Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4183 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fantasie-untreue beim onanieren

fantasie-untreue beim onanieren
wie weit darf diese fantasie untreue gehn was sind eure masstäbe?

man muss aber auch zwischen mann und frau unterscheiden. denn es ist erwiesen das das bedürfnis nach sex beim mann ähnlich wie hunger funktioniert da ein nervenplexus immer mehr durch den druck von der immer wieder neu produzierten samenflüssigkeit stimuliert wird.

frauen haben diesen mechanismus nicht und könnten ohne weiteres ihr ganzes leben ohne sex verbringen. männer würden tatsächlich irgendwann am entzug sterben (an wahnsinn dh suizid, oder krämpfen).

woran denken frauen beim onanieren? woran männer? wie weit darf es gehn bis es untreue wird? bin mal gespannt ob hier im thread die erleuchtung über uns alle kommt...
schonmal meine version:
ich denke in der regel nie an meine partnerin. eher an situationen mit anderen mädchen. fakt ist aber das ich sekunden nachdem ich fertig bin mich nichtmehr erinner woran ich gedacht hab. und von den darstellern in meiner fantasie bleibt nur ein funktioneller schatten übrig. im wert ähnlich einem wichstuch. wird nie zweimal verwendet. und wer denkt scohn hinterher an sein wichstuch?? kommt es aber vor das mir jeamnd mehr als einmal oder gar regelmäsig vorschwebt nenne ich das untreue. soweit meine masstäbe.

würde meine freundin an jemand anders denken würd mich das höllisch aufregn ich würd echt irre werdn. auch wenn ich die mädchen in gedanken durchblätter wie n pornomagazin. bei meinem ''hunger'' häuft sich da ja einiges an essensresten an. meine letzte freundin hatte tatsächlich ein halbes jahr (dh die ganze dauer unsrer beziehung) nie an jemand anderen gedacht. das glaube ich ihr auch, ich kenne sie gut genug. aber kommt sowas noch öfters vor? das ein mädchen in gedankn so treu sein kann? und wäre jedes mädchen mit meinen masstäben der gedanklichen (un)treue zufrieden?

was ich mir wünschte: ich darf meine geistigen wichstüchlein nutzen wie ich will solangs nicht mehrmals dasselbe is (das is für mich kein problem). meine freundin darf aber nicht an jemand anders denken. denn sie hat ja keinen physiologischen sex-mechanismus dh müsste selbst aktiv werden und da würd mir schlecht werdn.

(ps: hab aber keine freundin blabla kenn mich trotzdem mehr oder weniger aus)
frauen haben diesen mechanismus nicht und könnten ohne weiteres ihr ganzes leben ohne sex verbringen.

Du sprichst Frauen also eine naturgegebene Lidibo ab, oder wie soll man das verstehen?

männer würden tatsächlich irgendwann am entzug sterben (an wahnsinn dh suizid, oder krämpfen).

Da würde mal interessieren, wo du diese Information her hast.

was ich mir wünschte: ich darf meine geistigen wichstüchlein nutzen wie ich will solangs nicht mehrmals dasselbe is (das is für mich kein problem). meine freundin darf aber nicht an jemand anders denken. denn sie hat ja keinen physiologischen sex-mechanismus dh müsste selbst aktiv werden und da würd mir schlecht werdn.

Wird das jetzt das alte Märchen "Männer können ja nicht anders, aber bei Frauen ist es die pure Verdorbenheit"?

(ps: hab aber keine freundin blabla kenn mich trotzdem mehr oder weniger aus)

Das wage ich zu beweifeln.

aphrodite
wie weit darf diese fantasie untreue gehn was sind eure masstäbe?

genau so weit *zwinker* fantasie ist fantasie und bleibt auch fantasie! wenn es bei dem gedanken bleibt, ist es ok! sobald etwas in real passiert, ist es untreue.

liebe grüße
@aphro bin keine frau
also kann ich mich nur auf die wissenschaft verlassen. haben mir aber auch einige weibliche personen bestätigt das es so ist.
-woher ich die information hab das es für einen mann gefährlich sein könnte sich nicht sexuel zu befridigen? praxis, wissenschaft. schau dich im inet um aphro deine feministische ader wird dir aber jeden hinblick versperren (egal ob du männchen oder weibchen bist, eher zweiteres).
-männer können nich anders das is bei mir so das is wissenschafltich auch so und wie gesagt ich nix frau. aber wurde mir auch bestätigt das frauen den mechanismus nicht haben.
-ich hasse es wenn man in so nem thread unsachlich wird. wenn du andere tatsachen weisst, raus damit dazu gibts ja den thread.

zicke ey
Die Gedanken sind frei...
... heißt es immer...

