Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch

Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch
Ich bin bekennende Stiefel-Fetischistin.
Bald kommt wieder der Sommer.

Aber auch dann an nicht zu heißen Tagen trage ich Stiefel.

Wie gehts Euch da?
Wer ist noch so wie ich.

Der Sommer kann nicht wirklich ein Halt für einen wahren Stiefel-Fetischistin sein, oder?

Hochhackige Grüße
Himmelswesen
Bilder?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Warum sollten wir im sommer darauf verzichten?

Solange es nicht wirklich zu heiss ist, trage ich auch im sommer gerne mal stiefel.
Aber auch dann an nicht zu heißen Tagen trage ich Stiefel.

Sorry, aber beim Anblick von Frauen in Stiefeln an nicht zu heißen Sommertagen krieg ich einfach das Kotzen, wenn ich dran denke, wie die Mauken darin vor sich hingären.

Aber es soll ja auch Fetis geben, die gerade darauf stehen, aber bei mir würde da nichts laufen. *wuerg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Da gärt nichts vor sich hin....

Wenn das so wäre, würde ich sie sicher dann auch nicht tragen.


Und wenn es dir nicht gefällt, sieh einfach woanders hin.
@Fegataccio
du scheinst zu vergssen, dass es auch Sommerstiefel (sehr luftig und leicht ;-)) gibt. ICH finds gut, wenn Frauen oft Stiefel tragen. Dazu einen Minirock, ist immer lecker.
LG
ausHamburg
Und auch im Sommer gibts kühle oder verregnete Tage.
****ilv Mann
39 Beiträge
Selbst wenn es warm ist und die Füsse darin kochen, was solls.
Ich finde es klasse! Frauen in Stiefeln sind sowieso die erotischsten! *zwinker*
Stiefel auch im Sommer? - Stiefel-Fetisch
Mir gefällt es.
Die Stiefel müssen im Sommer ja nicht gefüttert sein.
Eben was leichteres für dem Sommer.
Dann noch einen passenden männlichen Stiefel Fetischt dabei der Dir die Stiefel Füße verwöhnt.
Wo ist das Problem?
Viel Spaß beim Stiefel tragen im Sommer!
hmm
also wenn ich ein Outfit tragen möchte wo Stiefel gut drauf aussehen trage ich sie auch egal wie warm es ist!
******_hb Mann
131 Beiträge
Stiefel im Sommer....
....und dann noch leichte, eng sitzende Overnees.
Das ist der Hammer.
Bobbby
*********g_by Frau
104 Beiträge
Warum nicht!
Hi,

warum sollte man im Sommer keine Stiefel tragen können.

Werden ja nicht gerade Fell gefüttert sein.
Dieses Jahr gibt es bei der Frühjahr-Sommer Mode viele Schöne Stiefel
und die müssen der Männerwelt ja vor der Nase weg gekauft werden.

LG Pinky
*******_by Frau
21 Beiträge
Also ich bin zwar keine Stiefel-Fetischistin, aber ich trage auch total gerne Stiefel im Sommer. Denn zu manchen Outfits passen und wirken sie einfach am besten. Außerdem werden ja extra dünne und luftige für den Sommer und die warmen Temperaturen designt, da brauch man sich keine Sorgen machen, dass es schwitzig wird.
Also sollte keiner im Sommer auf die schönen Schuhe verzichten!!!
****cat Frau
73 Beiträge
Ich denke auch man kann im Sommer mal Stiefel tragen z.b. Abends wenn man weggeht oder halt ungefüttert an nicht so heißen Tagen.

Und wenn es gut Stiefel aus Leder sind bekommt man auch keine Käsefüsse im Sommer.

Lunacat
Als großer Fußexperte kann ich nur sagen, dass man in Stiefeln im Sommer durchaus Schweissfüße bekommt - im Gegensatz zu offenen Schuhen.

Ich wundere mich ja schon, dass man hier überall hört, wie unhygienisch Schamhaare doch sind, aber die Füße im Sommer in Stiefel stecken - da drückt man mal alle Hühneraugen zu.
Was für eine scheinheilige Doppelmoral - das prangere ich an.

