Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch104
Ich bin bekennende Stiefel-Fetischistin. Bald kommt wieder der Sommer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Scharfer Sex"

"Scharfer Sex"
Hier kommt mal ein denke ich recht "neues" Thema!

Erstmal die Vorgeschichte - letzten Sommer habe ich grob 2kg Chili aus meinem Garten geholt, verarbeitet, und ALLES was ich danach angefasst habe, hat höllisch gebrannt *g* Und das trotz Gummihandschuhen beim verarbeiten des scharfen Gemüses *g*

Nachlesen brachte, dass das enthaltene Capsaicin auf die Wärmerezeptoren des Menschen, wo es diese erreichen kann, einwirkt. Das betrifft also alle Schleimhäufe und dünnere Hautstellen *g* Bei Rennpferden verwendet man die Schärfe der Chili ja bereits, um diese in Form einer Creme auf die Muskelpartien aufzutragen und für einen entspannenden Wärmeeffekt zu sorgen...

Da die Dosis bekanntlich das Gift macht, könnte ich mir vorstellen, dass "ganz wenig Chili" an den richtigen Stellen sehr stimulierend wirken könnte!

Von einem Selbstversuch musste ich aber bislang wegen der doch recht schwierigen Dosierung absehen *baeh*

Weiss da jemand mehr??

Und nur aus Neugierde - wäre dass dann sowas wie diese wärmenden Durex-Gleitgele, oder fällt dass eher unter Gemüse-Fetisch? *ggg*
********er_m Mann
107 Beiträge
Die richtige Stelle für Chili ist in meinem Essen.

Zum "scharfen" Sex, Ingwer erfreut sich da großer Beliebtheit. Unter anderem als Buttplug -> Figging

Kann mir das alles nicht als sehr angenehm vorstellen.

charmanter_er

Tante edit meint:
Zum Dosieren, das ist doch leicht, etwas Chili in Öl und je nach Verhältnis, brennts mehr oder weniger
****77 Mann
363 Beiträge
Finger weg vom Chili
Wenn du bis jetzt noch nichts scharfes "an den richtigen Stellen" ausprobiert hast, würde ich nicht gerade mit Chili anfangen. Ein guter Anfang bei mir waren Bonbons mit Pfefferminz. Eigentlich für frischen Atem gedacht, so machen sich diese auch sehr gut beim oralen verwöhnen. Hat sowohl ihr wie auch mir gut gefallen.
*******hne Frau
123 Beiträge
scharfes Gemüse
ich verweise auf einen früheren Beitrag von mir zum Thema figging mit Ingwer (so ganz neu ist das Thema also doch nicht mehr)

es findet sich so einiges im Gemüsegarten:

so z.B. die oben erwähnte Pfefferminze *blume* (es müssen ja nicht gleich Fishermens Friends sein, ein bisschen Zahnpasta kann auch ganz stimulierend eingesetzt werden)

und natürlich auch die Chillischote.
Den erwärmenden und brennenden Wirkstoff Capsicain gibt es auch fertig in Form von Cremes in der Apotheke zu kaufen, normalerweise zu verwenden für schmerzende Körperteile des Bewegungsapparats mit und ohne Schwellneigung. Das Zeug soll schmerzlindernd sein, wahrscheinlich spürt man die Gelekschmerzen nicht mehr, wenn die Haut wie Feuer *experimentier* brennt. Die brennende Wirkung auf der Haut hält etwa 15 Minuten an und hinterlässt, wenn der Schmerz endlich nachlässt, eine deutliche Rötung und ein sehr warmes Gefühl *gr2* . Es reichen WINZIGE Mengen aus, aber Vorsicht, die Wirkung setzt nicht sofort ein, vor einem Nachschlag lohnt sich etwas Geduld. Der anfängliche Schmerz ist sehr intensiv und nichts für zartbesaitete, die S/M Liga wird Freude daran haben, es hinterläßt normalerweise keine Narben, wie z.B. zu heißes Wachs. Wenn Capsicain zu oft angewandt wird, kann es allerdings auch Schäden hervorrufen, deshalb bitte unbedingt die Packungsbeilage beachten.
Einen ähnlichen Effekt hat Finalgon Wärmecreme, jedoch ist hier das Schadensrisiko bei Mehrfachgebrauch geringer, wenn es wirklich jemanden gibt, der das mehrfach anwenden will *panik*

Vorsicht mit den Augen und zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker *g*
Traumasalbe enthält Capsaicin. Da ist die Dosierung einfacher, denke ich.

es müssen ja nicht gleich Fishermens Friends sein, ein bisschen Zahnpasta kann auch ganz stimulierend eingesetzt werden
Meine Lieblingsbonbons enthalten Menthol und kein Pfefferminz! (Pefferminz find' ich *pfui*) Nur mal eben*klugscheisser*
*******hne Frau
123 Beiträge
Vorsicht mit Capsicain!
Vorsicht mit Capsicain, es kann bei häufiger Anwendung die Empfindung der Hautnerven beeinträchtigen und Sensibilitätsstörungen, hervorrufen (laut Beipackzettel ist häufig = mehr als 4x!) und wer will denn schon so was???