Sind sie auch, aber ich finde wenn sich mein partner situationen oder sex mit einem anderen partner beim onanieren/masturbieren vorstellt, dann sollte er/sie diese phantasien gerne genießen aber auch für sich behalten...

Ich finde es tut einfach weh wenn ich dann irgendwann den inhalt, sei es nur als abriss oder im detail erfahren muss. Dann setzt der schmerz ein, das gefühl dem partner nicht zu genügen oder gar das gefühl für ihn/sie nicht mehr begehrenswert zu sein...

Was meint ihr dazu?

Sollte der partner seine phantasien für sich behalten oder sie mitteilen?

l.g. Adrenaline
Eben: die Gedanken sind frei!!!
Da kann ich mich nur anschließen - zum Glück sind die Gedanken noch frei! Ein Teil in meinem und allen anderen Leben, wo man so schnell nicht reinschauen kann.

Ich möchte nicht wissen, woran mein Partner gerade gedacht hat - wenn´s ihm den Kick gebracht hat ok. Ich denke mir doch auch manchmal meinen Teil. Wenn man immer wieder an andere denkt oder es immer wieder ein und dieselbe Person sein sollte, dann sollte man sich vielleícht mal Gedanken machen, wenn´s denn nicht der eigene Partner ist, aber wenn´s denn immer mal wieder jemand geistig anderes ist - dann ist es doch ein netter dreier oder vierer mit ein oder zwei geistigen Darstellern - na und ... Liebe und solche Vorstellungen sind für mich 2 verschiedene Dinge ...
*******_nw Mann
128 Beiträge
wenn Männer irgendwann am Entzug sterben würden, dann dürfte der Papst doch gar nicht so alt geworden sein.
Statistisch werden u.a. auch Priester besonders alt.
Wie kann das dann sein ? Entweder stimmt deine Aussage nicht oder die Kirchenmänner haben uns verarscht.
untreu ist das nicht, untreue ist das was dem partner verschwiegen wird und womit man ihm weh tut!

von daher sind fantasien doch nix schlimmes. wenn ich es mir selber mache, denke ich an einen netten körperbau und das eigentliche geschehen. eine direkte personifizierung gibt es nicht. aber es ist auch selten mein freund der in diesen fantasien vorkommt. *rotwerd*
@ andi111

und warum gibt es dann so viele Kinder, die die Alimente von der Kirche bekommen? Das war doch schon oft genug in der Presse ...

Ich finde es auch nur menschlich. Und von mir aus dürften die ganzen Geistlichen, Nonnen, Mönche auch heiraten. Die evangelischen tun es ja auch und sind deshalb auch keine schlechteren Christen.

Und so weit ich weiß, ist das Zölibat ja auch erst im 15. Jahrhundert aufgekommen.

Und wenn der Mann nicht selber Hand anlegt, dann gibt´s in der Nacht mal ´nen feuchten Traum und fertig ist´s!

Ausschwitzen geht nicht - auch nicht beim Papst! Unser Körper ist zum Glück Natur und funktioniert einfach. Ich denke mal dann gibt´s einfach eine Notentleerung!
@********lash

Mit Sprüchen wie "Zicke" und "feministische Ader" führst du deinen Anspruch auf Sachlichkeit selber ad absurdum.

Du wirfst deine persönlichen Erfahrungswerte ins Feld. Nun, meine Erfahrungswerte sagen das Gegenteil.

