom Kopf her weiß ich genau, dass das Schlimmste was passieren kann, eine negative Antwort ist (schließlich gibts Schlimmeres) dennoch trau ich mich nicht!

Bin gespannt auf Antworten, vielleicht auch von Männern, die das niveauvoll hinbekommen!
Die Frage ist sehr interessant,
da doch sooooooo viele Frauen sehr viel Wert auf auf Stil und .... legen.

Irgendwie wiende ich es auch nicht dolle, wenn 'will Du mit mir f....' oder ähnlichen im Vordergrund stehen.

Aber schreibt man Frauen ganz freundlich und ohne eindeutige Anspielungen an, dann bekommt Mann selbst dann nciht einmal eine freundliche Antwort.

Wäre schon interessant, was die Damenwelt hier so antwortet.

Kuschelfischle
hm...
was ich gut finde ist, wenn man(n) signale sendet... sei es im supermarkt, inner disco, auf der strasse oder sonstwo... soll heissen, blickkontakt, wenn man sich öfter über den weg läuft einen anzuschauen, ein kleines lächeln, wenn du merkst, es kommt ein lächeln zurück, hast du doch schon fast gewonnen... ich wäre dann so, das irgendein blöder (oder kluger?!) spruch kommen würde, käme auf die situation an... die ollen machosprüche ala: kannst du mir sagen wie spät es ist? oder: ich hab meine nummer verloren, kann ich deine haben? die kann man sich echt schenken... wie laaaangweilig... gääääähn...

wie gesagt... einfach interesse zeigen und sollte von der anderen seite ebenfalls interesse bestehen, dann merkt man das ziemlich schnell... wie sagt man so schön? die ersten sekunden sind entscheidend...

in diesem sinne, viel spass weiterhin beim flirten...

lg, die unscheinbare... *zwinker*
An einem Tag an dem ich gut gelaunt durch die Stadt gehe und alles um mich rum anlächle (bevorzugt Frauen natürlich) stell ich fest, dass alles eigentlich ganz einfach ist. Frauen lächeln zurück, in der Eisdiele setz ich mich dazu, ein Gespräch entsteht usw.
So hab ich eigentlich einen Teil meiner Beziehungen begonnen.
Wenn Mann unverkrampft rangeht, ohne das Schild auf der Stirn "bin notgeil" anzuhaben, ist es sogar noch einfacher - finde ich
schmunzel...
@***62... mein reden... *zwinker*
bitte wie?
...obwohl ich in den letzten Jahren einige Beziehungen zu guten und attraktiven Frauen hatte,...

aha. was sind denn gute frauen *frage* *frage*
Frauen mit Interesse an dem...
... der das schreibt, was sonst? *zwinker*
****_by Mann
464 Beiträge
Denke, mit gu t e n Frauen meint er diejenigen, die auf seine Flirtversuche reagiert haben und sich daraus eine Bekanntschaft entwickelte.
Während diejenigen, die ihn abblitzen liessen der anderen Kategorie
zugeordnet werden, der zwar auch guten, aber nicht soooo guten,
weil der Erfolg ausblieb.
Vielleicht meint er mit "gut" auch "herzensgut". *roll*

Fest steht, dass wohl kaum eine Frau einem Mann eine Anmache uebel nimmt, sofern sie ehrlich gemeint ist und nicht mit einem ausgelutschten Spruch beginnt. Bin zum Beispiel mal an der Bahnstation unter einer Uhr stehend nach der Uhrzeit gefragt worden. Sowas kommt nicht gut an, da sind ein schlechter Spruch und Doofheit gleich vereint.
Ansonsten: Immer ran an die Frau!
Hätten meine Worte sein können @*********ar73 *lol*
Schließe mich deinen Worten an. Signale senden ist doch der beste Schritt um in Kontakt zu kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.