Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter II

Doggy oder Reiter: Wobei leichter zum Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*******och Mann
1.079 Beiträge
Meine Frau bevorzugt Reiter, ich Doggy. Hilft nur Abwechslung !

Ich denke auch, die Abwechslung macht's ...

aber in der verkehrten Reiterstellung bist Du da genauso drin wie bei doggystyle, nur tiefer.

ich würde sagen, in der Variante kommen beide Geschlechter besser zum Orgasmus ...
Welche Stellung
Eindeutig Doggy.....

Sie von Darki_Holly
Sie kommt bei der Reiterstellung eher, weil sie das Tempo selbst bestimmen kann und ich sie am Kizler mit der Hand zusätzlich stimmuliere.
Ich komme bei der Doggystellung schneller zum Orgasmus, weil den Rhythmus und den Druck in ihrer Muschi selbst bestimme.
***in Mann
235 Beiträge
Meine Frau mag die Reiterstellung nicht so sehr, dafür liebt sie doggy. Mir ist das nur Recht weil ich die Reiterstellung selber nicht so angenehm finde, also da passen wir hervorragend zusammen *g*

Lg Scrin
Doggy
Doggy ist unser gemeinsamer Favorit. Sie spürt mich besonders intensiv und ich habe eindeutig auch nichts dagegen. Kommen auch so am besten zum Orgasmus. Besonders (Sie) mag dabei wenn ich an ihren geilen Brüsten spiele. Ich (Er) sehe auch gerne wenn ihre Brüste geil dabei hin und her wippen.

Geile Grüße
Besamer
****gun Mann
34 Beiträge
Eindeutig doggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.