Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mein Freund möchte zur Domina, das verunsichert mich.113
Liebe Community, ich brauche euren Rat/ Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn mein Freund nur meinen Körper will...

es hat durchaus schon Leute gegeben, die sich wegen Cybermobbing das Leben genommen haben...nur so als Denkanstoss. Meiner Ansicht nach sollte man sich auch im virtuellen Raum achtsam begegnen.


Jetzt sollten wir beide hier mal wirklich einen Gang zurückschrauben..wenn du der Meinung bist ich würde dir nicht Achtsam genug gegenübertreten, dann ist dies deine selektive Meinung.

Wir sind alle nur auf das Eingangsposting eingegangen während du dich auf unsere Beiträge, welche unsere ehrliche Meinung zu diesem Thema darstellen, gestürzt hast.

Ich lassen deine Meinung natürlich genauso gelten wie die aller anderen....nur solltest du dich vielleicht etwas zurücknehmen und nicht mit Vermutungen, was unser Leben und unseren Lebensstil anbelangt, um dich schmeißen.

Hier, in diesem Zusammenhang mit Cybermobbing zu kommen, ist allerdings eine völlige Unverschämtheit.
So und nun bitte zurück zu eigentlichen Thema... *zwinker*
*****inx Frau
68 Beiträge
@Tiefeseele
Ja da ist es durchaus etwas mit uns durchgegangen...ich geb zu ich hab grad etwas viel angestaute Energie und hab wohl etwas doll auf den Putz gehauen...aber es hat mich eben wie gesagt betroffen gemacht, dass swan sich so in ihrem Selbstwert untergräbt...
Warum Du dermassen auf meine Aussagen angesprungen bist, weisst nur Du selbst und ist auch nebensächlich...ich für meinen Teil nehme jedenfalls durchaus etwas für mich mit aus unserem Disput *g*

aber eben back to topic...obwohl ich leichters den Eindruck habe, dass sich die Beratungsrunde hier weiter fröhlich im Kreis drehen wird...im Endeffekt gibt es in solchen Situationen genau zwei Möglichkeiten, entweder swan arrangiert sich mit der Situation, oder sie sucht das Weite...Richtig und falsch gibt es nicht, die Erfahrung und was man daraus macht, ist was zählt. Meine unbescheidene Sicht der Dinge, würde beiden Möglichkeiten platz lassen, in dem man ersteinmal versucht den Spiess umzudrehen und wenn das nicht fruchtet, kann man ja immernoch den Hut nehmen, aber dann hoffentlich konsequent und endgültig...

Ich habe hier fertig *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine unbescheidene Sicht der Dinge, würde beiden Möglichkeiten platz lassen, in dem man ersteinmal versucht den Spiess umzudrehen und wenn das nicht fruchtet, kann man ja immernoch den Hut nehmen, aber dann hoffentlich konsequent und endgültig...

Fazit: Ein eindeutiges und konsequentes 'sowohl als auch' unter Anwendung des "wie du mir so ich dir- Prinzips" unter Auslassung von vermittelnden oder klärenden Elementen...*top*

Ich hätte nie gedacht dass so ein Thema so erheiternd sein kann *cool*.



el_don.
*****989 Paar
947 Beiträge
@ the_minx
.....also auch ich frage: du meinst allen ernstes gleiches mit gleichem zu vergelten? und du bist dann auch noch tatsächlich der meinung, dass das zu seiner läuterung beitragen wird? das der plötzlich ein einfühlsamer liebhaber wird, nur weil die te dem mit anlauf ins gemächt latscht und ihm im selben atemzug eine geile nacht versprechend ins ohr haucht?

nee. das wird nicht funktionieren. der gute wird im höchstmaß doof gucken. vielleicht und im besten falle noch ne blöde diskussion anfangen und das war es. ich sagte es glaube wohl schon: mich deucht, die beiden sind in keinster weise kompatibel in sexueller hinsicht und nach ihrer beschreibung. keine ahnung wie du soetwas handhabst.....
*****inx Frau
68 Beiträge
@****on ich find deinen Zynismus auch immer wieder erheiternd, obschon ich sagen muss, dass ich mit zynischen Menschen eigentlich vorwiegend Mitleid habe *zwinker* irgendwie tragisch-komisch halt...

@****on und JaMa1989 nein ich spreche nicht von Gleiches mit Gleichem vergelten, versucht doch mal unvoreingenommen zu lesen, was ich geschrieben habe, ansonsten dürft ihr auch einfach gerne denken was ihr wollt, ist ja grundsätzlich nicht mein Problem *zwinker*
Doch nehm ich nochmals einen Anlauf...es wäre wohl eher mit "eine Hand wäscht die andere" zu bezeichnen, was ich vorschlage...Wenn man es dem Partner abnimmt, seine Bedürfnisse und Anliegen zu erzwingen, dann gibt ihm das von mir aus gesehen die Gelegenheit, die Bedürfnisse des Partners wahrzunehmen, da er nicht mehr ständig damit beschäftigt ist, wie er/sie denn jetzt auf seine Kosten kommt. Das soll nicht heissen, dass swan dabei über ihre Grenzen gehen soll, sondern sich einfach eher in den Bereich begeben soll, wo sich die Bedürfnisse der Beiden decken, oder auch mal schauen wie dehnbar ihre Grenzen sind. Ich sehe in diesem Bereich die Möglichkeit, dass die Beiden ihre Beziehung Stück für Stück neu gestalten können. Ohne einander zu drohen oder sonstwie Druck zu machen, sondern indem sie tatsächlich dazu kommen auf einander einzugehen.

