Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn mein Freund nur meinen Körper will...

Wenn mein Freund nur meinen Körper will...
... komische situation für mich, ich liebe ihn und ich denke das er mich auch noch liebt aber wir kommen nicht richtig zusammen. Streiten seid monaten, vertrauen ist weg, geben uns immer wieder Chancen aber irgendwie wird es nicht mehr.

Wenn ich an ihn denke, werde ich erregt, ich bekomme herzklopfen und bauchgrippeln, das ist doch die liebe oder?

Er sagt mir immer, mehrmals am tag auch per sms; "ich will dich", aber er will mich nur körperlich denn anders funktioniert es nicht mehr.

Man sagt eigentlich das gegensätze sich anziehen aber bei uns ist das anders, wir können langfristig nicht mit und erst recht nich ohne einander.

Was aber auch noch komisch ist und ich nicht mit klar komme, ist, das er wild, rücksichtslos und grob ist, der Sex ist immer gleich obwohl wir auch mal etwas ausprobieren.

Irgendwie fehlt die Erotik und das prickelnde Gefühl wenns zur sache geht, ich lege viel Wert auf Zärtlichkeiten und Sinnlichkeit... irgendwie passt es meinerseits nicht aber ich will nicht ohne ihn sein, der Gedanke an ihn erregt mich und ich weiss das ich ihn will (mit Haut und Haar) aber wenn er dann anfängt und stürmisch ist, mich am busen grob anfässt, will ich das alles nicht mehr.

... manchmal fühle ich mich wie eine gummipuppe
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn ich an ihn denke, werde ich erregt, ich bekomme herzklopfen und bauchgrippeln, das ist doch die liebe oder?

Bist Du Dir da sicher? Für mich ist das keine Liebe, sondern allenfalls Verliebtheit, aber wahrscheinlich eher Verknalltsein und Geilheit.

Also auch nicht unbedingt anders als bei ihm.

Oder hab ich da falsch verstanden?

(Der Antaghar)
*****666 Mann
6.423 Beiträge
... manchmal fühle ich mich wie eine gummipuppe

und wenn Du ihm das sagst ändert sich an seinem Verhalten nichts?

Hhhhhmmm vielleícht doch so langsam versuchen die Sache runterzukochen....es hört sich nicht danach an, daß Ihr gut zueinander paßt.

Vorallem wenn es im Bett überhaupt nicht funktionieren sollte, kann man sich schon mal ehrlich fragen ob man sexuell überhaupt "kompatibel" ist.
Es gibt einfach Menschen die passen sexuell nicht zueinander....da hilft kein reden und keine therapie....was Euch nicht davon abhalten soll wirklich miteinander zu reden.

Kirk ende
Eine sms mit "Ich will Dich" interpretiere ich allerdings ganz anders als eine sms mit "Ich liebe Dich"......

Nix Liebe, wohl eher sexuelle Anziehungskraft!

Sami
********sfit Frau
171 Beiträge
"Wenn ich an ihn denke, werde ich erregt, ich bekomme herzklopfen und bauchgrippeln, das ist doch die liebe oder?"


Nö, das ist sexuelle Erregung. Und die hat mit "liebe" mitunter nicht viel zu tun, kann auch bei relativ fremden Personen mit denen man persönlich garnix zu tunhat zuschlagen.
*********nd_69 Frau
7.367 Beiträge
Ach...

Du verbiegst dich gerade. Es geht nicht mit ihm, der Sex ist rücksichtslos, und du willst nicht ohne ihn sein.

Liebe? Mir kommt es eher vor wie Abhängigkeit. Sag mal "nein" zu ihm. Ich denke, seine Reaktion darauf dürfte Einiges erklären.

Das Leben geht weiter ohne ihn, auch wenn man es manchmal nicht glaubt. Und wahrscheinlich wird es besser.

Viel Glück!
****rd Mann
514 Beiträge
Bist Du Dir da sicher? Für mich ist das keine Liebe, sondern allenfalls Verliebtheit, aber wahrscheinlich eher Verknalltsein und Geilheit.

Also auch nicht unbedingt anders als bei ihm.

Oder hab ich da falsch verstanden?

(Der Antaghar)


Bist du nicht alleine. Sehe ich genauso. Ist praktisch genau das gleiche, wie bei ihm.
Frag dich mal und spüre in den Gedanken:

Kann echte, tiefe Liebe ohne Vertrauen existieren?

hg

D.
****on Mann
7.104 Beiträge
ich denke das er mich auch noch liebt aber wir kommen nicht richtig zusammen. Streiten seid monaten, vertrauen ist weg, geben uns immer wieder Chancen aber irgendwie wird es nicht mehr.


Welche Basis siehst du denn für euch derzeit??

