Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Was oder wie erregt ihr Frauen euch eigentlich wirklich?45
Bisher war ich immer der Meinung, dass Frauen sich ganz ähnlich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn mein Freund nur meinen Körper will...

*******gel Mann
245 Beiträge
Männer sind Schweine...Frauen aber auch...

Tiere.

wo bleibt der überlebensinstinkt?
dieser strudel is doch der langsame Tod....

:'(
AW
... er ist ja so kein schlechter mann. er sagt das er sich um mich sorgt was meine berufliche zukunft angeht. er sagt das ich seine traumfrau bin, er will mich - er liebt mich.
er will sein leben mit mir teilen, kinder von mir ect. jedoch ist er aber auch egoistisch wie z.b in sachen sex und einfühlungsvermögen. er setzt mich immer unter druck und hat hohe erwartungen...
wir sind sehr unterschiedlich und deswegen streiten wir oft. er will ne harmonische partnerschaft, will das ich ihm sein essen koche und brot für die arbeit schmiere aber zurück kommt nix.
er ist nicht schlecht nur engstirnig und in manchen dingen konservativ.
ich bin ne partymaus die gern mal einen übern durst dringt, er ist student und macht gerne spieleabende (was ich ok finde und gern mitziehe)
will das ich ihm sein essen koche und brot für die arbeit schmiere

Misch ihm mal einen Schuss Abführmittel unter sein Essen und stelle ihm eine Rolle Klopapier daneben..wenn er dann fragt was dies soll..sag einfach.."Es ist ein neues Spiel und er bräuchte nur etwas Geduld".

Macht es dir Spaß seine Mama zu spielen?..Dann tue es wenn es deine Erfüllung ist.

Ich würde aber sagen, er wickelt dich nur um den Finger, weil du eben da bist und er es so verdammt bequem hat.

AUFWACHEN!
*******gel Mann
245 Beiträge
Lach...

nix gegen die Leute aus deinem Landstrich oder sowas, aber da muss ich grad an einen aus der nähe von chemnitz denken, der is ähnlich...
wie copypaste... *ggg*
AW
...nein nein, also das habe ich ihm schnell klar gemacht das ich nicht seine dienstmarkt bin, er ist alt genug. ich würde es gern mal machen (also es würde mir mal spass machen) wenn was zurück kommt aber er fordert ja nur.
ich bin keine die sich rumkomandieren lässt, ich mache mein ding und treffe meine eigene entscheidungen, meine schwäche ist nur einfach der wunsch nach liebe und geborgenheit, ich will alles für meinen partner sein und endlich daheim ankommen... vielleicht werde ich nur ausgenutzt, manchmal füht essich genauso an und manchmal denke ich er meint es ernst
AW
landstrich oder sowas????
verstehe grad die zeile nicht so ganz
*******gel Mann
245 Beiträge
mal nachhaken -

... er ist ja so kein schlechter mann. er sagt das er sich um mich sorgt was meine berufliche zukunft angeht. er sagt das ich seine traumfrau bin, er will mich - er liebt mich.

da steht ja fast diese rechnung:

er ist ja so kein schlechter mann+
er sagt das er sich um mich sorgt
er sagt das ich seine traumfrau bin
er will mich
----------------------------------------------------
= er liebt mich

mathematisch korrekt oder?

Aber du fühlst das anscheinend nicht so...

Und dann rennt der Junge jetzt schon anderen schürzen hinterher.
Wie Tiefeseele schreibt... sei du nur die gute Hausmama mit 30...
er jobbt und bumst die sekretärin weil deine berufliche zukunft der Haushalt ist, und seine Berufliche zukunft Bürohengst.

*ggg* Lauf, Forrest, LAUFFFFFF!

Tiefeseele, guter Trick, den merk ich mir.
Er meinte damit etwaige vergleichbare Verhaltensmuster der Menschen aus den neuen Bundesländern......war aber bestimmt nicht böse gemeint*nene*
*******gel Mann
245 Beiträge
Landstrich:
die ganze gegend um Leipzig, Dresden Chemnitz , Hohenstein... Hainischen und so weiter hab diesen Sommer ein paar Wochen da verbracht als Rucksackwanderer, und hab so manches gesehen und gehört ^^
und auch ein paar getroffen die deinem Freund sehr ähnlich scheinen.
*ggg*

aber ob das was mit der Gegend zu tun hat weiss ich nedd. kann zufall sein.
AW
mmm... anscheint versteh ich garnichts.
wenn etwas gut erscheint, ist es das noch lange nicht
Den mit dem Klopapier...er würde es bestimmt genießen mal wieder Schmetterlinge im Bauch zu fühlen..*grins*
*******gel Mann
245 Beiträge
ach, da hats immer noch diese ähm reibungspunkte, ossis gegen wessis?
Sorry fürs vermeintliche treten ins fettnäpfchen
ooops!!!
händeheb ich wars nedd! ich hab nix getan!

sowas hat mich nedd interessiert bisher.
Seids doch alle gottverdammte öropäer.