Ich habe dich nach Quellen für deine Thesen gefragt. Besonders interessiert mich deine Theorie, dass Frauen keine natürliche Libido haben (wenn ich dich da richtig verstanden habe), auf diese Frage bist du ja nicht eingegangen.


aphrodite
frauen haben diesen mechanismus nicht und könnten ohne weiteres ihr ganzes leben ohne sex verbringen.

männer können nich anders das is bei mir so das is wissenschafltich auch so und wie gesagt ich nix frau. aber wurde mir auch bestätigt das frauen den mechanismus nicht haben

also kann ich mich nur auf die wissenschaft verlassen. haben mir aber auch einige weibliche personen bestätigt das es so ist.

Hey, dann hast du aber die falschen gefragt. Oder sie wollten es dir nicht sagen! Frauen plaudern da nicht so viel drüber, sie genießen und schweigen! Und zu Männer können nicht anders - mag ich jetzt gar nichts mehr sagen!!! *aua*

würde meine freundin an jemand anders denken würd mich das höllisch aufregn ich würd echt irre werdn.

Warum nimmst du dir was heraus, was du deiner Freundin nicht zugestehst?

Ich denke mal Frauen sind ähnlich wie Männer. Sie wollen auch Sex und denken auch schon mal an jemand anderes - vielleicht protzen und prahlen sie nur nicht so rum - und man muß ja auch keine schlafenden Hunde wecken und mit allem hausieren gehen!
hohoho...
also aphro wenn der beitrag vorhin nichts zickiges hatte bin ich der weinachtsmann, (und der bin ich nunmal nich). auserdem:

-denkst du ich misch mir diese fakten beleibig zusammen?
-was für ner quelle würdeste den glauben wenn du schon zubeginn so ''abzickst''?
-ne erklärung warum frauen glauben diesen natürlichen trieb auch zu haben: sie halten sich an die männer und denken es wäre normal das man es tun müsse, es wird zur gewohnheit. schliesslich tuns mäner auch nicht kurz vorm verhungern.

aber irgendeinen emotionalen geborgenheitshunger odersowas habn sie stattdessen hab ich gehört (konnt mich nicht genau genug informieren kann das eine frau hier bitte erläutern?).

zum thema:

also ne permanent andere person sollte es nicht sein, ich finde das ist sehr wichtig. denn das is ne ganz andere stufe und für mich schon untreue. weil treue ises dann sicher nichtmehr . denn treue verbinde ich mit positiven gefühlen für den anderen, entzieht man sich dem anderen aber so stark sollte man nachdenklich werden.
aber bitte... hier bitte nicht mit offener beziehung kommen das thema musste ich schon in andern threads widerlegen (ungesunde unechte halbe verletzte von frieheitsängsten bezeichente beziehung, der leichteste und falscheste weg geistig high zu werden usw blabla).
Libido - und es gibt sie doch! *lol*
Huhu...

Hallo, ich heiße Falter (weiblich) und dies ist mein erstes Posting hier in diesem Forum. *rotwerd*

was johnny_slash da von sich gab, kann ich so nicht akzeptieren. Er stützt sich auf die Wissenschaft und eigene Erfahrungsberichte? Na, dann können das aber nicht viele Erfahrungen gewesen sein, die er da gesammelt hat. Und was die Wissenschaft angeht: auch Freud irrte sich in einigen Punkten gewaltig. *g*

Ich habe mal im Internet (ich liebe diese Enzyklopädie! *g*) gesucht und dies hier zum Begriff 'Libido' gefunden:

Libido - aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:

Der Begriff Libido umschreibt das sexuelle Verlangen, die sexuelle Begierde, den Geschlechtstrieb, der zum Ziel hat, Geschlechtsverkehr zu haben. Man spricht auch von sexueller Appetenz - analog zum Begriff „Hunger“ beim Verlangen nach Nahrung.

Der Begriff stammt aus der Psychoanalyse Sigmund Freuds und nimmt dort eine zentrale Stellung ein. Nach Freud durchläuft die Libido in der Kindheit drei Phasen (siehe auch: Infantile Sexualität nach Freud):

-die orale Phase,
-die anale Phase,
-die phallische Phase.

Störungen der Libidoentwicklung führen nach Freud zu psychischen Störungen. Abgelehnt wird heute Freuds These, dass die Libido allem Verhalten zugrunde liegt, was zu einem Lustgewinn führen kann. Abgelehnt wird auch Freuds Auffassung, dass psychische Störungen allein aus einer fehlerhaften Libidoentwicklung herrühren.