Eine emotionale ist es sicher nicht auch wenn du es dir gerade glaubhaft machen willst, für ihn geht es um Druckabbau und das noch dazu respektlos...oder geht er auch nur ansatzweise auf dich ein??

Wer will denn Neues ausprobieren...er sicher nicht, ihm reicht der Fick und was du dabei brauchst und suchst, interessiert ihn nicht.

Zitat aus deinen Profil:

Das mag ich nicht:

untreue
lügen
respektlosigkeit dem partner gegenüber
gleichgültigkeit
oberflächlichkeit

Wie authentisch ist das Profil denn? Wo wie ehrlich bist du dir selbst gegenüber in Bezug auf ihn??

Was erregt dich denn? Die Erinnerung wie er dich früher mal behandelt hat oder die Vorstellung wie er dir wiedermal grob an die Brüste greift?

Wie definierst du Liebe? Mit naivem Nachrennen? Oder mit etwas dass dir auch etwas gibt, dass dich aufbaut, dich strahlen läßt und dir Glück aufzeigt?? Die feuchte Stelle zwischen den Beinen hat damit nichts zu tun.


Du willst nicht ohne ihn sein...warst du denn schon mal alleine?? Was willst du von ihm...ihn so wie er ist oder das Wunschbild dass du vor Augen hast??

http://www.joyclub.de/my/1781450.swan83.html aufwachen und raus aus der naiven Opferrolle...oder bist du dir nicht mehr wert??


el_don.

warum eröffnen frisch angemeldete ungeprüfte Mitglieder meist so abgefahrene Threads??
*******gel Mann
245 Beiträge
@ eldon

weil sie damit schon über 650 visiten eingeheimst hat ^^

meine ooch.

@ Schwan
na ich tät mal zurücksimsen:

WIE willst du mich?
oder
WAS willst du von mir?

wenns dann nur um deinen herrlichen Poppes geht und all deine herrlichen Kurven, seine freude an dir etc...

oder er verlegen nix zurüsckschreibt, oder nur rumstottert und keine feste aussage treffen kann...

dann bist du Effektiv eine Art Spielzeug.

das er wild, rücksichtslos und grob ist
ok?
ich lege viel Wert auf Zärtlichkeiten und Sinnlichkeit...
ok?
irgendwie passt es meinerseits nicht aber ich will nicht ohne ihn sein,

ok?? du beantwortest deine eigene Frage.
Ist er der richtige für heute und morgen und übermorgen? Oder bleibst du auch in Zukkunft im wesentlichen alleine ausser zum sex gerufen zu werden?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
wenn er das nächste mal grob an dir rummacht und "ich will dich" von sich gibt, dann sag doch einfach "die stunde 100,-- €!"
dann hast du wenigstens mal was davon.

ich stell mir das vor, wie in der sauna... erst schön heiss, dann kommt die eiskalte schwalldusche.

so eine beziehung und deine rolle darin würde mich krank machen.
das ist vieles, aber ganz bestimmt KEINE liebe!




"warum eröffnen frisch angemeldete ungeprüfte Mitglieder meist so abgefahrene Threads??" *smile*
Das klingt auch für mich nicht nach Liebe.
Eher nach Hörigkeit.
Du schreibst zwar, daß Du es ganz anders willst, aber demnoch bist Du im Vorfeld schon erregt, wenn Du nur an ihn denkst.
Er weiß damit vielleicht nicht, was Du willst, aber scheinbar bietet er Dir sexuell genau das, was du brauchst.
Definitiv könnt ihr beide damit viel Spaß haben, aber Du solltest Dich dringend vom Wunsch einer Beziehung zu ihm lösen!
Eine Beziehung...
ist das sicher nicht...

Es gibt zwar Menschen die nicht mit und auch nicht ohne einander können, aber meist sind sie dann zumindest im Bett kompatibel...

Was bringt dir die Beziehung? Nur ein Bauchkribbeln und Erregung bis zu dem Moment wo es zu sache geht, dann ist alles vorbei

Such dir jemanden der vernünftig mit dir umgeht, der dich liebt so wie du bist und der dir die Zärtlichkeit geben kann die du dir wünscht...

Du bist für den Kerl nicht mehr als ein Spielzeug, das er sich holen kann wenn er es braucht, mit dem man so spielen kann wie man will und es auch wieder zu Seite packen kann wann man will.

Glaube mit sobald er eine Andere gefunden hat wird er dich sein momentanes Lieblingsspielzeug sehr schnell und ohne mit der Wimper zu zucken weg schmeißen...

Ich frage mich was hat der Kerl für dich, das du das mit dir machen lässt?

Gut ficken fällt flach...
ein toller Charakter auch

Gutes Aussehen? hm vielleicht, aber das haben andere Männer auch und darüber hinaus sicher auch noch andere Qualitäten...