Mir kommt jedenfalls keine Frau ins Bett, die gerade aus ihren "Sommerstiefeln" geschlüpft ist. *wuerg*

Stiefel sind "SCHEISSE".

Für die Schweissfraktion hier noch ein Link:

Starker (Schweiß)-Fuss Fetisch überwiegt beim Sex.
ein Tipp für die fashionistas unter uns:
speziell in diesem Sommer gibts sog. "offene" Stiefel mit "Luftlöchern" überall...
also eigentlich wie high heels, nur eben als Stiefel...
In jedem Schuhgeschäft zu finden...
hab selber welche, nur leider grade kein Foto dazu..
sehr stylish und luftig.
einfach mal z.b. bei dem Schuhgeschäft mit dem "D" reinschauen...*zwinker*
*******_by Frau
21 Beiträge
Dann ist doch alles super. Man muss halt einfach auf die Qualität (Leder) achten und darauf, dass sie nicht gefüttert sind.

Und wenn man sich unsicher ist, kann man doch einfach die Verkäufer fragen, ob sie Stiefel für den Sommer im Sortiment haben!!
Stiefel mit Löchern - toll!

Das ist ja in etwa so, als würde man im Sommer einen Pelzmantel mit Löchern anziehen, damit es nicht zu warm wird.
Alles übertrieben!
Ich finde diesen Stiefel-Tick maßlos übertrieben. Die Dinger werden immer monströser, mit Schnallen usw. und warum soll man im Sommer sowas tragen? Es gibt auch in der wärmeren Jahreszeit tolle Schuhe, die einem Frauenbein den besonderen Reiz geben.

Stiefel können ja von Fall zu Fall mal ganz schön und auch passend sein aber es geht nichts über schöne Frauenbeine auf Pumps oder auch in schönen Sandalen.

Es muss nicht immer ins Extreme laufen.
******_hb Mann
131 Beiträge
@nightdreams6
dieser Thread befasst sich mit Stiefelfetischismus, da gelten andere Regeln.
Bobbby
Stiefel hin oder her... Im Winter gern angepasst zum Outfit, zum weggehen... wobei ich im Alltag eher die dezentere Variante mag.
Viele Stiefel die ich in günstigen Schuhläden sehe gefallen mir einfach nicht im Alltag.
Es gibt sogar Stiefepaare die ich bislang nie außerhalb der Wohnung getragen hab sondern die rein für den Hausbereich bedacht waren;-)
Draußen wären die mir zu peinlich. Zum Sex ... passen die jedoch sehr gut.

Ach und zum Thema Sommer... bis auf so Fashionstiefel kann bei warmen Wetter Stiefel nichts abgewinnen, viel Haut und viel Schuh wirkt auch eher etwas plump.
Zumal es so tolle Sommerschuhe gibt!
kommt bei mir aufs outfit an. zu top und hotpants lieber sandaletten, aber abends zu ledermini und -korsage durchaus.
****ash Mann
2.209 Beiträge
mal abgesehen davon das ich eh nicht auf stiefel sondern andere schuhe und füsse stehe... ist das im sommer nicht der brüller... egal was das fürn material ist die füsse schwitzen, denn das liegt in der natur der sache... darin überhitzen die füsse und müssen zur kühlung schwitzen... und dann müffelt das,... das hat allenfalls was damit zu tun, das bei anderen schuhen die offen sind kein hitzestau entsteht und der schweiss wenn besser verdunsten kann... bei mir kann frau so jedenfalls nicht punkten...
****ash Mann
2.209 Beiträge
speziell in diesem Sommer gibts sog. "offene" Stiefel mit "Luftlöchern" überall...
also eigentlich wie high heels, nur eben als Stiefel...

das nennt sich dann meist ankle sandals und ist entweder nur an den zehen oder an zehen und ferse offen... über die optik lässt sich geschmacklich streiten...
Ja ja die Logik der Männer mal wieder.

Wollen schöne gestylte Frauen im Sommer sehen und stören sich an den Stiefeln.

tztz......

Findet ihr es schöner Männer in kurzen Hosen...Socken und Sandalen igitt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.