Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2106 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2153 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob ein Mann Bi ist?103
Ich fand den Beitrag "Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?
zum Thema
Woran erkennt Frau interessierte Frauen?26
Ich war seit meiner Jugend in Männer verknallt und habe mit Erregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?

Mal wieder ein wahres Wort, genau so ist es.
Ein sicheres Zeichen gibt es leider nicht, aber ich finde man merkt es z.B. am Blickkontakt. Eine Frau die Interesse an einer Frau hat wird Blickkontakt aufnehmen bzw. halten. *ggg*

LG
vielleicht entwirft mal jemand mehrere buttons.
einen nur für lesben, einen nur für schwule, einen für vergebene bi frauen die mit ihrem partner suchen, eien für singel bi frauen die suche uns so weiter... *baeh*

informiert mich, wenn es soweit ist *cool*

liebe grüße
Bi-Anstecker....
Seit meiner aktiven "Suche" nach einer bi-Frau gucke ich dann schonmal unauffällig Frauen und frag mich dann, ob die wohl bi ist oder die?
Und sieht mich dann eine an, ja toll, dann sieht man sich an und das war es dann. Zu fragen hätte ich keinen Mut, es sei denn auf einer Erotikparty oder so, aber da war ich ja nun noch nicht.
Es gibt doch diese deutsche Bi-zeichen, auch als Anstecker, wollte mal versuchen, so einen zu bekommen. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Nachbarn, ach nee, *lach* mit ihr?????? Oder auf ein Shhirt drucken lassen?

LG, Nic
Der Anstecker ist eine Möglchkeit....
...und ich habe da auch noch so ein nettes T-Shirt, das auch keine Fragen offen lässt.
****31 Paar
525 Beiträge
*lol*
Zeichen
Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es eindeutige sichtbare Zeichen gäbe wodran ich schon auf der Straße oder beim Einkaufen erkennen könnte ob die süße Maus neben mir Bi wäre. Das wäre mein Traum. Gruß bistern
******599 Paar
646 Beiträge
das muss man nicht erkennen das merkt man
ich denke die sexualität steht niemanden ins gesicht geschrieben und ist auch gut so.egal ob Bi oder nicht Bi wenn das gewisse etwas da ist ergibt sich das von ganz allein.Wir haben die erfahrung gemacht auch wenn wir uns mit paaren getroffen haben wo beide frauen BI waren ist noch lange nix gelaufen da der reiz dafür fehlte obwohl alles andere passte und es dennoch ein heißer und aufregender abend war.
mann erkent das nicht frag sie einfach
mann erkent das nicht frag sie einfach
Meine Liebste hat am Wochenende auf einer Feier sehr intensiv mit einer Frau
geschmust. Da hat sich dann auch die Frage gestellt, ob die Bekannte Bi ist und ob da was gegangen wäre. Angemacht hat es uns beide auch wenn sonst nichts passiert ist. Vielleicht hätte Yoko fragen sollen, ob E..... auch auf Frauen steht...

LG
Dutch
am besten selbst ausprobieren!
jede frau hat irgendwann lust es ausprobieren, alleine aus neugier *zwinker*
und dann kann man entweder nicht mehr aufhören, oder es bleibt als schöne erfahrung in errinerung, natürlich wenn alles stimmte, aber bereuen werdet ihr das ganz bestimmt nicht!
eine frau versteht immer, was eine andere frau fühlt


p.s. und anfangen sollte man am besten mit FFM, da kann man gleichzeitig beides geniessen..
@BiGirl79
Du stehst selber auf Frauen, also verallgemeinere nicht... *baeh* ich kenne auch Frauen, die sich das überhaupt garnicht vorstellen können.

Geht mir mit Männern umgekehrt genauso. Ich kann mir zwar vorstellen, dass mancher Typ, den ich kenne, bei Frauen (oder allgemein bei Menschen, die auf Männer stehen *zwinker* ) ankommt, aber für mich selber? Nee...
@smurf
ich stehe nicht NUR auf frauen, sondern auf beides *fiesgrins*
ich habe auch nicht gesagt das alle frauen es tun, ich meinte das alle daran mal denken..
und MM ist was anderes als FF, bei frauen ist es irgendwie natürlich, weil die sind für die liebe geschafft worden...
das du bei dir es nicht vorstellen kannst, kann ich verstehen, aber bei zwei frauen zuschauen würdest du gerne, oder?
und ich mag es gar nicht bei MM zuschauen...