Carl Gustav Jung versteht unter der Libido allgemein die psychische Energie eines Menschen. Anders als Freud sieht Jung diese Kraft ähnlich wie das fernöstliche Konzept des Chi oder Prana an.

Die Libido des Mannes ist sehr stark abhängig von der Produktion des männlichen Sexualhormones Testosteron. Ohne Testosteron gibt es keine Libido. Dieser Mangel wird allerdings von kastrierten Männern (Eunuchen) als nicht allzu schlimm empfunden ("Man will nicht und man kann nicht"). Auch die weibliche Libido ist hormonabhängig. Viele Frauen berichten von regelmäßigen Schwankungen der Libido im Rahmen des weiblichen Zyklus.

Mangelnde Libido wird als Frigidität bezeichnet. Bei der erektilen Dysfunktion des Mannes mangelt es oft nicht an der Libido, sondern an der Erektionsfähigkeit trotz vorhandener Libido ("Man will, kann aber nicht").

Viele Krankheiten, darunter auch psychische und psychosomatische Erkrankungen, führen zu einem Libidomangel oder Libidoverlust zum Beispiel:

-Depression
-Anorexie
-Leberzirrhose
-Hypogonadismus, Eunuchismus, familiärer Eunuchoidismus
-Testosteronmangel des Mannes, Verweiblichung

Einige seltene Krankheiten führen zu einer übermäßig gesteigerten Libido, z.B.:

-Manie
-leichte Hyperthyreose
-Sexsucht, Nymphomanie
-Syphilis im 4. Stadium, selten, aber in der Belletristik häufig beschrieben

Auch manche Medikamente und viele Drogen verändern die Libido in die eine oder andere Richtung.

Man sieht, es steht nirgendwo etwas davon, dass die Frau keine Libido besitzt! *lol*

Was die intimen Gedanken eines jeden Menschen angeht, so denke ich, dass jeder (ob Männlein oder Weiblein!) das Recht dazu hat sie zu haben. Sei es bei der Selbstbefriedigung oder beim Geschlechtsakt selbst!

Wenn es so etwas nicht geben dürfte, wo wäre dann der Spaß an sogenannten Rollenspielen? Ich genieße es, für meinen Stern (männlicher Part des Accounts hier) die ein oder andere Rolle spielen zu dürfen/ zu müssen. Es macht mich teilweise recht scharf, wenn er mir von seinen Phantasien erzählt. Und wenn er das nicht macht, stört es mich auch nicht. Aber alleine dass er mir davon erzählt zeigt doch Vertrauen, oder?

Ich finde, es sollte jedem selber überlassen werden, ob man seine Gedanken dem Partner oder der Partnerin mitteilen will oder nicht. Man sollte sich jedoch vorher gut überlegen, ob es zu verletztend für denjenigen ist, der sie erzählt bekommt. Aber in der wahren Liebe kann sowas nichts zerstören. Es macht die Liebe nur intensiver - ist meiner Meinung dazu!

Falter
@biwipigi
aufs das oberflächliche bild das männer rumprotzen und frauen nicht kann man sich also mehr verlasen auf studien? das isn schwachsinniges gegenargument finde ich. ich pflege sehr ehrliche und keinesfalls oberflächliche kontakte die ich dann und wann mal ausquetsch. mir zu sagen diese kontakte würden lügen is ebnso schwachsinn. männer können wirklich nicht anders, und wem das nicht passt der hatt nichts dazugelernt. wieviel samenflüssigkeit soll sich denn bitte bilden wen ein mann sich ein jahr lang nicht befriedigt? musser rumlaufen wir mit ner randvollen blase, wobei die behälter dafür (samenflüssigkeit) natürlich um einiges emfpindlicher sind. und nochwas.. ich kenne frauen die haben seit ihrer geburt nie was sexuelles gemacht (hier im jc sollte das eher ne minderheit sein) und haben auch vor ewig unsexuel zu bleiben und sind dabei seelisch und körperlich völlig gesund und zufrieden.

mir is klar das hier jemand seine gedankliche untreue ausleben will und mich kritisiert wenn ichs der frau verbiete. aber BITTE wenn diese mit mir zusammen ist und mir in gedanken untreu sein will... soll sie bitte zur hölle fahren aber ohne mich. das ist doch keine märchenliebe wenn die prinzessin ständig an den geilen bösewicht denken muss weiler ja so gut im bett ist.
Kontrolle?!
Huhu...