Ich habe wie gesagt den Eindruck, dass beide Parteien sehr stark mit ihren eigenen Bedürfnissen beschäftig sind und nicht in der Lage sind von sich aus dem Partner zu geben was er sich wünscht. Das ganze scheint in ein ziemliches Machtspiel ausgeartet zu sein und beide tun das ihrige dazu, die Sache zu unterhalten. Aber es muss nun mal irgendwer den ersten Schritt machen, damit man am gleichen Strick in die gleiche Richtung ziehen könnte. Auch wenn das heisst die eigenen Bedürfnisse mal für einen Moment hintenanzustellen...
Was nützt es swan einfach davonzulaufen?!? Wenn sie allerdings echten Effort bringt und an einer Lösung arbeitet, wird sie auch wenn kein gangbarer Weg gefunden wird, mit erhobenem Haupt einen neuen Weg einschlagen können und hoffentlich nicht so bald wieder ins gleiche Muster fallen...solange die Lektion nicht gelernt ist, wird sie immer wieder in irgend einer Form auftauchen...
AW
also ihr lieben, jetzt muss ich mal nach den vielen und langen beiträgen von euch, wo ich teils die von the_minx die schon garnicht mehr gelesen haben (will nicht respektlos erscheinen) etwas kurz dazu schreiben.
ich habe ein beziehungsproblem und suchte hilfe, brauchte klare worte um zu mir zu finden, der ein oder ander3 hats genau auf den punkt getroffen auch wenn die satzstellung nicht immer die harmonischte war, jedoch hilft es und ich lese es mir immer wieder gern durch.
keiner kann sich wirklich ein urteil erlauben ausser über das was ich hier rein schreibe. es ist ja nicht so das ich mit meinem "problemkind" nicht drüber gesprochen habe oder immernoch am diskutieren bin, jedoch bringt es nix...

wenn sören mich wirklich liebt und er mich so will wie ich bin, dann werden wir ne lösung finden und das gemeinsam. entweder kämpt er um mich zurück zu gewinnen oder er lässt mich sack und pack ziehen... diese erfahren muss ich machen, es gehört zum erwachsen werden dazu, bin zwar schon lange kein kind mehr aber unerfahren dennnoch (sonst wäre ich nicht in diesem schlamassel)
ich muss genauso arbeiten und sehn wie es weiter gehen kann.
der erste und wirklich vernümpftige schritt ist es auszuziehen alles andere wird sich zeigen
bitte ihr lieben, diskutiert nicht meinetwegen, jeder hat ne andere ansicht und äussert eben seine meinung, das ist doch in ordnung.

lasst das cypermobbing und habt euch lieb *zwinker*
*****inx Frau
68 Beiträge
@**an das meiste davon hat dich ja auch gar nicht betroffen *zwinker* naja ich wünsch Dir auf jedenfall alles gute auf deinem Weg *g*

es kommt wies kommen muss und so wies kommt, kommts eben gut *g*

over&out
*******_hh Mann
969 Beiträge
Swan,

träumen ist was schönes, lass sie dir nicht zerstören denn sie sind ein Teil von dir.

Wenn dein Sören deinen Traum nicht leben kann oder will dann ist er es auch nicht wert das du dich für ihn verleugnest.

Bleib auf deinem Weg dir was eigenes aufzubauen und lass dich nicht wieder von ihm einfangen, denn du kennst ihn inzwischen. Er wird dir, wenn er denn sieht das du ernst machst, alles versprechen nur um dich zur Umkehr zu überreden. Ist er sich deiner dann wieder sicher, dann werden die alten Verhaltensmuster wieder aktiv und alles ist wie jetzt.

Was die sexuelle Schiene angeht, die Sache mit der zweiten Frau, da bist du 100% auf dem richtigen Weg. ERst wenn die eigene Beziehung auf grundsolidem Fundament steht kann man sich auf solche Spiele einlassen.

ICh drücke dir Daumen das du stark bist und bleibst *taetschel*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@ aquaverde
___________________________________________________
Ich will ja schon ne ganze Weile meine Klappe halten, ich lass mich aber einfach so gerne herausfordern *ggg*

du meintest sicher, du senkelst die leute so lange, bis sie reagieren, gelle...? *headcrash*



Wenn man es dem Partner abnimmt, seine Bedürfnisse und Anliegen zu erzwingen, dann gibt ihm das von mir aus gesehen die Gelegenheit, die Bedürfnisse des Partners wahrzunehmen, da er nicht mehr ständig damit beschäftigt ist, wie er/sie denn jetzt auf seine Kosten kommt.

das hört sich sehr spektakulär an! *fiesgrins*

allerdings kenne ich das nur als ratgeber:
www.wie-VERziehe-ich-mein-kind-und-zwar-so-richtig.de



liebe http://www.joyclub.de/my/1781450.swan83.html,

ich wünsche dir, dass du mit deiner entscheidung -wie auch immer diese ausfällt- zufrieden bist und dich später nicht über "vertane zeit und liebesmüh" ärgerst... ich weiss ja, die hoffnung stirbt zuletzt. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.