Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Nur mit Vibrator zum Orgasmus21
Ich habe in meiner etwas länger andauernden Single-Zeit mich gerne…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren =) ***

Vibratoren =) ***
Also ich hab hier Forum jetzt schon viel über Vibratoren gelesen und würde mir geren zum Geb. einen schenken lassen.
Ich hab jetzt nen Eindruck davon, welche hauptsächlich verwendet werden.. aber keine vortsellung wie es sich anfühlt.

ich hätte gerne einen, der mich von hauptsächlich von innen stimuliert und mich dadurch zum orgasmus bringt und nicht durch so nen zusätzlichen klitorisstimulator vorne dran.... die auch noch aussehn wie elefanten ^^

ich kann mir einfach nich vorstellen wie sich das anfühlt..
mag mir vielleicht jemand helfen? euren lieblings vibrator beschreiben?
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich habe auch einen zu meinem geb bekommen ich war dabei beim kaufen...

und es reicht ja ein ganz normaler 16,5 cm ist meiner aus gummi und naja fühlt sich schon anderst an wie ein normaler SCH****

ich konnte mit dem teil nie was anfangen bis ich es doch mal ausprobiert habe und du musst einfach deine technik raus bekommen wie dudich am besten mit einem vibrator befriedigen kannst...

also erklären denk ich mal wird dir das niemand können weils von frau zu frau verschieden ist..

lass dir einen schenken und versuche es einfach mal
würd ich sagen
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wir haben die besten Erfahrungen mit den funfactory-Sachen gemacht, die sind nicht ganz billg, aber so gut gemacht, dass sie es wert sind! Einfach mal etwas stöbern! *baeh*
und was für ein model benutzt du / ihr am liebsten
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Ist unterschiedlich, je nach Lust und Laune und nach der Verfügbarkeit in der näheren Wohnungsumgebung, aber der Gigolo ist besonders angenehm, der hat eine tolle Form und massiert so schön von innen!
Es gibt tausende von Arten und Formen des Vibrators! Gehe in ein Erotik geschäft und lasse Dich beraten, das wird das beste sein, bevor Du dich über dein Geschenk nur ärgerst und Dir keine Freude bereitet!

Wie gesagt, am besten du schaust vor Ort oder aber im Internet z.B. Orion, beate Uhse...
*******e68 Mann
44 Beiträge
Hitachi Magic Wand mit verschiedenen Aufsätzen ist der Hammer. Man kann ihn in Deutschland nur leider nicht mehr kaufen, sondern ihn nur noch über bestimmte Auktionshäuser ersteigern. Lohnt sich aber auf jeden Fall *ggg*
Ich hätte gerne auch einen, aber ich glaube mein Göga denkt dann, dass mir sein Sch**** nicht mehr reicht. *snief*
ich kann dir die von funfactory empfehlen, gut und günstig und vorallem die stinken nicht so wie die anderen. die ersten die ich besaß haben nur nach gummi gestunken die von funfactory richen echt neutral und erfüllen voll deine wünsche. ich bevorzuge schon seid jahren den flipper, sieht echt so aus und ist blau, wir hatten schon schöne stunden wir zwei *rotwerd*
********Vamp Frau
310 Beiträge
hallo erstmal... also ich hab den den dolly dolphin 2 ... und musste nich so viel so bezahlen.. wie FF sie gerne verkaufen möchte ... ich empfehle die den Preisroboter...!!:D

also da es mein erste vib war konnte ich mich zuerst nicht sehr anfreunen... aber nach ein paar versuchen fand ich ihn klitoral echt toll...

vaginal ist er nich mein fall...

mmh... naja aber besten is immernoch ein MANN!! *ggg* *ggg* *ggg*
...uns gefällt der Flipper von FF am besten *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Little_Mysterie
Glaubst Du das, oder weisst Du das? Sag ihm doch mal, wie irre Spass es Dir machen würde, von deinem Schwanz UND einem Dildo (Kitzler?) verwöhnt zu werden. Oder überrasch ihn einfach damit, wie Du es Dir selber machst - Männer sind gerne Voyeure!
@ZweiHerzen
Ich kann es mir vorstellen, denn als wir "neulich" im Sexshop waren, war ein kleiner Vibro für ihn i.O., aber als ich die großen Dildos anschaute, meinte er: Naja, dazu hast du ja meinen Schwanz...
FF ist wirklich das beste
Haben den Dinky und FF ist wirklich erste Klasse...gutes Preis-Leistungsverhältnis
FunFactory
Ich kann mich den meisten hier anschließen

