Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
fantasie-untreue beim onanieren39
Wie weit darf diese fantasie untreue gehn was sind eure masstäbe?
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irritierende Penetrations-Fantasien

*******rion Mann
14.644 Beiträge
TE Beitrag
der Te schreibt davon von seinen Fantasien in die Träume hinein verfolgt zu werden und er
und stelle mit einiger Irritation fest, dass ich eine starke Erektion habe.

Eingentlich gar nicht so schwierig zu deuten...
*********te_bw Frau
26 Beiträge
@ Sean_Sirion
Der erigierte Penis hat beim Mann aber auch nicht unbedingt was mit Geilheit zu tun.

So haben Männer wenn sie aufwachen des öfteren eine Latte (was ihr Männer am besten wissen müsstet) oder wenn ihr pieseln müsst etc.
Es bekommen ja auch kleine Jungs ab und an eine Erektion.

Er wird wohl selbst am besten Wissen müssen wie sein Traum zu deuten ist. Meiner Meinung nach ist die Erektion halt nicht die 1000% ige Deutung davon das er es auch testen sollte/will.
Da kennt sich aber jemand überhaupt nicht aus.
Seit wann hat Mann eine Latte wenn er pieseln muß???
Das wäre mir neu.
*********te_bw Frau
26 Beiträge
pieseln
Habs wohl falsch forumliert: wenn er aufwach UND pieseln muss. So hat mir das zumindest mein ex erklärt ^^

mag sein das es bei anderen Männern anders is *baeh*
morgendliche erektion
laut wikipedia:

Ursache

normaler nächtlicher Schlafablauf mit REM-Phasen

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigt sich der Puls und die Atmung und der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion. Diese Erektionen sind unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Alle Männer, auch solche, die nicht zu einer sexuellen Erektion fähig sind, können im Schlaf normale Erektionen erfahren, selbst Säuglinge oder Greise. Ein gesunder Mann kann in der Nacht zwischen einer und fünf Erektionen haben, und jede davon kann zwischen 15 Minuten und 40 Minuten oder länger andauern. Die Morgenerektion ist lediglich die letzte Schlaferektion der Nacht. Die Häufigkeit und Dauer der REM-Phasen nehmen bis in die Morgenstunden zu und die Tiefschlafphasen werden kürzer. Aus diesem Grund ist beim Aufwachen oder Gewecktwerden am Morgen die Wahrscheinlichkeit für eine Erektion höher als beim Aufwachen mitten in der Nacht.

Falls über längere Zeit kein Samenerguss (durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr) stattgefunden hat, kann es auch zu einer Pollution (einem nächtlichen Samenerguss) kommen. Im Normalfall erfolgen die Schlaferektionen jedoch ohne Samenerguss.

Auch Frauen erfahren im REM-Schlaf häufig eine vaginale Erregung (Befeuchtung der Vagina, Anschwellen der Klitoris und Schamlippen) – ein Phänomen, das jedoch beim Aufwachen weniger augenfällig und deshalb deutlich weniger bekannt ist.

Volksglaube

Gelegentlich wird auch eine andere mögliche Ursache für die morgendliche Erektion genannt: die gefüllte Harnblase drückt auf die Prostata und verursacht dadurch die Erektion (sog. „Wasserlatte“), so zumindest bei männlichen Säuglingen und Kleinkindern auch tagsüber bekannt. Allerdings widerspricht dieser Theorie die Erfahrung, dass eine gefüllte Harnblase im Wachzustand beim erwachsenen Mann in aller Regel keine Erektion verursacht und ein erigierter Penis der notwendigen Entleerung der Harnblase entgegensteht. Insofern widerspricht diese Theorie der Physiologie. Zudem lässt sich beobachten, dass Erektionen, wie schon erwähnt, auch als nächtliche Erektionen während des REM-Schlafs schon Stunden vor dem Aufwachen vorhanden waren, nach dem Aufwachen (und Im-Bett-Liegenbleiben) aber innerhalb von Minuten von selbst verschwinden, selbst wenn die Blase zwischenzeitlich nicht geleert wurde. Nach medizinischer Ansicht handelt es sich bei dieser Auffassung um eine verbreitete Irrmeinung

Wenn ich das richtig lese, dann hat die Erektion des TE nicht zwingend was mit der Art der Träume zu tun.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.