*pfeil*
__________________________________________________________
"wenn ich eine situation nicht ändern kann, muß ich meine sichtweise ändern"
@BiGirl79
du machst es Dir ja ganz schön leicht - Frauen sind für die Liebe geschaffen *ggg*... und Männer wohl nur zum Müll raustragen... *hae*

Einzig und allein ist hierbei nur der gesellschaftliche Aspekt. Bi-Frauen sind einfach nur geil und Bi-Männer sind alle schwul... und schwul sein ist nicht salonfähig. Das es aber immer nur ein Ausdruck der Lebens- oder Liebensweise ist, vergisst wohl jeder und nur weil es als gesellschaftliches Tabu hingestellt wird, wird daraus ein Politikum gemacht... Ja glaubt Ihr, das bisexuelle Männer untereinander nicht zärtlich sein können? Und ist Sex nicht etwas, was man nur für sich tut? Und meint Ihr nicht auch, das ein Mann auch weiss, was ein Mann mag???
Und ... es hat sicher auch keiner verlangt, das hierbei jeder zugucken muss, der es nicht will *g*

Ich weiss, das ging komplett am Thema vorbei aber das musste mal gesagt werden [b]fg[/b]
erkennen
ist doch ganz einfach.
[b]Fg[/b] am Autoaufkleber......

viel spass noch allen

Eva
@BiGirl
Du machst denselben fundamentalen Unterschied zwischen MM und FF, der in der Swingergemeinschaft gang und gäbe ist -- zwei Frauen guckt jeder gerne zu, aber die Typen sollen bitte unter sich bleiben, igittibäh. *fiesgrins*

So'n Unfug, sag ich da nur.

Zurück zum Thema: Es ist ziemlich einfach, zu erkennen, ob eine Frau bi ist:

Man fragt sie.

(Soll bei Männern auch funktionieren, hab ich mir sagen lassen.)
@autor
alleine schon die Fragestellung, ist das typische Schubladendenken, denn es zeigt uns wieder einmal, das man nach reinen Äusserlichkeiten die Einstufungen vornimmt oder danach sucht, ob man vielleicht schon am Verhalten erkenen kann, was jemand mag.
Warum sollte es eindeutige Zeichen dafür geben, für was? Um jemanden direkter daraufhin anzusprechen oder im umgekehrten Fall zu diskriminieren?
Ich glaube - und das ist nur meine persönliche Meinung - es wird eindeutige Zeichen geben, das Frau wie Mann erkennt, ob Sie BI sind oder nicht, nämlich dann, wenn das eigene interesse für das gleiche Geschlecht vorhanden ist. Doch sind nicht alle Lebenssituationen gleich, damit man daraus ein definitives Artverhalten ableiten kann... Liegt es nicht immer im Auge des Betrachters, wie erregt er/sie sich fühlt, wenn er/sie durch seinen Gegenüber erregt wird? Und muss man überhaupt wissen, ob man hetero oder bi oder gar homo ist... ich denke nicht, denn Sex sollte spass machen und in diesem Moment soll doch der Kopf mit anderen Sachen beschäftigt sein, als Fragen zu beantworten, wo die Antwort sowieso unwichtig ist.
Hilfe...
Ich weiß momentan so gar nicht, was ich eigentlich will... Ich habe einen Freund, es ist alles perfekt, trotzdem lässt mich das Verlangen nach einer Frau nicht los. AUsprobieren kann ich es aber nicht, da ich das als "fremdgehen" einstufen würde. Schluss machen mit meinem Freund will ich aber auch auf keinen Fall. Ein Bekannter möchte mir eine Bi-Freundin von ihm vorstellen. Auf dem Foto, das er mir gezeigt hat, sieht sie ziemlich süß aus... Ich weiß nicht, ob das so gut ist. Vor allem denke ich, da würde mir irgendwas beim Sex fehlen. Was soll ich denn da jetzt machen? Bin ich wirklich bi, oder ist das nur die Neugierde???
*******athi Paar
86 Beiträge
@ hotLara
rede mit deinem Freund doch einfach drüber. habe bis jetzt nur einen Mann kennengelernt, der damit probleme hat. Und wenn das Mädel wirklich bi ist, hat sie mit einem 3er auch keine Probleme. So bekommst du beides unter einen hut
****31 Paar
525 Beiträge
...gute Idee... *g*
@HotLara
Ich kenne das. Man stellt sich vor, wie es ist, dann will man es immer mehr. Irgendwann kommt man an den Punkt, wo man denkt, bin ich jetzt bi oder gar lesbisch? Ich habe dann aber trotzdem gemerkt, dass es mir fehlen würde Sex mit Männern zu haben. Aber bin ich dann nun bi? *frage*
Ich glaube, sexuell ist man einfach aus der Neugierde heraus bi. Richtig bi ist man vielleicht nur, wenn man sich auch richtige Beziehungen mit beiden vorstellen kann. Von daher, bin ich nur sexuell bi. *ggg*
@nel
Ja, so ähnlich habe ich mir das auch schon gedacht *g*
Ich finde auch, dass man nur richtig bi ist,wenn man auch Gefühle wür eine Frau hat...
Na ja, vielleicht irgendwann, wenn ich single bin (das geht bei mir leider immer schneller, als man gucken kann)
bi .. erkennt man
.. an den strahlenten augen und der gewisse blick dazu ,das erkennen nur frauen denke ich die diese neigung besitzen und natürlich ausleben .. so wie ich es auch tue ... in jeder frau steckt diese neigung nur leben das ein geinger teil dieser aus da es als nicht "normal" gilt in dieser tollen gesellschaft , es seidem es ist wieder mal schick ...
[b]in jeder frau steckt diese neigung nur leben das ein geinger teil dieser aus[/b]

Das ist nicht wahr...nicht in jeder Frau steckt diese Neigung!!!!

Und...bevor Ich sowas behaupte...teste Ich das aus *genau*

Habe Ich...und ..NEIN...in mir nicht!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.