Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Nur mit Vibrator zum Orgasmus21
Ich habe in meiner etwas länger andauernden Single-Zeit mich gerne…
zum Thema
Orgasmus trotz Überstimulation der Klitoris69
Leider finde ich zu diesem Thema nichts. Weder hier noch im www 😅…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren =) ***

Magic Wand
Nachdem ich mir nun den Sybian zugelegt habe, brauche ich den Magic Wand nicht mehr. Wer Infos haben will, soll mir schreiben.

Magic Wand inkl. Regler und passendem Adapter fürs deutsche Stromnetz ...
Ich würde keinen biegsamen,weichen empfehlen,wenn du gerne die Vibration spüren willst....die halten nicht lange.Denke mal die Kabel knicken leicht ab.....
Ich würde keinen biegsamen,weichen empfehlen,wenn du gerne die Vibration spüren willst....die halten nicht lange.Denke mal die Kabel knicken leicht ab.....
*******_owl Paar
71 Beiträge
ich habe auch mehrere vibratoren, ein etwas kleineren für die klitores, und den großen für die vagina und mit beiden zusammen ist es echt der hit! aber frag mich nicht von welcher firma,bin in sexshop gegangen und habe sie mir angesehen und dann gekauft!

lg Bi_paar_owl(sie)
********1985 Frau
312 Beiträge
. . .
. . .FUN FACTORY. . . preis-leistungsverhältnis stimmen. . . sind sehr geil!!!

glg gina
****la Frau
52 Beiträge
ich habe vor mir demnächst einen zu bestellen.find ich schon interessant und da ich eine fernbeziehung führe und dadurch leider nicht immer sex haben kann wann ich lust habe kommt so ein spielzeug doch super gelegen.
*******_owl Paar
71 Beiträge
also wenn ich ehrlich bin,würde ich eher in einen sexshop fahren als einen zu bestellen! da packen sie dir den auch aus und du kannst ihn dir ansehen und weiß wie er vibriert!!

lg *rotwerd*
Ich kann mich da nur anschliessen, die von der Funfactory sind einfach die besten... Material, Verarbeitung, Optik............... viel Spaß !

switchy
@Yule
also wir können nicht sagen, dass die biegsamen kaputt gehn. man sollte die eben auch nicht "abknicken". genauso wie beim sex *lol*
Paar_HN_83_79
*ggg* ist möglich,daß ich die beiden ein wenig zu hart `ran genommen habe*g*,aber in "Echt" hab ich noch keinen gebrochen... *lol*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Auch
mal für die Vibratoren von Fun Factory stimmen!

Der Unterschied zwischen Paul I und Paul II ist folgender:

*pfeil* Die neue Generation ist leiser!
*pfeil* Sie sind Spritzwassergeschützt, das heißt auch für die Dusche geeignet
*pfeil* Das Batteriefach kann nicht einfach mitten in der Aktion beim Paul
II aufgehen - das passiert bei der älteren Version leider gerne!
*pfeil* Die Verarbeitung ist noch ein wenig besser geworden, der Paul II
fühlt sich besser an, als die ältere Generation.

Fazit: Wenn einen Vibrator von Fun, dann einen der neuen Generation.
Du wirst es nicht bereuen! *zwinker*

Und wenn du dir total unsicher bist, dann gehe auf eine Sexspielzeugparty
von fun-homeparties bzw. jetzt dildofee und lass dir von einer kompetenten
Beraterin alle Vibratoren genau erklären!

*geheimtipp*
yule
na bei den spielzeugen wär das ja nicht so schlimm, aber in "echt" ist das dann sicher schmerzhaft *zwinker*
********_ovp Paar
17 Beiträge
Wichtig ...
wäre wohl auch zu beachten, aus welchen Material der Vibrator ist. Ökotest hat da ja nicht gerade erfreuliches zu Tage gebracht. Sogenannte Weichmacher sind in vielen enthalten und diese Phthalate sind bekanntlich krebserregend. Also darauf achten, das das neue Spielzeug aus Silikon ist. Und die Besten gibs bei FunFactory *lol* Paul & Paulina oder auch Dolly Dolphin *rotwerd* ....



Ps.
Irgendwo mal gelesen die reine Öko-Variante.
Zutaten:
• eine Bambus-Stange (bitte Länge und Durchmesser beachten *crazy*)
• ein paar Hummeln
• 2 Korken zum verschließen


Gelegentlich neue Hummeln *geheimtipp*
*********erin Frau
23 Beiträge
Ich besitze auch 2 von Funfactory und würde nichts anderes empfehlen.
Ok einen Nobra wünsche ich mir mal *ggg*

Beide sind aus der 2 Generation, Pachy Paul und Digger, ich finde die einfach besser zum Regeln, als die "normalen/alten" mit dem Rädchen unten.

Zu dem Spritzwasser hab ich allerdings noch was zu sagen, benutzt ihr dir wirklich auch unter der Dusche? Wenn ich meine nach dem Gebrauch unter fliessend Wasser reinige habe ich immer kleine Wassertropfen im Gehäuse. Kann mir darum ned ganz vorstellen das man den unter der Dusche gebrauchen kann.

Lg Börin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.