Schau dich mal um, dann wirst du schon den passenden Kerl finden...

lg
hast du
schon mal überlegt warum du nicht ohne ihn sein willst ?
ich glaube das du das nimmst was du von ihm bekommst ,weil es vielleicht die einzige " Zärtlichkeit " ist die du von ihm bekommst,es dir ja aber anscheinend nicht reicht.
entweder du redest mit ihm, ween du es denn kannst oder du nimmst ihn wie er ist oder...du suchst dir einen anderen..obwohl das wort suchen blöd ist.
lg
*******gel Mann
245 Beiträge
Wenn mein Freund nur meinen Körper will...
dann hat er das beste von mir verpasst!

^^

Wenn mein Freund nur meinen Körper will...
dann ist er blind

Wenn mein Freund nur meinen Körper will...
dann tut er mir leid

Wenn mein Freund nur meinen Körper will...
dann will er MICH nicht...

nur mal so dahingedacht...

smiiiiile
das hast du
schön geschrieben..heute habe ich das gefühl das die männer sensibler sind als wir manchmal ahnen.
aber daran sieht man ja das es nicht nur solche gibt sondern eben auch so welche.
vielleicht ist er ja auch nur nicht in der lage sich gefühlsmässig auszudrücken, obwohl das keine entschuldigung sein soll, aber es gibt auch diese armen wesen, man muss nur für sich selbst entscheiden ob man sich damit zufrieden gibt.
aber du bist noch so verdammt jung und kannst noch sooooviele liebe männer kennen und lieben lernen die dich ganz wertschätzen aber es ist auch eine sache des eigenen anspruchs.
du hast es selbst in der hand was passiert...
Wirklich Liebe
Sorry aber alles was du da beschreibst hat mit Liebe wenig bis garnix zu tun. Sein Verhalten noch weniger als deins.
Du hast angst vorm alleine sein und er ist einfach nur geil und du machst es ihm leicht seine geilheit zu befriedigen wenn es ihm passt.
Mein tip, bleib mal eine zeitlang single und dann such dir einen der dir zeigt was liebe wirklich bedeutet.

Lg ponyboy67
****le Mann
666 Beiträge
Erstmal musst Du ehrlich zu dir selber sein und herausfinden, was Du willst. Und deswegen musst Du dir mal ein paar ehrliche fragen stellen.
Frauen sind leider gerne mal Meister, im sich selbst belügen.

Wenn ich an ihn denke, werde ich erregt, ich bekomme herzklopfen und bauchgrippeln, das ist doch die liebe oder?

Nein und Ja.
Ja, weil sich Liebe durchaus auch so anfühlt aber nicht nur!
Nein, weil es auch reine körperliche Erregung und Vorfreude sein kann.


Er sagt mir immer, mehrmals am tag auch per sms; "ich will dich", aber er will mich nur körperlich denn anders funktioniert es nicht mehr.

Wie fühlst Du dich, wenn er das schreibt?
100% gut?
Oder glaubst Du nur das Du dich gut fühlst?

Fühlt es sich nur zu 50% gut aber zu den anderen 50% schlecht an?
Oder glaubst Du nur das es sich schlecht anfühlt?


Man sagt eigentlich das gegensätze sich anziehen aber bei uns ist das anders, wir können langfristig nicht mit und erst recht nich ohne einander.


Gegensätze ziehen sich an. Das stimmt, weil sie sich interessant weil fremd finden. Aber damit daraus was harmonisches wird, müssen beide sehr gefestigt sein und sich gegenseitig eine Menge freiraum geben. Das ist aber nicht was Du willst bzw glaubst das Du es willst.

Du willst eher was harmonisches, sich gegenseitig unterstüzendes.
Dann brauchst Du keinen Gegensatz, sondern einen der so tickt wie Du.


Was aber auch noch komisch ist und ich nicht mit klar komme, ist, das er wild, rücksichtslos und grob ist, der Sex ist immer gleich obwohl wir auch mal etwas ausprobieren.

Irgendwie fehlt die Erotik und das prickelnde Gefühl wenns zur sache geht, ich lege viel Wert auf Zärtlichkeiten und Sinnlichkeit... irgendwie passt es meinerseits nicht aber ich will nicht ohne ihn sein, der Gedanke an ihn erregt mich und ich weiss das ich ihn will (mit Haut und Haar) aber wenn er dann anfängt und stürmisch ist, mich am busen grob anfässt, will ich das alles nicht mehr.

... manchmal fühle ich mich wie eine gummipuppe

Was Du von ihm willst, ist zwar einerseits schon das wilde und animalische an ihm aber anderseits doch bitte eher in Plusch und Zartrosa.