FunFactory *diegroessten*

und Patchy Paul ist meine No. 1 *wiegeil*
vibrator ist schon nett
naja ich hab bloß einen, ich wollt mal den delfin vibrator, hab mir dann aber erst mal doch nen billigeren geholt.
mein freund benutzt ihn gerne mal mit dazu bei oraler verwöhnung.
allein macht sich sowas gut, weil ich dadurch schneller komme, als mit den fingern.
hat schon mal jemand erfahrungen mit den mini vibratoren von funfactory gemacht und weiss jemand ob patchy paul 1 wirklich weniger gut ist als patchy paul 2 ???
weiss jemand ob patchy paul 1 wirklich weniger gut ist als patchy paul 2 ???

Ich denke die unterscheiden sich nur insoweit, dass PatchyPaul No. 1 nicht für die Dusche geeignet ist.


Das schreibt FunFactory über die No. 2

* ergonomisch geformtes Bedienelement
* komfortable Handhabung
* sehr starker & leiser Motor
* stufenlos regelbare Vibrationsintensität
* spritzwassergeschützt


Ich hab mit der No. 1 auch ohne das Duschvergnügen sehr viel Spaß *wiegeil*

Zu den Minis kann ich nichts sagen, wäre aber auch daran interessiert Erfahrungsberichte zu lesen
Orgasmus-sensation aus japan
habe gerade in einer zeitschrift über drei neue vibratoren gelesen.
sie heißen:MAKATO,TAKUMI und ISAMU-und sind lustspender ersten ranges.
die rede ist von drei neuen vibratoren aus dem land des lächels,welchedank hochwertigem material und beeindruckender gleitfreudigkeit mega-orgasmen versprechen.MAKATO beispielsweise rotiert und vibriert in der spitze und reizt mit seinen stacheln die lustnerven bis zur ekstase.TAKUMI verwöhnt mit dem gerillten schaft sowie dem klitoris-reizarm in bärenform.und ISAMU verfügt über eine extreme kraftvolle power-vibration.als ersatz für den den ECHTEN sind diese drei japaner absolut zu empfehlen!
so steht es geschrieben,getestet haben wir noch keinen.
hörte sich ja schon vielversprechend an.. aber schön sehen die alle nicht aus.. hehe und das erste modell eher wie ein folterwerkzeug
spielzeug
ich habe gar viele vibs. in sämtlichen variationen aber alle sind nur zum vorspiel keiner der dinger ersetz das menschliche fleisch
das muß man sich halt bewußt sein das es kein ersatz ist egal wie groß oder klein usw.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
@Little_Mysterie
O.K. - dann solltest Du langsam an das Thema heran gehen: erstmal kein Teil aussuchen, was erkennbar grösser ist als sein Schnulli und was keine Naturform (Penis-Ersatz) hat. Such Dir was Lustiges aus, eine Bananenform, oder etwas ähnliches, dann kannst Du sagen: "Klar mag ich Deinen Schnulli, aber guck mal, wie lustig DER aussieht und der vibriert sooo schööön." Dann noch ein schmachtender Blick und der Hinweis, dass ER Dich damit ein wenig verwöhnen soll, dann könnte es klappen. Bloss nicht heimlich kaufen und verstecken, das könnte Stress geben.
ich hab den baby bug von fun factory und der is echt geil.... is mehr zur klitoralen als zur vaginalen stimulation aber echt top
hallo!


auch wir würden die von der Fa. FunFactory empfehlen! nicht ganz billig, aber das geld auf jeden fall wert! *geheimtipp*


lg
stellt
doch mal fotos von euren erotikspielzeug rein!!. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.