Willst du also die Gedanken deiner Freundin Tag und Nacht kontrollieren können, wenn du denn mal eine Freundin haben solltest? Das heißt ja danna uch, dass sie dir gar keine Überraschungen bereiten könnte wie z. B. an Geburtstagen oder zu Weihnachten oder so. *lol*

soll sie bitte zur hölle fahren aber ohne mich. das ist doch keine märchenliebe wenn die prinzessin ständig an den geilen bösewicht denken muss weiler ja so gut im bett ist.
Wie willst du sie denn 'zur Hölle jagen', wenn du nicht weißt, ob und was sie für Gedankengänge hat?
Ich finde, du übertreibst etwas mit deiner Ansicht über 'gedankliche Untreue'!

Deine Signatur ist meiner Meinung bei dir ziemlich unpassend:
Ganz oder gar nicht

Findest du nicht, dass du dann mindestens die selben Regeln wie deine Partnerin einhalten solltest? Du würdest dann auch keine 'unreinen Gedanken' haben dürfen, die deine Freundin außenvor halten würden.

Falter *ggg*
@stern_n_falter
stimmt ich bin misstrauisch auf die welt gekommen. doch der gedanke, das bild, auch wenn es nur ihrer fantasie entspringt, dass sie sich einem anderen hingibt. ich finde in meinm alter kommt das nur bei leicht nuttig veranlagten mädchen vor. die mal scharf werdn weil jemand geil aussieht. es gibt tatsächlich menschen denen man in gedanken treu sein kann auch wenn man sich ihnen entziehn will bleibn die gedanken bei ihnen. vielleicht bin ich ja sojemand. wenn nicht wünsche ich mir von meiner freundin wenn ich eine hätte, dass sie in sachen treue wie meine vorige ist.

und kontrolle will ich nicht, nur vertrauen dass sie mir nicht fremdfickt. auch nicht gedanklich. bin nich der typ für rollenspielchen. obwohl mich meine ex in einer anderen sache stark belogen hat, weswegn ich sie verlassen habe, hatt sie mir die wahre treue gezeigt wie sie heutzutage fast ausgestorben ist. dafür danke ich ihr. und wie gesagt hier im JC erwarte ich keine wahre treue. eigentlich nirgendwo.
würde meine freundin an jemand anders denken würd mich das höllisch aufregn ich würd echt irre werdn.

Würde ich dir was sagen? Nee ...

männer können wirklich nicht anders, und wem das nicht passt der hatt nichts dazugelernt. wieviel samenflüssigkeit soll sich denn bitte bilden wen ein mann sich ein jahr lang nicht befriedigt? musser rumlaufen wir mit ner randvollen blase, wobei die behälter dafür (samenflüssigkeit) natürlich um einiges emfpindlicher sind.

UUih, niveauloser geht es wohl kaum noch ... wenn ich das höre "Männer können nicht anders" - hey ihr anderen Männer hier habt ihr das gehört?

Es soll auch Männer geben die nur 3-5 mal Sex im Jahr haben - kannst du hier in den Threads nachlesen. Von denen ist auch noch keiner geplatzt!

musser rumlaufen wir mit ner randvollen blase, wobei die behälter dafür (samenflüssigkeit) natürlich um einiges emfpindlicher sind.

Ca. 1% deines Ejakulats sind Spermien. Die werden nach Bedarf vom Körper produziert. Keine Angst du platzt nicht, der restlichen Bestandteile des Ejakulats sind Wasser, Eiweiße, Sekrete und Mineralien wie Salze. Für deine Blase bist du schon selber verantwortlich die Beizeiten zu leeren ansonsten gibt´s die Notleerung - ebenso verhält es sich bei anderen Flüssigkeiten - die gehen dann einfach ab ... Auch diese Herstellung regelt sich nach Angebot und Nachfrage!

ich kenne frauen die haben seit ihrer geburt nie was sexuelles gemacht

Na, ich denke mal, die sind dann aber in der Minderzahl - die Evolution hat es wohl schon so angelegt, dass Frauen zumindest Sex haben wollen um Kinder zu bekommen.