Back to topic!
AW
aso...
naja ich glaube nicht das sören fremd geht, jedem rockhinterher schaut aber nur guckt, für einen weiteren schritt ist er zu scüchtern. aber glauben ist ja nicht wissen...
*******gel Mann
245 Beiträge
Hmm, ok, ich bekenne mal, ich bin des guckens auch schuldig.
Aber das ist harmloses gucken, anregungen für fantasien zuhause...
Ideen tanken ^^.

Frage: traust du ihm zu, sich wirklich nach fremdem Fleisch zu sehnen?
Glaubst du, er könnte es mal tun?
Kannst du ihm Vertrauen , dass er die finger davon lässt um dich nicht zu verletzen? Glaunst du er kann deine wünsche um das Thema treue akzeptierne ohne sich grossartig anstrengen und quälen zu müssen?
AW
er hat grosses verlangen nach sex, der befriedigung. er hat denke ich mit frauen hier geschrieben, ich kann ihm nicht vertrauen, habe immer das gefühl das er mich anlügt. er würde mich körperlich nicht betrügen aber mit dem gedanken bei einer anderen frau zu sein oder mit iht phantasien auszutauschen, das reicht schon und das weis er eigentlich... aber kann sein das er es nicht ernst nimmt, denn das er hier mit frauen geschrieben hat, dabei habe ich ihn überrascht
AW
...er nervt mich immer damit ne zweite frau ran zu holen obwohl das thema eigentlich abgehagt war
*******gel Mann
245 Beiträge
Wie du sagst... du Traust ihm nicht.

Zweifelst und zögerst, bist auf irgend einer ebene verletzt und kannst nicht sicher sein dass er trotzdem mal ein paar tage lang verschwindet, ahem...

Reden hast du getan, und es wurd ned besser mit der zeit? er braucht das einfach obwohl es für dich nicht in ordnung ist?
****rd Mann
514 Beiträge
eigentlich

Und uneigentlich?
AW
ja ich denke das er es braucht, er sagt es ja auch, nur bin ich keine maschiene.
eigentlich will ich mal was mit ner frau ausprobieren und hatte ihm davon erzählt, seid dem nervt und fragt er immer wieder danach. solange jedoch unsere beziehung nicht gefesstigt ist, will ich kein abenteuer, da haben wir genug mit uns zu probieren
*******gel Mann
245 Beiträge
na dann habt ihr schon mal im seggsuellen bereich recht unterschiedliche wünsche, und was ihr braucht voneinander.

solange jedoch unsere beziehung nicht gefesstigt ist, will ich kein abenteuer, da haben wir genug mit uns zu probieren

und jetzt hast du wieder hoffnung es könnte doch irgendwie klappen oder sowas? vielleicht doch noch irgendwann "ankommen" bei einem mann dem du brote schmieren sollst und der mit fremden Frauen spass haben will, und dich weiterhin fordert und von dir will?

seufz...
Mach es doch ganz einfach..

Du führst eine Woche lang eine Liste...wenn du nach dieser Woche nicht mehr auf der.."Dies-mag-ich-an-ihm-Seite" als auf der "Mag-ich-an-ihm-gar-nicht-Seite" stehen hast dann nimm deine Koffer und gehe.

Keiner sagt, dass so ein Schritt einfach ist aber oftmals ist dies einfach der allerbeste Weg.

Deine Zeit ist einfach zu kostbar als sie mit einem Typen zu verbringen der es wohl nie gelernt hat eine richtige Beziehung zu führen und dich einfach als bequem betrachtet.

Was mich aber nun noch interessieren würde..wohnte er vor dir alleine oder ist er direkt aus seinem Elternhaus raus und mit dir zusammengezogen?
AW
nein. ich will das so nicht
*******gel Mann
245 Beiträge
dann geh und schütz dich vor ihm.
AW
bevor ich zu ihm zog, lebte er mit seiner ex zusammen und die hatte in der beziehung alles das getan was er wollte, er brauchte nur mit dem finger schnippen aber daran ist wohl auch die beziehung gescheitert, hält ja keiner aus
AW
ich werde gehn... das schaffe ich auch noch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.