Also Achtung an die Ü50-Fraktion:
wenn der Ischias sich meldet *hexe* *guerilla* passt nach dem Gebrauch der Rheumaslbe gut auf, was Ihr anfasst, bevor Ihr Euch die Finger gründlich gewaschen habt *lol*
Na, es macht aber wohl keinen Unterschied, ob das Capsaicin von den Chilis aus dem Garten stammt oder in der Salbe enthalten ist, oder? Dann sind die Chilis doch genauso gefährlich.
*******hne Frau
123 Beiträge
Stimmt genau, das war je gerade die Frage hier (siehe Anfang).

Das Capsicain, der Wirstoff, der das Brennen verursacht, wird aus der Chillischote gewonnen und ob man jetzt die Schote oder die Tube nimmt, ist für die Wirkung auf der Haut völlig egal.... das kommt einzig und allein auf die ganz persönlichen Vorlieben an *zwinker*
cool, also ich wusste dass es bei den Wärmerezeptoren zu einer Desensiblisierung kommt wenn man häufiger chili isst, also dass man einfach weniger Wirkung spürt bei gleicher Menge, dass es aber generelle Schädigungen hervorrufen kann wusste ich nicht.

Gut dass schonmal jemand so eine Salbe mit Beipackzettel studiert hat *g*

Da werde ich doch eventuell von der Idee absehen müssen, man will ja nicht "gefühlstechnisch abstumpfen", vor allem nicht an diesen Stellen *g*

Grüße, Ben
dass es bei den Wärmerezeptoren zu einer Desensibilisierung kommt
Ja, was ist denn das anderes als eine Schädigung?? *hae*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen - nicht zuletzt, weil man hier mit der Dosierung doch erhebliche Probleme hat.

Alleine die Vorstellung, was Chilli (oder auch Ingwer) bewirken könnten, brrrrrrrrrrr *flop*.

Das Zeug ess' ich lieber.

LG, Peter *wink*
*******hne Frau
123 Beiträge
... das Zeug ess' ich lieber
na, dann hast Du ja auch mindestens zweimal Freude daran...

... its hot going in and its hot coming out *lach*
Ingwer rules
Moin.
Ingwer geht gut, und macht anhaltend FReude, soweit meine Subbies berichten.
#Chilli ist wohl unberechenbar. Aber was ggf. leichter zu dosieren und zu verdünnen ist, sind Rheuma-Salben... Aber lieber nicht auf Schleimhäute...
*gruebel* Hmmm. Rheumasalbe? Beruht da die Wirkung nicht auch auf Capsaicin?
*******hne Frau
123 Beiträge
@Morticia
Es gibt Rheumasalben mit verschiedenen Inhaltsstoffen, allen gemeinsam ist, dass sie die Durchblutung fördern und erwärmend wirken. EIN möglicher Inhaltsstoff ist das hier schon häufiger erwähnte Capsicain (s.o.), es gibt aber noch viele andere.
******ase Mann
20 Beiträge
Also mit Chilis wird es ziemlich scharf... Iast uns mal aus versehen nach dem Essen passiert. Und das mit dem Abstumpfen geht nicht so schnell. Und da es auf die Wärme rezeptoren wirkt wird die restlich sensibilität nicht beeinträchtigt.
Und die geringerer empfindlichkeit bei chilis erholt sich wieder. Die geht nicht dauerhaft verloren. Also keinen Angst, aber vorsicht bei der dosierung ^^
*******hne Frau
123 Beiträge
@revertase
Also ich kann nur aus dem Beipackzettel einer Capsicain-haltigen Creme zitieren:

es wird darauf hingewiesen, dass die Anwendungsdauer nur 2 Tage betragen sollte und eine erneute Anwendung frühstens nach 2 Wochen erfolgen sollte und "bei längerer Anwendung am gleichen Anwendungsort ist mit einer Schädigung sensibler Nerven zu rechnen"
hm...
... also die letzten beiden Beiträge können verwirren *g*

Man kann nun folgendes betrachten, um Revertease's Aussagen zu begründen:

• Beipackzettel sind immer konservativ verfasst, damit potentielle Schädigungen (ob durch Dosierung oder Anwendungsdauer) auf den Anwender zurückgeführt werden können und der Hersteller nicht belangt werden kann...

