Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3797 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gelten Frauen als "zu dünn"?|Teil 2|56
Und hier gehts schon weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Mir ist…
zum Thema
Besser gebaute Frauen enger als dünne?265
Mich würde mal interessieren ob das wahr ist das korpulente Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ab wann sind Frauen zu dünn?

jeder
deffiniert dick und dünn anderst, deshalb kann man nicht sagen, ab wann eine Frau zu dick oder zu dünn ist aber wir mögen gerne Frauen, die etwas mehr auf den Rippen hat.

Lg bipaar2005
@Saint
Seh ich genauso-allerdings Sophia Loren,bzgl.Hollywood ist für mich immer noch eine Supiomi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Überirdisch!!!
Dünn
Dünn ist die Frau dann wenn die knochen rausschauen... aber genauso mag ich es nicht wenn vor mir, liebe frauenwelt entschuldigt den ausdruck, ein Ackergaul steht. ob das nun 36 oder 42 ist , ist mir eigentlich egal, hauptsache gepflegt..... und lieb.....
@huiop
Frauen über KG42 sind auch errotisch!

LG bipaar2005
***oz Mann
134 Beiträge
@Dream_catcher2
Es war meine Waage und die funzt richtig, auf eigene Angaben verlasse ich mich nie, da wird gelogen wie nichts. Ich bevorzuge schmale Frauen und da sind 48kg nicht zu wenig, weniger muss es nicht sein aber sie hat ganz normal gegessen.
Du kennst doch sicher Heidi Klum und Kate Moss. Klum wirkt fülliger als Moss, wenn man aber genau hinsieht (beim leicht gekrümmten Sitzen) wirst Du da vom Fett her keinen großen Unterschied sehen, nur Haut die sich zusammenschiebt. Klum ist nur breiter gebaut von den Knochen her aber dicker ist sie nicht und auch sie knabbert nur mal an einer Pommes. Nur wird bei ihr oft so getan als sei sie leicht mollig! Manche Herren meinen DAS schon wenn sie sagen, kein Hungerhaken.
Ich finde es übrigens genauso beleidigend wenn man hier von dürr oder knochig spricht wie wenn man fett oder Panzer sagt, manche fühlen sich dann wohl besser als die Betroffenen...

Warum nimmst Du eigentlich das Beispiel 175cm 70Kg bei mir? Nimm doch 165cm und 60Kg (was auch der deutsche Durchschnitt bei Frauen ist) und dann guck mal was ich geschrieben hatte im ersten Post. Richtig, bis 60Kg kenne ich es und da wirkte nix wuchtig...auch nicht bei Sandra (172cm)...

Der BMI sagt vor allem dann wenig aus wenn man Sport macht. Nehmen wir mal einen Hardcore-Bodybuilder/in, das Gewicht ist dann viel Muskelmasse (ich meine nicht die dicken Typen die zu McDonnalds fahren sich vollfuttern und dann behaupten das Fett am Arm wäre Muskulatur...) und diese stützt ja mehr als das sie schadet.

Ich glaube es hat auch oft damit zu tun wie man selber is(s)t, wer etwas mehr drauf hat sucht sich auch eben eher einen solchen Partner, sonst fühlt man sich ja soooo dick neben dem. Umgekehrt natürlich auch.

Habe alles ganz lieb gesagt und wollte keinen beleidigen.
Zu dünn ist Frau, wenn ich die Knochen zählen und zuordnen kann und beim Sex blaue Flecken bekomme.
Netter finde ich ein kleines Polster, betont auch die Rundungen des weiblichen Körpers besser.
Da isses ja wieder..
...das anscheinend wichtigste Thema. Die alles entscheidende Frage: dick oder dünn?!?!
Und auch hier wird wieder mal respektlos über sehr schlanke Frauen geredet. Wer sagt euch Ladies denn, das eine schlanke Frau im Restaurant nur an einem Salatblatt knabbert??
Gerade die von euch mit zuviel Kilos auf den Hüften behaupten doch immer es sei nicht angefuttert!!
Es gibt sehr viele Frauen, die nehmen einfach nicht zu. Erst mit den Jahren ändert sich das ein wenig. Ich habe bei meinen 180cm früher immer nur 56 Kilo gewogen, bis ich zum ersten Mal schwanger war. Und glaubt es mir, ich war nicht esssgestört. Ich hatte und habe immer einen gesegneten Appetit.
Meiner 16jährigen Tochter geht es heute ähnlich. Sie ist als Magersüchtige beschimpft worden, als Bulämiekranke usw. DAS geht eindeutig zu weit. In ein paar Jahren wird sie von ganz alleine etwas zunehmen.
Und 48 Kilo bei 160cm finde ich überhaupt nicht zu dürr. Allerdings 80 Kilo bei gleicher Größe viel zu dick.

