Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Scandal_Events
608 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Der nächste Schritt: Wer bezahlt das Hotelzimmer?449
Gerade wurde ein heiss diskutierter und emotiomal geführter Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche spezielle Männerhose

*********aturn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Suche spezielle Männerhose
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer speziellen Männerhose.
Ich stelle mir zwei verschiedene Varianten vor.

Erste Variante: Die Hose sollte sich im Schritt einfach öffnen, so dass man bequem Sex haben kann, ohne das die Hose runterrutschen kann.

Zweite Variante: Die Hose sollte an der Seite mit Klettverschluss verschlossen sein, wie eine Stripperhose, damit man sich die Hose vom Körper reißen kann.

Die Hose sollte aus schwarzem Stoff sein, ähnlich wie eine Anzugshose. Sie sollte nicht auffällig sein.


Es soll keine Latex- oder Lederhose sein.

Hat jemand eine Idee? Ich suche schon sehr lange nach sowas, aber auch bei Google ist nicht zu finden.
*****510 Paar
500 Beiträge
Maßanfertigung. Ich ginge zu einer Schneiderin und würde dort in eine Anzughose einen Schrittreißverschluß einarbeiten lassen.

LG Paar1510
Habs gefunden
So hab jetzt mal schnell gegooglet

Hier is mal ein link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310290708400

Oder wirklich einfach stripperhose eingeben.

Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen

LG
suuuuuper!
Wenn du eine hast wollen wir natürlich Fotos sehen... hehe
bin schon ganz gespannt!
Leider konnte ich den Link nicht benutzen , da das angebot schon beendet ist.
Werde aber nochmal unter Stripperhose googlen..... bin ja schon neugierig!
lg Frau Hase
*********aturn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
danke, für die Infos

dieses Angebot hatte ich auch schon mal gefunden. Leider passen da aber nur dünne Kerle rein (bis Größe 50) ich suche diese Hose aber in 54/56
oder BW 38!
*******ari Mann
14 Beiträge
Maßschneidern? Aber sicher...
google doch mal nach "provoque" und nimm den ersten Link (den mit dem "Maßdesign"...)

...meiner Erfahrung nach wird von der Dame alles möglich gemacht, was nicht schon von vorneherein unmöglich ist!

PS: nicht von der Entfernung täuschen lassen - und schon gar nicht von der "braven" Webseite! *zwinker* Einfach mal an *tipp*und Deinen Wunsch schildern...
*********aturn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
danke, werde ich mal machen

nehme aber gerne auch noch weitere Angebote
******rjo Mann
356 Beiträge
Der Tipp
"provoque" zu googeln, ist echt der Bringer. Danke @**c.

Die einfachere Variante (sicher auch preiswerter) allerdings wirklich Geschmackssache, sind Zunfthosen.
Die gibt´s in Pilot (sehr schwere Baumwolle), Cord, Canvas und auch, obwohl hier ausschließlich ausgeschlossen, in (Büffel-)Leder.
so eine hose ist bestimmt was geiles und man kann den partner rattenscharf machen
*********aturn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche die Hose für unsere frivolen Ausflüge, ich kann sie geil machen und so auch an öffentlichen Orten mal so richtig ran nehmen ohne mit runter gelassener Hose da zustehen, Frauen haben es dabei einfacher.
Rock hoch und los gehts.
ja da hast du recht *zwinker* so ne hose hat was *top2*
Frauen haben es dabei einfacher.
Rock hoch und los gehts

Es gibt doch kaum noch Frauen die heutzutage Rock tragen *fiesgrins*
*********aturn Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
also meine Frau trägt oft und gerne Rock, meist auch mit nichts drunter
Berufskleidung?

Zimmermannshosen?
******lbi Mann
13 Beiträge
Hallo, also ich bin Zimmermann und trage diese Hosen mit den zwei Reißverschlüssen gerne. Beide Reißverschlüsse runter und die Hose bleibt trotzdem auf dem A...Gesäß. Und auch spontane Rammelangebote lassen sich so bestens einstiehlen. Und die Klappe ist so groß, dass sie Willi auch im sehr erregten Zustand herausholen kann. Welch göttliche Erlebnisse gehen mir da durch den Kopf.
Mein Empfehlung: Lasst euch bei einem Berufbekleidungsladen eine Maßhose aus Samt fertigen. Kosten ca. 110 €. Diese sehen klasse aus, fühlen sich gut an und sind leicht; und sehen nicht schwul aus.
Diese Hose kommt bei meinen Begegnungen immer gut an und man(n) hat sie trotzdem schnell aus.
Viel Spaß Axel
********inne Paar
248 Beiträge
Der größte Versand für Zunftkleidung ist der "Krähe-Versand".

Einfach mal danach googlen.

Das angenehmste für den Winter Material ist das sog. "Deutsch-Leder", ein Baumwollgewebe von 600g/m²
Im Sommer ist "Sommerzwirn" ganz angenehm.

Wichtig!
Vor dem Tragen mehrmals gut waschen, die schwarze Farbe kann leicht zu Ausschlag führen.

Die Form 300 hat einen engen Beinabschluss, während die Form 400 die klassische Schlagform hat.

Die bieten diese Hosenform auch als reine Jeans an. Das sieht nicht ganz so "zünftig" aus.

Wer etwas mehr "Fetisch" möchte, nimmt dazu noch die stabilen Hosenträger aus Leder *gg*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Erste Variante: Die Hose sollte sich im Schritt einfach öffnen, so dass man bequem Sex haben kann, ohne das die Hose runterrutschen kann.

So eine habe ich, gekauft bei "geschichte der O" in Wipperfürth (google mal danach).

War zwar eine Maßanfertigung aber nicht so teuer.

LG, Peter
****h30 Mann
543 Beiträge
Ich erinnere mich da an die breakaway oder tearaway pants, die Basketballspieler getragen haben. Die Knöpfe sind an der Seite aber sichtbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.