Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part IV

Guck mal, Binchen.
Geht nicht mehr. Haben die nen Riegel vorgeschoben! Musste Dich beim Forumsbetreiber beschweren, in dreifacher Ausfertigung auf dem roten Formular.

Was hätteste denn gern gehabt, Gesicht, Pimmel, oder beides? (Nur mal so interessehalber.)

Äh, die Schwäne sind, glaube ich, irgendwie immer noch unter uns.
Äh, die Schwäne sind, glaube ich, irgendwie immer noch unter uns.

na, na na... Herr Masculor....*zwinker*.... was denken sie denn... MEHRFACHPROFILE.......... tztztz...*energischkopfschüttelnd*....

na Gesicht wäre schön gewesen....aber bei dem Body nicht zwingend notwendig..... *bussi*

*blume*

Bine
*******len Paar
5.781 Beiträge
Gebe bekannt,
das es mir, dieStille, soeben gelang, auf spektakuläre Weise und ohne Rückendeckung, dem veehrten Musculator ein Bildchen mitzusenden. *lol*

...pssst...

PS: nein, kein Bild mit naggisch *zwinker*
ja ja
die Stille wieder........... sie ist einfach wunderbar *ggg*

*blume*

Bine
Binchen reduziert
Männer auf ihren Dings, äh, Body! Gesicht nicht nötig! Und am besten sollen se wohl auch noch die Schnauze halten! Binchen, ich bin schwer enttäuscht. Gerade von Dir hätte ich so etwas NICHT erwartet. Aber so kann man sich täuschen in Menschen hier.

Äh, nachdem wir wissen, dass ungeprüfte noch Fotos erhalten können... kannste mir mal Nacktfotos von Dir schicken? Aber bitte irgendwas saftiges, weißt schon... *engel*
Heut in der Zeitung
Artikel mit der Überschrift:

"Erregte Männer sind unvorsichtiger"
Schwanen- oder Schwanzgesänge?
Wellwet,
(witziger Nick übrigens)

"Erregte Männer sind unvorsichtiger"

Wenn das jetzt nur so aus der Zeitung vorgelesen war, war´s ne witzige Schlagzeile, allerdings ohne Erkenntniszugewinn, da gestern abend am eigenen Leibe erfahren...

Wenn das hingegen ne Anspielung auf das Balzverhalten hier war, dann war`s ne richtig richtig Gute!

-joeboy,
freundlich aus der schwanenfreien Zone grüßend...
Ach Masculor.... Schatz..........was du wieder von mir denkst.... wenn ich nicht glücklich vergeben wäre.... wäre Dein Gesicht das erste was ich sehen wollte *zwinker*....

*blume*

Bine
Ach Sabinchen, Schatz,
und weil du glücklich vergeben bist, reicht dir vorerst der Schwanz, oder wie?

-joeboy,
ab von der Bühne, "komische Leute" murmelnd und sehr sehr vorsichtig seine Umzugskartons tragend...
@joeboy
na na na hast du nicht mein Posting gelesen von gestern abend.....

na Gesicht wäre schön gewesen....aber bei dem Body nicht zwingend notwendig.....

und da er ja nun leider keine Pics mehr versenden kann, bekomme ich weder Gesicht noch SCHWANZ zusehen.......... *traurig*

*blume*

Bine
*********June Paar
7.187 Beiträge
WAAAS?
Keine Schw*** und Dauperpopp-Fotos von Masc mehr?

Was hat der Master sich denn dabei schon wieder gedacht?

Supi, Cheffe, wenn wir unser tägliches AufgeilFoto nicht mehr von Masc bekommen können, dann müssen eben Ersatzw***vorlagen her!

Und jetzt darfst Du dreimal raten, von wem wir die anfordern??? Naaa???

Lieb unseren Master und zukünftigen DingenskirchensFotoLieferanten anlächelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
Bald ist die alte Bude zu...
Nur für Jooooyby... *zwinker*

Und bitte nur v o r s i c h ti g die neue öffnen... *zwinker*

kea
tja masc,
dann wird´s wohl zeit, daß sich igor verifizieren läßt, denn auf dessen pics bin selbst ich megascharf...