• Solche Cremes dürften ohnehin nicht für den Intimbereich gedacht sein, wo alles deutlich empfindlicher ist, und die Dosierung also um mehrere Größenordnungen kleiner ausfallen würde. Bis z.B. über einer anderen Körperstelle ein Brennen oder Wärmegefühl durch Chili auftraucht, z.B. an den Händen (Eigenerfahrung durch die Chiliverarbeitung...), dauert es schon ziehmlich lange, es muss also wohl viel Capsaicin ins Gewebe eindringen. Da kann natürlich auch mehr beeinflusst werden.

Das spricht also eigentlich beides für Revertease's (und irgendwo auch meinen) Standpunkt, dass man es zumindest mal probieren könnte.

Interessant wäre ein Vergleich, also wie stark dosiert das Capsaicin in der Creme vorliegt. Aber die mg-Angaben dürften wenig helfen... müsste also ein Selbstversuch her, wie "scharf" die Creme ist!
*******anT Mann
7 Beiträge
Ähnliche Erfahrungen konnte ich auch schon machen. Teils unbeabsichtigt.

Beim Imbiss meines Vertrauens woltle ich mal etwas riskieren und der Inhaber hat von ganz oben im Regal seines Lagers ein Chili geholt, was anscheinend nur für zwei Sachen genutzt wird: Geschmackszellen abtöten und Motorblöcke sauber ätzen.

Auf jedenfall bekam ich davon etwas auf meinen Finger, was nicht sonderlich schlimm war. Auch wenn es beim Kosten echt krass scharf war. Danach war ich bei meiner Freundin und ich hab eben das runtergeleckte Chili auf meinem Finger vergessen.

Ich leckte den Finger an - wundere mich noch, warum es auf einmal scharf wird - und begann meine Freundin anal zu stimulieren.. Scheiße, war sie sauer!

Wenn man es mal unbedingt scharf haben möchte, dann geht auch Mundwasser auf die Eichel. Nur ein, zwei Tropfen. Es fängt an zu brennen und hört halt nur auf, wenn sich die Vorhaut drüberschiebt. Am Besten beim Blasen, sonst verteilt sich ja das Mundwasser im Inneren der Frau. Wem Mundwasser zu hart ist, der kann auch einen Mund mit frischgeputzten Zähnen nehmen, obwohl das Gefühl dort nicht lange anhält.
*******anT Mann
7 Beiträge
Und als kleinen Zusatz:

Wärmegels vorher ausprobieren. In den Händen verteilen und beginnen sie gegeneinander zu reiben, damit man ein Geüfhl von der Wärme hat, ob es dann nicht zu warmund angenehm wird.
Habe gerade einmal geschaut wie alt Du bist.
25 Jahre - bis zum 40. Lebensjahr bist Du in Höchstform?
Du bist doch noch nicht sexuell "degeneriert"!?

Wozu also, hebe Dir das auf für 30 Jahre später.
Paracelsus
hat mal behauptet, die Dosis mace das Gift aus....
Ergo isat Verdünnung weniger giftig. Und aus ner Tube ist durch ausprobieren wahrscheinlich die individuell geile Dosis auszutesten.
Habe Finalgon mal sehr schon an Brüsten und in der Rima ani angewendet. Bei weiblichem Genital bin ich sonst eher feige. Aber das Testen am Mann könnte leichter sein, da stabilere Haut und leichter mit Öl zu entfernen....
Try it out?
******e83 Mann
4 Beiträge
1. Hilfe
Die vorhergegangenen Beiträge sind aufjedenfall sehr interessant zu lesen. Sollte jemand Lust bekommen haben und sich durch das heimische Gewürzregal probiert haben noch ein kleiner Tipp als "abturner" Capsicain ist lipophil, also löst sich mit fetten wieder sehr gut ab. Also alte Hausmittel wie Milch und trockenes Brot vergessen und wenn es zu sehr brennt mit reichlich natürlichen Ölen den Mund oder die betroffenen Stellen abreiben. Nur bloß kein Silikonhaltiges Öl wie z.B. in vielen Gleitmittel benutzen, der treibt die reizenden Anteile noch Tiefer in die Poren.

So, dann darf es jetzt heiß hergehen....
****_ni Frau
2 Beiträge
Aua,
tut das weh!

Mein Freund hat mich mal nach dem Schneiden einer Chili-Schote anal und vaginal stimuliert, es war einfach die Hölle! Er hatte es natürlich längst vergessen und sich auch die Hände gewaschen, aber das Zeug ist so aggressiv dass ich es immer noch mit wahren Schmerzen gefühlt habe. Das brennt so heftig *flop*
******ase Mann
20 Beiträge
Mit Finalgon wäre ich echt Vorsichtig. Auch weil es ein klein bißchen dauert bis die Einsetzt. Da kann man schnell mal ausversehen Überdosieren.

genau wie bei den heimischen chilis...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.