Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV

****ce Mann
13.766 Beiträge
alte probleme
das liebe geld, das ist doch immer das gleiche problem.
keine clubmitgliedschaft = keine clubmails schreiben und keine schwanzbilder verschicken.
das leben kann hart und gemein sein.

beim lotto tun sich häufig einige leute zu einer tippgemeinschaft zusammen, um das große los zu gewinnen.
wäre das nicht auch für den joyclub eine alternative.
mehrere männer (muskelmänner oder masculormänner) legen zusammen und bezahlen eine einzige mitgliedschaft.
sie legen einen gemeinschaftsnick an z.b. @*******mus und treten gemeinsam im joyclub auf, wie "ein mann".
geiz ist geil! man spart, wo man nur kann. *zwinker*
Auch gut
Du kannst doch schon feuchte Höschen anschreiben, bist wohl nich genug velvet (und das als Lynch-Fan).
Anderer Voeschlag:Du zahlst schön weiter, Masc und Igor melden sich als Paar an und das Geld nehmen wir für die Mitgliedschaft von Rocco und Totti.

Leider, Arbeit ruft und mich drückt was.
Frei nach dem beliebten Motto:
" Ich kann nichts, muss aber mal."
Oh Entschuldigung

das wollt ich nicht

hab

eine Mitgliedschaft vergessen,

Van Dasel
von dem könnte man auch Schwanzbilder gebrauchen.
Aber, sehr sehr vorsichtig sein, ist auch ein Ausserirdischer.
Vom Planeten "Fackmachanamalasch" aus dem Sonnensystem,
das kein " i " kennt.

Einen neuen Nick fürs Traumpaar Masc und Agor muss auch noch gefunden werden.
*********June Paar
7.185 Beiträge
wo Pierce grade mal da ist ...
... und GallieriXXX endlich zurück, mal ne Frage an die Mods...

Könntet Ihr nicht die Möglichkeit eines Gruppenprofils schaffen? Das hätte doch den unbestreitbaren Vorteil, dass der Nick garantiert immer on ist.

So wie jetzt grade ist es doch eigentlich blöd ... man sitzt schwermütig vor seiner Freundesliste und ausser JohnnyAndJune blinkt mir bei keinem das ONLINE-Schild entgegen. Ich schreib mich zwar in solchen Momenten immer mal gerne selber an mit einem kernigenSpruch à la "na, alte Hütte, treibst Du Dich auch schon wieder hier rum?", allerdings langweilen mich meine Antworten darauf inzwischen etwas, wie ich leider zugeben muss.

Lasst uns doch ein großes und einziges JoyProfil erstellen. Wäre auch praktischer, weil dann jeder alle Mails vom anderen lesen könnte und dann müsste man bei manchen Dingen nicht immer erst lange nachfragen, was denn nun schon wieder gewesen ist und so.

Schon mal über den NickName nachdenkend, June

... and it burns, burns, burns ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
klops!
ach june, du sprichst mir aus deer seele. gruppennicks müssen her.
wie oft geht es mir wie in dem kernigen schüttelreim vom klops:

ich sitze in der küche und esse klops.
auf einmal klopts!
ich gehe raus und kiecke
und wer steht draußen...???

...icke! *schock*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Pierce...
gruppennicks müssen her.

Schöne Idee ... aber Du hast da eine Taste ferwechselt!

*mrgreen*

... and it burns, burns, burns ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
junebaby
aber meine liebe, das geht hier deutlich zu weit.
komm laß uns den tippfehler telefonisch besprechen.
ich logge mich gleich mal bei dir ein!


lg pierce
gruppennicker

*cool*
*******len Paar
5.781 Beiträge
nä nä nä
Da sitzt man im Büro vor einem Haufen Arbeit und was geht hier ab? Hier wird über Fake-Accounts diskutiert und das ganz öffentlich! Leute! Gruppennicks! Was soll das werden? Hier werden sich verbal die Köppe eingehauen! Na gut, macht wie ihr wollt – aber kommt mir dann blos nicht, es hätte euch keiner gewarnt!

…pssst…
DieStille (die schon mal das Kleingeld für die Musculator-Spende rauszählt)
*********June Paar
7.185 Beiträge
Auf diesen Satz ...
komm laß uns den tippfehler telefonisch besprechen.
ich logge mich gleich mal bei dir ein!

... habe ich so lange schon gewartet!!!

Zugegeben mit anderer Unterschrift, aber ich finde, Mod statt Master ist auch nicht schlecht!!!

*zwinker*

... oh oh ring, ring ...
@June
bevor ich wieder einen Anschiss bekomme hier nur für Dich:

Scheidenlänge

Bine die schon mal messen geht.............

*blume*

Bine
*********June Paar
7.185 Beiträge
Was ein Knallerlink, Binchen!!!

... and it burns, burns, burns ...
Bitte, bitte gern geschehen liebste June.... gehts jetzt besser mit dem Zollstock.... ? [b]sorgvollzudirrüberschau[/b]
*blume*

Bine
Thread voll,
Hier gehts weiter..

*alarm*
Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART V
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.