Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu empfindlich untenrum?

********6_th Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
zu empfindlich untenrum?
ich bin manchmal sehr empfindlich untenrum. da tut sogar das lecken teilweise weh. also mädels, wer von euch kennt das auch oder kann mir helfen?
hm...
...kann mich erinnern, das ich das in deinem alter mitunter auch hatte... aber immer nur an bestimmten tagen... meist bevor ich meine tage bekommen habe... mitlerweile isses nich mehr so... ansonsten einfach mal deinen frauenarzt fragen... *zwinker*

lg, die unscheinbare... *zwinker*
********6_th Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
zu empfindlich
aber bei mir ist es immer so. wirklich mal selten dass es nicht so ist.
mein freund weiß manchmal schon gar nicht meht wie er mich anfassen soll
Reagierst du auch, wenn er dich sanft streichelt oder dich zärtlich unten rum küsst?
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Die Frage ist natürlich nicht leicht zu beantworten - da gibt es viele Möglichkeiten. Kann nur von mir selbst sagen:

  • Der Mann/die Frau hat mich durch das Zungenspiel überreizt.

  • Ich hatte einen starken Orgasmus, danach bin ich seeeeehr empfindlich.



*engel2*
********6_th Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
zu empfindlich
naja, ich merk es schon wenn er mich unten berührt oder leckt, und es ist auch wunderschön. nur muss er es dann ganz ganz schön vorsichtig und zärtlich machen dass es ist unangenehm ist oder sogar weh tut-vorallem am kitzler
**********AR_sn Paar
6 Beiträge
kennen wir...
...aber meist erst nach dem Orgasmus.

Manchmal ist sie jedoch auch von Anfang an überempfindlich.
Kleiner Tipp von die lieben Erfurter: uns hilft es, wenn sie sich zunächst selber schreichelt. Danach kann er die Sache mit der Zunge und viel Gefühl zu einem meist intensiveren Abschluss bringen.

Liebe Grüße und danke für Deinen Tipp
Chris und Ina
********6_th Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
zu empfindlich
mh, bei mir ist es aber auch schon vor dem orgasmus-schon beim vorspiel.
aber das mit dem selber streicheln werden wir mal ausprobieren.
danke
empfindlich
hast du das problem schon immer oder nur bei diesem partner
ich hatte so ein änliches problem aber wie sich rausstellte lag es an meinem ex-da habe ich innerlich zugemacht so das ich trockener als die sahara war und da es ihn nicht intressierte habe ich dann auch große schmerzen gehabt
********6_th Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
zu empfindlich
das war schon immer so bei mir. ich denke also nicht das es an meinem partner liegt. er ist ja zärtlich und vorsichtig, nur muss er sehr vorsichtig sein dass ich es schön finde und nicht weh tut-am kitzler
hmm
hört sich jetzt vielleicht blöde an
aber bist du kristlich erzogen worden so das ja sex vor der ehe schlecht ist und dein gehirn im unterbewußtsein zu macht
********rNRW Paar
282 Beiträge
mmhhh also die frage ist wirklich nicht einfach zu beantworten , ich würde auch mal den frauenarzt fragen ob er dir nicht irgendeine creme oder so verschreiben kann ....ansonstens wüsste ich Leider auch nix mehr !!!
lg
********6_th Frau
149 Beiträge
Themenersteller 
mh, dass es an der erziehung liegt glaub ich nicht. keinen sex zu haben nur weil man noch nicht verheiratet is find ich quatsch.

glaub also net dass es daran liegt

vielleicht kann mir da wirklich mein freuenarzt helfen. werd ihn einfach mal drauf ansprechen
einen frauenartzt zu fragen kann auf alle fälle nicht schaden
hoffe er findet dein problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.