Wieso ist dieses Thema soooo wichtig für euch? Wollen sich die übergewichtigen Damen immer wieder die Bestätigung der Herren holen, die ja fast alle Frauen mit, wie sie es immer so schön ausdrücken, Rundungen schöner finden?

Hier sind wieder Ausdrücke gegen die dünnen/dürren Frauen gefallen, die sehr beleidigend sind! Umgekehrt wäre schon wieder die ganz große Empörung. Wehe einer äussert sich so den dicken/fetten gegenüber.

Denkt mal drüber nach und jetzt könnt ihr auch wieder drauflosschimpfen *g*

Claudia
Das ist eine schwierige Frage. Als "Grundregel" würde ich (w) sagen, wenn man in einer Hose Gr.34 förmlich drin schwimmt. Aber Pauschal kann man das echt nicht sagen. Manche sind einfach von der Natur aus schon recht zierlich gebaut, und hätten wahrscheinlich nach dem BMI Untergewicht, was garnicht so ist bzw. garnicht so aussieht..........

@******e66
Ja ich weiß was du meinst. Ich hatte auch jemanden in der Klasse der es genau so ging. Ist dadurch auch leider ziemlich gehänselt worden *gr2*
@***oz

Dürr oder knochig sind ganz normale Ausdrücke- beleidigend ist etwas ganz anderes, finde ich.

Soso, du wiegst selbst *baeh* - aber wenn du das sagst, dass es stimmt, dann glaub ich dir...
Bringt ja eh nichts, über Gewicht und Maße zu diskutieren- wie es hier schon von lui65 geschrieben wurde- Hauptsache, der Eigner fühlt sich wohl...

Gruß, DC
Für mich..
sollte eine Frau immer noch Sinnlichkeit ausstrahlen, damit meine ich in der Relation Brust (Oberkörper),Taille und Becken...die Grundharmonie muß stimmen, da ist egal wieviel Brust, Bauch sie hat oder eben nicht!!...einen kleinen Bauch finde ich sogar sehr sexy bei Frauen, auch wenn ich bei mir einen Flacheren vorziehe *grübel*..aber nen süßen PO, der muß sein *smile*

Ich habe leider das Problem, dass ich immer schon viel Sport treibe und seit den Kindern nicht mehr all die große Oberweite vorzuweisen habe...
Im Gegensatz zu schlanken Frauen mit mehr Brust, wird der Blick auch mehr die Rippen gelenkt, obwohl sie bei Jenen auch sichtbar sind ..das stört mich ein wenig, da ich mich ansonsten nicht zu dünn finde...
also meine ex und ich holen uns beim sex ständig irgendwie blaue flecken ohne es zu merken. also entweder sind wir zu dumm zum f***** oder einer von uns ist zu dünn *schock* *schock* *baeh*

spaß beiseite: zu dünn ist einfach, wenn man schon überall knochen sehen kann...das find ich sooo widerlich
um noch einmal auf den bmi zu sprechen zu kommen. meiner meinung nach ist der überholt. immerhin hat sich das "idealbild" der frau ein wenig geändert und unabhängig von den meinungen hier, geht das "durchschnittsgewicht" der jungen frauen immer weiter nach unten. man braucht sich doch nur mal auf der straße umsehen... wenns nach dem bmi gehen würde, wären die allesamt unterernährt!

die "älteren" generationen mögen das vielleicht nicht so sehen, aber ich bezweifel dass sich junge frauen/ teenies von einem "gesunden körpergefühl" und dem statement "hauptsache DU fühlst dich wohl" beeindrucken lassen. die sehen, was in den medien ist und hungern sich (bewußt oder unbewußt) runter. das soll keine pauschalisierung sein, aber ich kenne es aus meinem bekanntenkreis und aus eigener erfahrung.

