Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5272 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Doggy oder Reiten? Was ist eure Lieblingsstellung und warum?159
Neugierige Frage an die Damen was mögt / bevorzugt Ihr beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doggy oder Reiter II

Doggy oder Reiter: Wobei leichter zum Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Doggy oder Reiter II
Also der Thread Doggy oder Reiter wurde ja hier gestern total zugeknallt. Aber ein eindeutiges Bild hat sich für mich nicht ergeben. Daher würd ich das gerne nochmal empirisch aufarbeiten mit der (UM-)Frage, ob die Damen und Herren (spielt ja bei beiden ne Rolle) eher bei Doggy kommen können oder eher bei Reiter oder ob bei beiden gleich. Also nicht: was macht ihr lieber, sondern wo fällt es Euch leichter zum Orgasmus zu kommen. Bin mal gespannt: Meine Wette: Wir sich ziemlich die Waage halten. Was meint Ihr? Ich selbst steh aber total auf Doggy, bei Reitereien komm ich so gut wie gar nicht. Siehe Antwort im letzten Thread, was nicht heisst, dass es nicht schön ist, klar.
interessant...
bei bis jetzt 7 antworten scheint doggy offensichtlich der klare favorit zu sein. schade, dass man nicht sieht wofür die damen voten und wofür die herren. würd mich jetzt mal interessieren...
*********en80 Mann
859 Beiträge
@DOMINO22
Irgendwo hier im Forum gibt es den Fred: Was ist eure Lieblingsstellung?
Dort kommt auch Doggy am besten bei weg. Bei den einzelnen Beiträgen kannst Du auch sehen wer das sagt.
Ich glaube das hier ist er:

Was ist für euch die geilste Stellung?
Was ist für euch die geilste Stellung?
Sodele, ich hab Reiter angeklickt :o)

Doggy ist zwar auch wunderbar. Aber die Tatsache, dass sie beim Reiten die Kontrolle hat, mich etwas zappeln lassen kann und ich keine Chance habe mich ihr zu entziehen oder das Tempo zu beeinflussen lässt mich viel heftiger kommen. Weniger kontrolliert, aber heftiger. Dazu kommt, dass ich meine Bewegungen direkt nach dem Orgasmus verlangsame. Kann gar nicht anders. Wenn sie auf mir sitzt und weiter macht, dann kann sie mich noch eine kurze Zeit länger am "fliegen" halten.

Aber meine eigentliche "Lieblingsstellung" ist, wenn sie auf der Seite liegt, ein bein gestreckt und eines angewinkelt. (Gibts dafür nen Namen?)

Da komm ich als PO-Fetischist *g* ganz auf meine Kosten. Optisch einfach wunderbar. Schön tief, schön fest und was zum festkrallen.
Dürfen die Ladies hier auch antworten???*grübel*

Also ich liebe die Reiterstellung und komme da auch am besten.
Dürfen die Ladies hier auch antworten???*grübel*
keine ahnung...aber ich poste auch mal *zwinker*

Ich bevorzuge die Doggystellung, da komme ich am schnellsten und meist auch sehr intensiv *rotwerd*
Doggy...
...ganz klar meine (w) absolute Lieblingsstellung, da komm ich so gut wie immer *wiegeil* !!! Bei der Reiterstellung kann ich mich nicht richtig fallen lassen und steh öfters kurz vorm Muskelkrampf...sehr unangenehm *umpf* !
der Doggy ist schon etwas gant besonderes, aber ich kan nicht dagen, das es beim Reiten weniger gut ist....

newexperience
*******061 Paar
19 Beiträge
Doggy
BEi uns ist es so, das wir beide beim Doggy eher und intensiver zum Orgasmus kommen.
*********k_bw Mann
19 Beiträge
Ich kann mich da nur Goro anschliesen (so in etwa hätt ichs auch begründet) und vote deshalb für Reiter...
Ganz klar Doggy, und wenn er dann von hinten noch meine Lippchen leckt, bringt er mich fast um den Verstand *zwinker*
Reiten und dann...
von hinten ist noch besser *zwinker* den intensivsten orgasmus bekomme ich wenn ich auf ihm reite und mich mit den händen auf seinen füssen abstütze, denn dann spüre ich sein bestes stück am besten. er kann ganz tief in mich eindringen und das in voller länge... mmh! im doggy-stil kommt mein freund besonders geil, wenn er die vorhaut ganz stramm zurück zieht oder einen cock-ring verwendet und seine eichel beim f... dadurch besonders intensiv gereizt wird. die sperma-menge nach dem spritzigen finale zeugt meistens davon.
wir lieben beides hmmmmm *ggg* *ggg* *ggg*
*****_68 Mann
8.546 Beiträge
Ich komme doch wann immer ich es möchte, unabhängig in welcher Nahkampfposition ich mich befinde. Die Stellung spielt doch, vom reinen Empfinden her, für mich als Mann, überhaupt keine Rolle. Somit trifft bezüglich dieser Frage, bei "Bei beiden gleich" zu. Was jedoch den optischen Reiz betrifft, da ist der Doggy einer meiner Favoriten. Das "Reiten lassen" ist eine von mir nicht gern praktizierte Stellung. Somit zwei zu eins für "Doggy".

Al
Reiter ist von Beiden unsere Lieblingsstellung wenn wir es schön, lang und
ausgiebig geniessen wollen... *ggg*
Beim Doggy geht es immer " eher hart" zur Sache...und unsere Sie liebt und geniesst es zwischendurch schonmal sehr gerne...
ich komme auf jeden fall bei der Doggy-Stellung besser zu einem Orgasmus... obwohl meine Freundin auch sehr toll reiten kann.
...ich als Mann liebe absolut die Reiterstellung
ist total unterschiedlich..
beim Doggy, hat Er ja die totale Kontrolle und beim Reiten hat Sie ja die Kontrolle... wobei Er in beiden Stellungen super geil kommt...
wobei Sie wohl auch intensiver beim Doggy kommt...

fg Tanja&Eddy
Eindeutig Reiter!

Orgasmusgarantie!
*******_nw Frau
8 Beiträge
seltsamerweise mag ich doggy lieber - und das obwohl ich dabei so gut wie nie komme, und bei reiter eigentlich immer... hm... [b]grübel[/b]
Stimmt :o)
Meine Stimme eindeutig für Doggy *g* ... es hat mich bislang zum intensivsten und heftigsten Orgasmus geführt ...

*wiegeil*

Auch wenn ich natürlich der Vielzahl meiner Vorredner(inne)n zustimmen muss, dass Reiten auch etwas ziemlich geiles ist ... wie eben so vieles andere auch *ja* ... alles eben immer stimmungs- und tagesformabhängig *gg*

Aber es ging ja um die Beantwortung einer Frage und da ist die Antwort für mich ziemlich eindeutig
********g_wi Mann
78 Beiträge
ich für mich mags doggy am liebsten und habe bei ihr auch viel intensivere orgasmen als bei ausritten *zwinker* .

lg
eindeutig Reiter!
Ich mag zwar Doggie genauso, doch beim Reiten werd ich noch geiler, als ich eh schon bin.
Ich liebe es wenn ich das Tempo vorgebe und entscheide wie ich mich bewege.
Wenn mein Partner dann noch seine Hände an meinen Brüsten hat und sie knetet und was sonst noch damit macht, dann kann ich mich kaum halten.

In dieser Position kann ich immer kommen und das nicht nur ein Mal... *grins*
Beides schön, aber wenn sie auf mir reitet und ihn richtig schön mit ihren Lippen umschlingt, finde ich das einfach noch einen Tick geiler!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.