Aber egal was wir sagen, wir haben eh kein Recht !
aphrodite_pan und Stern_n_Falter ich schließe mich euch an. Gut das wenigstens sonst noch jemand hier an die Libido der Frau glaubt!
Aufklärung oder wìe?
Huhu...

@*****igi: los, wir gründen einen Club! *lol*

Übrigens ist das wirklich so, dass sich die Samenflüssigkeit verringert, wen man enthaltsamer lebt!

Das Sperma (gr. σπέρμα, spérma, "Keim, Same", vom Verb σπείρειν, speírein "säen"), auch das Ejakulat (von lateinisch eiaculari: herausspritzen), ist die Samenflüssigkeit männlicher Tiere, einschließlich des Menschen. Es setzt sich aus Spermien, Epithelzellen der Hodenkanälchen und der eigentlichen Samenflüssigkeit, dem Samenplasma, zusammen.

Sperma wird beim männlichen Orgasmus durch den Penis ausgestoßen. Beim Vaginalverkehr kann es durch den Kontakt von Sperma mit einer Eizelle zur Befruchtung kommen.

Bei vielen Würmern, Gliederfüßern, Weichtieren und auch noch bei einigen Amphibien (Molchen) dienen Spermatophoren (Samenpakete) anstelle des flüssigen Spermas zur Spermienübertragung, viele wasserlebende Tiere geben die Spermien direkt ins Wasser ab.

Die medizinische Untersuchung des Spermas wird Spermiogramm genannt.

Eigenschaften
Das frische Ejakulat ist milchig-trüb und leicht glänzend. Es ist schwach alkalisch. Gelegentlich (z. B. nach längerer Enthaltsamkeit) findet man gelbe Pigmente (sogenannte Flavine), wodurch das Sperma auch leicht gelblich wirken kann. Es riecht und schmeckt charakteristisch, etwa wie Weißer Moschus oder Kastanienblüten. Es ist mit glasigen, klebrigen Fäden durchsetzt.

Unter UV-Licht leuchtet Sperma bläulich; auch Waschen befreit mit Sperma "kontaminierte" Gewebe nicht von der fluoreszierenden Eigenschaft, was für die Gerichtsmedizin von Bedeutung ist.

Spermien in an der Luft getrocknetem Sperma können bis zu zwölf Stunden überleben[1].

Sperma besteht aus zellulären Bestandteilen, den reifen Samenzellen (Spermien oder Spermatozoen, auch Samenfäden), und dem Sekret der akzessorischen (zusätzlichen) Geschlechtsdrüsen, dem Samenplasma.

Im Schnitt beträgt das Volumen einer menschlichen Ejakulation 2 bis 6 ml (ca. 5 Kilokalorien), wobei 1 ml durchschnittlich 20 bis 30 Millionen Spermien enthält (vgl. beim Hengst 22 Milliarden). Das sind 0,5 % des gesamten Ejakulats – der Rest ist Samenflüssigkeit.

Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.

Es gibt Hinweise darauf, dass Bestandteile der Samenflüssigkeit die Produktion von Zytokinen in der Gebärmutter anregen. Diese begünstigen die Einnistung der befruchteten Eizelle in die Gebärmutterschleimhaut

Also ich möchte nicht gemein wirken und nimm es bitte nicht persönlich, johnny_slash, aber man merkt, dass du noch etwas jünger bist und vielleicht sogar noch 'grün hinter den Ohren'...

Falter
is man hier
grün hinter den ohren solang man nicht ein studium über konsestenz und geshcmack von sperma abgeschlossen hat? wenn sich hier ein mann beschwert über meine behauptung soller sich mal selbst das gegenteil beweisen. kein onanieren garnichts. mein rekord warn blos fünf tage. was ziehmlich üble krämpfe in der bauch gegend verursacht hatte, liegt das an meinem alter? für mich ist das scheinbar gesundheitsschädlich. (glaubts oder glaubts nicht)

vielleicht wärs toll ohne dieses handycap aber ich habs nunmal und mich störts nur mäsig. kriegen frauen davon auch körperliche beschwerden? wenn ja hab ich wohl unrecht, aber ich denke nicht das es so ist da ich wie gesagt welche kenne die ganz ohne auskommen. kennt jemand kerle die ganz ohne sex und onanie leben?