weder das eine noch das andere extrem ist schön. ich habe bei meinen 1,84 auch mal knapp 80kg gewogen, weil ich cortison nehmen musste. danach ging es rasant auf 55kg runter. und bei beiden habe ich mich nicht wohl gefühlt und wurde in der schule ebenfalls "dumm" angemacht. in der hinsicht muss ich eclipse66 recht geben: das geht zu weit!
Ich finde Frauen sind erst dann zu dünn, wenn sie sich zu dünn fühlen und keine tatsächliche Krankheit haben wie z.B Magersucht...

Die Frage die hier gestellt wird kann ja eigentlich nur im Rahmen der persönlichen Vorstellung beantwortet werden. Aber es obliegt mir nicht zu urteilen ob eine Frau oder ein Mann "zu" dick oder "zu" dünn ist. Das entscheidet die Person jeweils selbst.

Ich kann lediglich sagen, worauf ist stehe oder nicht. Daher finde ich die Frage ein wenig paradox gestellt.

*pfeil* m87
es ist nun mal so das menschen ihre sucht selbst nicht sehen. da ist es egal ob es sich darum dreht zu dick, zu dünn oder etwas anderes.
diese menschen sind dann krank und man kann nur versuchen ihnen zu helfen.
***oz Mann
134 Beiträge
@DC
Ja, sie hatte keine Waage und wollte wissen wieviel es zu der Zeit war, aber manchmal vertraue ich auch auf Worte und davon ab gibts ja bei mir keine Fragebögen mit Mindestanforderungen und wenn doch wären Abweichungen durchaus erlaubt. Das waren ja nur Richtwerte, damit man nicht immer so schwammige Angaben macht, die sich jeder zurecht biegen kann, was sicher öfters mal erwünscht ist um nicht negativ aufzufallen, hüstel...



@******e66
Schlanke Frauen sind so perfekt, die haben doch gar keine Gefühle mehr!
Schlanke Frauen sind so perfekt, die haben doch gar keine Gefühle mehr!

in meinen augen und ohren ist das wirklich beleidigend! oder sollte es eine verkappte art von ironie sein?!
lieber ein paar kg zu viel als zu wenig
also für mich ist eine frau zu dünn, wenn man ihre knochen an gewissen stellen am körper schon sehen kann, sprich wange, schulter etc.
es ist schöner aus meiner sicht wenn eine frau rundungen hat (normale), was zum anfassen halt.
es ist schön zu hören das viele mäünner auf frauen mit figur stehen und nicht auf die die eine figur haben wo man erst zwischen die schenkel greifen muss um zu spüren das es eine frau ist



Sorry, aber diese Aussage finde ich einfach unverschämt!!

Warum immer diese Stutenbissigkeit unter Frauen? Wieso akzeptiert man nicht einfach als dicke Fraue eine dünne und umgekehrt? Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, also gibt es keinen Grrund sich gegenseitig schlecht zu machen. Aber so sind eben Frauen! Schade.

Claudia
Am wichtigsten ist doch das man mit seinem Körper zufrieden ist. Man sollte leben und leben lassen...wieso vor anderen Haustüren kehren...man sollte bei der eigenen anfangen und erstmal mit sich zufrieden sein und sich kennenlernen bevor man andere angeht.

Ich kann Claudia nur recht geben!
Claudia und la_baby, muß ich euch 100%ig Recht geben, auch ich höre bei Größe 34 oft die Bemerkunken die so laut sind dass ich sie hören muß von den Rubensladys: Zu faul zum Fressen, oder Knochengestell, dass sind dann noch die harmlosesten Sprüche, richtig beleidigend wirds dann bei dürrer Schlampe, aber wie schon gesagt, wehe man sagt mal eine Bemerkung über eine die so rumschwabbelt, da steht man gleich auf der Liste eines Volksverbrechers.
Dieses Schönreden der Dicken geht mir auch auf den Nerv, soll doch jeder so leben wie er glücklich ist, aber den Anderen dabei in Ruhe lassen. Wie heisst es so schön: Es findet sich auf jeden Topf ein Deckel.
Genau, zerfleischt euch :-p

Ich bin schlank und stehe auf ebensolche Frauen. Und das ist einfach mein Geschmack... ist so - kann nix dafür. Ich mag auch kein Spinat - würde zwar gern. Geht aber nicht. Habt ihr gehört? Mein Geschmack... meins meins meins!

