Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
zum Thema
Sex Kino in Schleswig-Holstein?39
Wer kann uns ein paar gute Sex kinos in Schleswig-Holstein nennen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Läden für Latex in Schleswig-Holstein

Gute Läden für Latex in Schleswig-Holstein
Ein fröhliches holla.
Ich wollte gerne mal wissen, ob sich einer mit Latexläden in Schleswig-Holstein auskennt. Am besten vielleicht sogar in der Nähe von Neumünster.
Langsam reizt es mich meine ersten Erfahrungen damit zu machen *zwinker*
...
Na Neumünster ist doch nicht weit weg von Hamburg, da ist genau der richtige Ort für sowas zu finden....
*ggg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich wohne auch in Neumünster, aber mir kommt spontan keine Idee, wo es hier so etwas geben soll...eigentlich gibt es in Neumünster gar nichts *hae*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
versucht es mal in der gothic-szene. da gibt es neben der samt und leinen ecke (mittelalter) auch die punk, metal und auch fetisch ecke. lack, leder und latex.
das w.g.t. in leipzig über pfingsten ist wieder vorbei. das mera luna in hildesheim ist noch im august. ein gothic-musik-festival, was auch eine verkaufsecke hat. dort gibts neben den o.g. klamotten auch die ausgefallenen sachen zu kaufen. meistens haben die noch ne webseite, wo ihr online bestellen könnt.
dann gibt es noch magazine aus der szene, die anzeigen dieser läden beinhalten.

ich hatte mal vor wochen eine antwort mehrern paaren hier gegeben, wo ihr einiges nachlesen könnt.

liebe grüße vom west-end deutschlands

vom grafen
Danke für die Tips noctulus...
Achja, nordpaar... ich wusste ich kenn dieses Gesicht irgendwoher. Hab mich schon gewundert. ;o)
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir kennen uns? Irgendwie kommst du mir nicht bekannt vor ;)?!
*********s_hh Frau
8 Beiträge
in neumünster gab es nie was und wird es wohl auch nie was geben..ich weiß warum ich nach hamburg gezogen bin *ggg*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Eben, Beate Uhse gab`s ja mal am Kuhberg, aber der war auch schneller wieder weg als man gucken konnte...schade schade *hae*
******_hh Mann
29 Beiträge
Jo
setz dich in den Zug und fahr nach Hamburg, am besten auf den Kiez. Da findet man(n) alles, was das herz begehrt.

vor allem sind die in einigen läden sogar nett zu einem.
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ja, aber so "einfach mal nach Hamburg" kostet auch ein wenig Geld...mir wäre es lieber, hier mal 1-2 ordentlich Läden vorzufinden, vorallem weil NMS ja nicht sonderlich "klein" ist, abgesehen im Vergleich zu HH *zwinker*
Das stimmt allerdings.
Also wenn du ein paar Latex dessous kaufen möchtest... Ob für Frau oder für Mann.
In der Christianstraße ist ein "intim shop" der auch (für NMS) relativ viel Ware anbietet. Einfach mal die Christianstraße hochfrahren und auf der rechten Seite nach einem Intim shop üblichen Laden suchen ;o)
*********s_hh Frau
8 Beiträge
wie den gibt es immernoch..ich hoffe der wird nicht immernoch von den eltern meines bekannten geführt...obwohl die auswahl war damals wirklich nicht die schlechteste..aber es ist schon schwach das es in neumünster nichts weiter gibt..obwohl wenn man bedenkt das kiel viel größer ist und auch nicht viele geschäfte hat... *lol*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Christianstraße, oha...muss das sein *g* *lol*
Neumünster ist einfacht tot...in welcher anderen Stadt geht ein Kino pleite? *roll* Naja, mittlerweile hat es ja neue "Besitzer"...somit war es klar, dass sich Beate Uhse hier nicht hält und Kiel hat auf diesem Sektor auch nicht so prickelnd viel zu bieten, halt nur das Übliche.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
In Hamburg auf´m Kiez...
...kann ich "Boutique Bizarre" besonders empfehlen - oder in Berlin gibt es in der Uhlandstraße auch einige Fachhändler mit sehr guter Auswahl.

Oder gleich online gucken.



Gruss aus Hamburg.
Also ich bin auch nicht sonderlich oft in der Christianstraße...
Aber die Lust zieht mich einfach dorthin...
Von außen macht der Laden nicht viel her, allerdings ist die Auswahl relativ gut... wie ich schon sagte.

Was mir gerad einfällt... ich hab hier ja noch ein 20€ Gutschein liegen... ich glaube ich werd da morgen mal hin und mir ein kleines Spielzeug kaufen. *sabber*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Du hast mir noch nicht gesagt, woher du mich kennst oder wer du bist, hattest du doch mal weiter oben erwähnt *zwinker*
Vom sehen her...
Irgendwie kommen mir eure Gesichter bekannt vor ^^
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Bin aber eigentlich kaum unterwegs in NMS^^ und meine Freundin wohnt ganz woanders *zwinker*
******ium Mann
5 Beiträge
Soweit mir bekannt ist soll es auch einen Laden in Kiel geben für Lack sachen,und in Flensburg war ich mal in einem drin *ggg* *ggg*
Wunderbar, dankeschön Millenium...
Weißt du noch ob es dort auch jegliches für Latex gibt?
*******rfel Paar
641 Beiträge
Der Laden in Kiel heißt Sinskin, hat aber nur Lack und Plasteklamotten und vertreibt fast nur übers Internet. Besuche müssen angekündigt werden.
Ach und was die Boutique Bizarre in HH angeht: kauft da bloß kein Latex, es hängt schon irre lange auf den Stangen, teilweise schon fleckig und ranzig und kostet mehr als das doppelte als bei den Herstellern direkt.
Aufm Kiez gibbet dann noch die Darkside Boutique, die etwas Latex hat.

Wir empfehlen euch wirklich nicht überall und alles was billig ist zu kaufen, denn grade Latex ist schon recht sensibel und man kauft sonst gerne doppelt und dreifach.
****om Mann
33 Beiträge
Es wurde zwar schon einmal gepostet worden, dennoch eine Ergänzung: Hamburg ist zwar ein bischen ab von Neumünster, aber wenn du wirklich gute Ware kaufen willst, gehe in die Boutique Bizarre, Reeperbahn 35. Du findest dort im Untergeschoss wirklich alles, was du brauchst. Ich habe unlängst eine Kopfmaske gesucht. Online kaufen bei einer Kopfmaske - nee. Also bin ich hin. Riesige Auswahl, tolle Beratung (ich hätte mich ohne die Tipps vom Verkäufer garantiert verkauft) und auch noch Hilfe bei Anprobieren. Dazu nicht teurer als woanders. Ich kann es wirklich empfehlen. Tipp extra: Du kannst eine Auswahl der Waren auf deren Homepage (boutique-bizarre.de) ansehen, dazu bekommst du dort auch noch eine virtuelle Führung durch die zwei Stockwerke geboten. Es lohnt sich wirklich.
****bmw Mann
548 Beiträge
Latex in Wedel
Es gibt einen Laden für Gummi und Windeln in Wedel. Guwi. einfach mal googeln.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
In dieser Liste
fehlt noch Latexa, sitzt in Flensburg.
LG, Birgit
Sind von Kiel aus auch immer nach Hamburg gefahren. Dort kann man das zumindest sexy shoppen nennen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.