(diese frage sollte erst geklärt werden um die richtigen treue regeln zu ermitteln)
@ Stern_n_Falter

Ja, das mit dem Club ist ´ne gute Idee - zum Glück gibt´s ja im wahren Leben nicht so viele Johnny´s!!!

Schau mal in sein Profil - da wurden auch Daten abgelehnt - wer weiß warum ....

@ johnny_slash
Bei dem grün - stimme ich Stern_n_Falter wieder mal zu!

Du sollst auch kein Studium über die Konstistenz und Geschmack (von Geschmack war bisher keine Rede!) von Sperma abschließen, aber mal deine Gehirnzelle zusammentrommeln und vielleicht mal über das nachdenken, was du da von dir gibst. Außerdem hast du Zugang zum Internet - da kannst du dir so manches an Informationen herausholen!

Und wenn du nach 5 Tagen ohne Sex Bauchkrämpfe bekommst, dann solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen - wegen der Bauchkrämpfe und nicht wegen des fehlenden Sex! Mangelnder Sex ist vielleicht nicht gerade schön, aber gesundheitsschädlich bestimmt nicht! Wenigstens nicht bei eine Abstinenz von 5 Tagen!

kennt jemand kerle die ganz ohne sex und onanie leben?
Lies mal durch die Threads, da gibt es Frauen, die sich darüber beschweren, dass ihre Männer nicht so häufig wollen - manche, und da war ich wirklich erschüttert weil das Bild des Mannes doch ganz anders ist - manche Männer haben nur 3 - 5 mal im Jahr Sex! Und keine Nebenfrauen!

Und ganz besonders - diese Frauen haben nicht darüber berichtet, dass denen untenherum etwas geplatzt ist oder das ihnen gesundheitlich etwas fehlt! Ganz gesunde Männer also!
*******t_sh Mann
181 Beiträge
Servus Kollega johnny_slash!

Ich weiß ja nicht woher Du dein gepflegtes medizinisches Halbwissen hast - wenns von Deinem Urulogen stammt würde ich ganz schnell den Doc wechseln... *cool*

Männer sterben nicht wenn Sie sich keine Erleichterung verschaffen. Und bevor Du jetzt fragst woher ich das denn wissen würde: Eigene Erfahrung, weil ich mal eine längere Zeit ganz bewusst auf Sexualität in jeder Hinsicht verzichtet hab (macht aber keinen Spaß, drum hab ichs dann auch wieder gelassen). Ich hatte keine Schmerzen, ich wurde auch nicht verrückt (glaube ich zumindest) und trug auch nicht 5Liter Sperma in meinen Eingeweiden mit mir herum.

Du meinst das, was man als "Bräutigamsschmerzen" bezeichnet und bei längerer Erregung in Verbindung mit erhöhter Spermaproduktion vorkommt. Da ich aber nicht davon ausgehe, daß Du oder jeder andere durchschnittliche Mann zehn Stunden am Tag täglich und dauerhaft eine Erektion hat - kommt das wohl eher nicht in Frage. Außerdem stirbt man auch daran nicht, und wird auch davon nicht verrückt.

Soviel mal dazu. Wie war eigentlich nochmal das Thema des Threads *lol*

Liebe Grüße,

Oliver
@ thescent

Danke für das kompetente Post eines Betroffenen!

*blume* *blume* *blume*
*******_nw Mann
128 Beiträge
schau doch mal im Sexwoerterbuch nach, da findet sich bestimmt was zum Thema .
eine Frage der Zeit
Huhu...

Ich hasse es normalerweise, wenn man in einem Thread zu sehr vom Thema abweicht.. Aber unser junger Johnny läßt uns wohl keine andere Wahl *g*

Thema war eigentlich, wie weit man Gedankengut als Untreue ansehen kann oder so ähnlich. *g*

Falter, die sich nun anderen Diskussionen anschließt... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.