Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
zum Thema
Woran erkennt Frau interessierte Frauen?26
Ich war seit meiner Jugend in Männer verknallt und habe mit Erregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?

na dann
war es sicher nicht die richtige frau , oder die stimmung war nicht dem entsprechent ... ich las mich gerne belehren .. also dann... girls have fan
Es war ne klasse Frau...mit Ihr habe Ich ganz viele tolle Stunden..Monate....Jahre verbracht..

Nur als es ans Eingemachte ging...klappte es nicht.
Und..Die Stimmung war oki...war entspannt und locker drauf...*Sie auch*

Also mich kann Keine überzeugen...ist einfach so und sollte hingenommen werden..
also ich behaupte ma das man es daran erkennt, dass sie frauen und männer mag *zwinker*
ich
finde es klasse das du dazu stehst .. und hast es wenigstens auch ausprobiert .. aber irgentwas muss dich doch dazu getriebenhaben .. nicht blos neugier ? aber du hast die erfahrung gemacht und für dich entschieden .. also dir alles gute .. *zwinker*
...
richtig das auch .... man kann sich nicht so richtig entscheiden .. also mir geht das so ...
Stimmt..es war nicht blosse Neugier...Ich habe Sie sehr gemocht..
Habe auch gedacht..es passt mit...zwischen uns...hat es aber nicht.

Ist in einem Schrecklichem Chaos ausgeartet..
Sowas will Ich nie wieder erleben!!!
*******e_bw Frau
47 Beiträge
Ich musste es auch mal probieren... sie war einfach süß und irgendwie sind wir im Bett gelandet. Es war ein völliges Chaos, auch gefühlsmäßig... heute ist es 25 Jahre her und ich kann drüber lachen, damals war es schlimm für mich. Und ich habe erkannt, dass ich eben nicht bi bin. Meine Güte, so ein Outing... heute hätte ich kein Problem mit, damals hätten sie im Dorf wohl mit den Fingern auf mich gezeigt.
********vers Paar
48 Beiträge
"Bi-Frauen erkennen..." *lach*
... also jetzt musste ich ja schon lachen...

zu dem thema kann ich nur eins sagen (wPart):

ich bin mir sicher, dass jede frau mehr oder weniger bi ist... ihre phantasien dazu hat und diese auch auslebt oder eben nicht...
entweder man sieht es in ihren augen und es existiert so eine besondere art der spannung/atmosphäre, wenn man ihr gegenüber steht... in ihrer nähe ist... wie auch immer... man kann das nicht beschreiben... es ist anders wie bei männern... prickelt aber genauso. *baeh*

probiert's aus... lg *knutsch*
***r8 Paar
79 Beiträge
viel zu spät ........
Obs das Glitzern in den Augen oder das gewisse Kribbeln im Bauch ist?
Auf der Stirn stehts sicher nicht geschrieben.
Es ist einfach so.
Ein Gefühl wie ein Puzzle. Hat man das fehlende Teil angefügt, wirds zum Ganzen.
Das fehlende Teil hat bei mir einen weiblichen Namen!
Leider hab ich dieses Gefühl viel zu lange unterdrückt bzw. für mich verneint. Ich steh dazu ohne das der männlich Teil von uns vernachläßig wird.
Der weibliche Teil des DUOs
Genauso ist es...den beiden letzten Beiträgen muß ich recht geben,stimme dem vollkommen zu....so ist es bei mir auch...und vielleicht den meisten Bi-Frauen aus der Seele gesprochen *ggg* *genau*
*******1883 Frau
2 Beiträge
Woran erkennt Frau, ob Frau bi ist?
Ich kenne den Chat gofeminin.de, da sind viele Bi-Frauen, die sich auch zu erkennen geben.

LG Marlene
einfach fragen, dann wird sie das schon sagen
*g*
mindestens ein Fingernagel ist kurz
******aar Paar
278 Beiträge
Bi ja oder nein
Wir glauben das in jedem Menschen eine gewisse Neugier an Bi-Neigung vorhanden ist. Wobei es bei Frauen eher ausgelebt wird da es von der Gesellschaft eher akzeptiert wird als Bi-Spiele unter Männern.
Ob oder ob nicht Frau Bi ist....kann Sie nur feststellen wenn sie es ausprobiert....Sympathie ist dabei allerdings genauso wichtig wie zwischen Mann und Frau.....
Gaby *hotass* ist zwar gern am knabbern bei anderen Frauen, besonders liebt sie es Brüste *hotboobs* zu verwöhnen, bezeichnet sich aber selber nicht als BI...
Da versteh einer die Frauen..ein Buch mit sieben Siegeln..... *peitsche*
****un Paar
14.774 Beiträge
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen, woran man erkennt das eine Frau bi ist?

bi-frauen tragen die nase mitten im gesicht ! alle klarheiten beseitigt?
bravo
und haben meistens darübr noch 2 Augen !
****un Paar
14.774 Beiträge
ja genau.. das sind die !!!
Oh...wieder was gelernt..
ich dachte die haben den Barcode im Nacken - sieht man nur wenn man die Haare sacht beiseite schiebt.

*g*
****un Paar
14.774 Beiträge
ach quatsch..<: der barcode ist doch nur bei denen, die unter der verknorpelung der antipinoxis unter durchseuchung von schlabbrigkeit leiden. ist das endstadium der bi-sexualität.
Bhoaaa...
ich dachte immer das wäre wenn man deren hintere Sehbahnabschnitte mit musterevozierten Reizpotentialen triggert.... ich lerne ja nie aus.

Danke Dir *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
büdde, gern.
haben allerdings jetzt vergleichsmöglichkeiten anhang deiner wissenschaftlichen studie *bussi*
*******kel Mann
217 Beiträge
Mich würde es auch brennend interessieren ob meine Freundin eine Bi neigung hat? Also aufgefallen ist mir da noch nichts, schätze sie aber in der sache auch so ein das es sehr schwer sein wird das raus zu bekommen. Fragen würde ich Sie das eher nicht. Aber geil finden würde ich es schon wenn es denn so wäre.
****un Paar
14.774 Beiträge
Das_Ferkel
du solltest dich vielleicht erst einmal darauf beschränken deine grundsätzlichen probleme mit deiner freundin zu klären. der rest ergibt sich dann mit der zeit!!
********wahn Frau
56 Beiträge
ist doch glasklar, an dem rosa stern auf der linken brust -.-


ansprechen oder vergessen *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.