Wenn Du das überhaupt nicht mögen würdest, dann würdest Du dich nicht mehr auf eure Treffen freuen.
Da schwirrt anscheinend zu viel Hoffnung auf (Diesmal wird es anders) mit rum.


Im Grunde kommt hier wieder die alte Kaffee Weisheit zum tragen.
Du findest ihm erregend, weil er so ist wie Schwarzer Kaffee.
Aber Du hättest diesen schwarzen, starken und heissen Kaffee gerne ein wenig abgemildert

1) Bitte mit Zucker, damit er weniger bitter wird.
2) Mit nen dicken Schuss Milch, damit er zärtlicher wird
3) Noch nen bischen gepustet damit er ein weniger heiss wird.

Was Du dann hast ist ein Milchkaffee oder halt einen Latte Macchiato.

Bestell dir beim Universum den entsprechenden Mann, wenn Du wirklich so einen willst und träume nicht davon, das Du diesen Kerl dazu machen kannst.

Denn wie auch immer du vorgehst, am Ende des Weges, wird einer von euch beiden der gebrochene sein!
hallooooo...
wie kommst du darauf das wir frauen meister sind in sich selbst zu belügen ???? hallo *nono* ich denke das wenn überhaupt dieses ei unisexuelles problem ist.

also wirklich.....
zum anderen wollte ich vorhin schon mal erwähnen, wenn mein süsser mich anruft und sagt" ich will dich ".....
jetzt......du glaubst gar nicht wie schnell ich zu hause bin *fiesgrins* *smile* leider kommt es nicht so häufig vor *snief2*
aber wenn ich zu hause bin.......
es sit nicht alles schlecht was sie schreibt, man überliest schnell das was auch schön ist und viel zu kurz kommt....
*****989 Paar
947 Beiträge
Wenn mein Freund nur meinen Körper will...
...dann hat er in dir wahrscheinlich nur ein bückstück gesucht an dem er sich austoben kann. er fickt dich. mehr nicht. liebe sieht anders aus. ich sagte das gerade in einem anderen thread. liebe ist so viel mehr als sex. liebe sind gemeinsame wege, die man gerne geht und zu denen sicher auch sex dazu gehört. sex und nicht grobes, langweiliges geficke. such dir einen anderen! bist doch ne hübsche! und mit 27 solltest du auch reif genug für entscheidungen sein und nicht wie ein grüner teenie handeln und sich vor allem so behandeln lassen. wie sagte oma immer so schön: "es gibt nicht nur ne hand voll.....es gibt ein ganzes land voll!" lerne andere kennen, such dir dann den RICHTIGEN raus und du wirst sex kennen lernen. du wirst es schon merken welcher der richtige ist. der beherrscht dann andere sachen als nur ne stupide, recht einfallslose sms. in diesem sinne.....
****le Mann
666 Beiträge
wie kommst du darauf das wir frauen meister sind in sich selbst zu belügen ???? hallo *nono* ich denke das wenn überhaupt dieses ei unisexuelles problem ist.

Das ganze war auf diese Situation gemünzt und nicht allgemein für jede Lebenslage.
Lass mich das ein wenig korrigieren bzw differenziern.

Frauen (Jüngere Frauen) sind besser darin, sich selber zu belügen (als es Männer tun), wenn es darum geht sich den passenden Partner auszusuchen.

Der Klassiker ist doch, das viele (junge) Frauen offiziell von den sanften Romantiker träumen aber sich doch viel eher nen harten Macker an den Hals werfen.

Siehe diesen Fall!
*********r_60 Paar
953 Beiträge
swan83
wie lange willst Du diesen Zustand durchstehen? Du solltest Dich von ihm trennen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Man hat sich am 21.1 hier angemeldet.....ungeprüft....dann einen Thread gestartet.....heute steht auf dem Profil : zur Zeit nicht aktiv

Warum besuche ich nicht zu Anfang eines Threads das Profil?

Dann würde ich vor dem posten den unwatchbuttom drücken.

Na dann tue ich es eben jetzt.


Kirk ende
Viele Männer verwechseln absichtlich ABER auch unabsichtlich die "Sexuelle Anziehungskraft" mit Liebe.

Deshalb funktionieren viele Beziehungen im Bett besonders gut, aber diese zwei Menschen streiten sich dann viel zu oft und passen Charakterlich gar nicht zusammen. Sie denken zwar sie lieben sich, aber im Endeffekt ist es nur die Sexuelle Anziehung.

Besonders Männer verwechseln dies oft.


Frauen sollten sich eigentlich eher bewusst sein ob es Liebe ist oder nicht.
carpe diem
...also ich versteh unter Liebe etwas anderes als dies was du berichtet hast...rede mit ihm über das was dich stört etc...und wenn es trotzdem nicht zur einer befriedigenden Änderung kommt...mach einen Schnitt *troest*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.