Und doch muss ich sagen, dass ich sehr viele Frauen kenne, die ich super erotisch finde obwohl sie richtig breit sind. Einfach weil sie voll das knuddelige Äußere haben und oft ein sehr liebes rundliches Gesicht mit ausdrucksstarken Augen. Aber ich kann mir keine Beziehung vorstellen. Das passt einfach nicht. Ich will ja dominant, männlich *g* wirken neben der Frau. Geht nicht, wenn sie doppelt so viel wiegt wie ich.

Hätte ich jetzt 40kg mehr, würde das wohl anders aussehen. Hatte das Thema erst mit nem guten Kumpel (Genannt Fraubär, weil er immer viele Frauen hat, die sich an ihn knuddeln *g*). Der sucht sich lieber beleibtere Damen, weil das einfach besser passt. Und wenn man zusammen bummeln geht, siehts auch besser aus *zwinker* Und ich reg mich immer drüber auf, weil er viel mehr Erfolg hat bei den Mädels. Was mein Vorurteil, dass beleibtere Menschen den besseren Charakter haben, wieder bestärkt. (Schade, wäre gerne die Ausnahme *g*)

Also, lasst einfach die Kirche im Schrank und habt euch lieb. Von jedem Körpertyp sind genügend da. Müsst nur bissel suchen.

LG Goro
finde realpandora hat´s gut getroffen

aber wenn ich als Mann gefragt werde,
finde ich: das das Gesamtbild, die Proportionen stimmen sollten
*zwinker*

finde eine Frau sollte nach Frau aussehen und schöne Kurven haben.....
aaaaaaber.... niemand macht sich selbst, zumindest was den Knochen
aufbau - Hüfte, Becken, Schulten usw. angeht.


in diesem Sinne wenn mich etwas oder jemand nicht antörnt ....
dann schau ich einfach nicht hin [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b] [b]hamburger[/b]
Keine Formel vorhanden
Diesen Sommer lungerte ich mit Nachbarn diverse male vor´m Fernseher. Irgend haben wir in der Halbzeitpause unser Gewicht gegenseitig geschätzt. Bei mir lagen sie alle mindestens 12 kg drunter. Das wären 3.4 BMI Punkte weniger. So viel zum Thema Abschätzung von Gewichten und der Aussagekraft eines BMI.

Frau sollte, wie bereits beschrieben, auf einer Deichkrone nicht ab Windstärke 4-5 weggeweht werden. Ebenso sollte nicht direkt unter der Haut das Skelett liegen. Insbesondere am Becken/Gesäß sieht das widernatürlich und krank aus. Aber entspricht auch irgend wie dem kranken Schönheitsideal, wie es durch Modepüppchen wie Kate Moss verkörpert wird.
@eclipse66
da muss ich dich leider enttäuschen, den dieses kommentar stammt von einem mann. finde es halt nicht sehr schön wenn man dann schlecht erkennen kann ob es ein kerl oder eine frau ist. dieses ist nun ja halt mal geschmackssache und somit kann ich trotzdem meine meinung äussern.

sorry falls du dich damit angegriffen gefühlt hast. das war nur eine aussage.
Fakt ist doch das die meisten sich durch die Gesellschaft leiten lassen bzw durch die Medien. Doch denke ich ist dieses der völlig falsche Weg. Damit schwimmt man doch nur an der Oberfläche und beginnt Dingen hinterher zu eifern die einem zu nichts bringen vieleicht in die Magersucht oder in die Bulimie.

Wir sollten doch anfangen uns selbst zu mögen...uns mit uns zu identifizieren und dadurch zu uns finden und die Medien oder die sogenannnten Stars Stars sein lassen.

Dingen hinter zu eifern lässt doch nur Lebensqualität sinken und macht das wir wirklich wichige Dinge in den Hintergrund treten lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.