-joeboy,
in fiebriger photoerwartung sich fragend, ob es bei masc und igor so wie üblich ist, daß der herr zwar die macht, der knecht aber den riesenpimmel hat und folglich das gesindehaus rauf und runter pimpert...

p.s.: beachten sie zum thema gammelfleisch auch den nachbarthread "Alles Döner oder was?
****ce Mann
13.766 Beiträge
coverfrage
da wird eine wirklich interessante problematik angesprochen.
hat denn eventuell die gammelfleischaffaire mit dem "ende des kaptalismus" zu tu?
sollten wir in peter licht vielleicht einen neuen messias sehen?

ich antworte gleich mit einem ost-rock-musikklassiker:

"vorn ist das licht" von den puhdys, die es wohl auch gewußt haben. *zwinker*

venceremos, amigos!
"vorn ist das licht" von den puhdys, die es wohl auch gewußt haben.
pierce es geht aber noch weiter:
"du kannst es sehen....."
*ggg*
"ein gespenst geht um in europa. das gespenst des kapitalismus".
oder hiess es damals anders?
grübel
lg

*******len Paar
5.781 Beiträge
...
dann wird´s wohl zeit, daß sich igor verifizieren läßt, denn auf dessen pics bin selbst ich megascharf...

Aha [b]grübelundStirnrunzel[/b] *cool*

…pssst…
[Mittlerweile im hohen Norden.]
[Masculor, rastlos auf- und abgehend, schlechtester Stimmung. Keine Genitalfotos mehr versenden können! Wahrscheinlich eine Reaktion auf die vielen Profileinträge: "Brauche echt keine Genitalfotos mehr". Wie soll er nun seiner neuen Liebe mit den Supermöpsen ein Foto von seinem, äh, Dings schicken. Wie soll das überhaupt alles weitergehen. Freudenverein! Von wegen! Zu Fressen ist auch nix mehr im Haus. Masculor beschließt spontan, seiner Lieblings-Strandkneipe einen Besuch abzustatten. "Igor! Sofort Mascumobil startklar machen!"

Hamburg Airport, Funkverkehr auf der Tower-Frequenz. "Lufthansa four six Tango on short final, go around and perform standard missed approach procedure. Landing clearance is void, we got priority traffic. -Break- Masculor-One, this is Hamburg Tower. Cleared takeoff runway three three. Have a good flight, SIR, and thanks again for the fries." -- "Any time, guys. Masculor-One cleared takeoff three three."

Fünfzehn Minuten später. Der Autopilot ist programmiert, die Rückenlehne zurückgedreht. Im Headset läuft Schnulzenmusik von Jamie Foxx. Masculor schaut aus dem Fenster und denkt über sein Leben nach.]
*******len Paar
5.781 Beiträge
zwischenzeitlich macht es *ping*
und Musculator erwacht aus seinen Träumen.
"Was ist das?"
CM mit Klammer? Das ist ja ein Foto! What's up? Joy-Fehlfunktion?

"Igor! Madame hat ein Fickfoto geschickt." Schenk den Champager ein und hol die Negerküsse raus!"

...pssst...
Für die Schnarchnasen
Da ich keine Fotos mehr per CM verschicken DARF, muss ich das jetzt öffentlich tun. Hm hm hm.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Selber
Schnarchnase! *gg*

Eher lange Nasen .... denn das sieht super aus.

Wir haben das Postfach nochmal durchsucht, aber finden die Einladung nicht *cool* *lol*

...pssst...
Masc,
schöne Hände übrigens!

-joeboy
jepp... schöner Mann... soweit zu ersehen ist *zwinker* .... und schöne Fotos! *spitze*

*blume*

Bine
In Ermangelung eines tzt...
*pfeil* triple x ist wieder da. Schön! Herzlich willkommen auf der joy-krabbeldecke... *blume*
"Aktion Sorgenkind"
Man solte dringend einen Spendenaufruf starten damit Masc sich eine ordentliche Mitgliedschaft leisten kann und die lüsterne Weiber wieder zu ihre geliebten Schwanzbilder kommen, für Joeboy aber bitte Schwanz mit Hand.
"Masculor ist anders als wir, Spendenkonto 114."
Bessere Idee,
Masc und Igor melden sich als Pärchen an, dann brauchen Sie nicht zu zahlen. Und ich komme in den Genuß von Igors Photo. Wobei, wenn ich drüber nachdenke, halte ich Igor für einen ollen Fake. Nur so ein Bauchgefühl...

Das gesammelte Geld kann in meine Mitgliedschaft als Zahler investiert werden, dann kann ich feuchte Höschen anschreiben, wenn ich mal wieder well wet bin...


-joeboy,
immer noch an das joyboy-Sparschwein denkend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.