Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
zum Thema
Stellung beim ersten mal65
Tja hab vohin mit ein paar Freundinnen in Erinnerungen geschwelgt an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was sind die schönsten stellungen

Was ist die schönste stellung???

Dauerhafte Umfrage
Reiterstellung
Halli Hallo

Also wenn es nach mir (w) geht bevorzuge Ich die Reiterstellung und ich reite und gebe den Ton an.
Aber die anderen Stellungen sollte man auch nicht außer acht lassen,den Abwechslung ist ein muß damit es nicht langweilig wird.

Mir gefällt auch wenn ich einfach vor meinem Schatz hocke und Ihn mit dem Mund verwöhne und ihm Stöhnen höre,auch wenn nur leise *wiegeil*

*lol* Aber das ist ein anderes Thema *lol*

MFG Schoene
naja,
also ich finde doch, obwohl man immer wieder mal neue sachen ausprobiert, gibt es doch bei jedem paar eine od. mehrere "Lieblingsstellungen"...

Aber mein Schatz und ich lieben es, wenn er kniet, und ich hocke mich auf ihn...so kann man sich intensiv ansehen und ich spüre ihn auch total tief....;-)

Und für ihn ists auch geil...*grins*

lg
*****ant Mann
2 Beiträge
von hinten
von hinten hat einfach was!
Das ist für sie super erregend und der Mann hat einen geilen Anblick

Am besten ist aber noch immer die Mischung, mehrere Stellungen wild durcheinander

das ist für meine Freundin und mich das geilste
******_nw Mann
97 Beiträge
Sie oben
Tja, nachdem ich mit meinen schmalen 34 Jahren auch schon ne Menge ausprobiert habe, muss ich sagen, dass es am schönsten ist, wenn sie oben ist und er unten. Wenn sie mir dann noch beim Reiten die Hände festhält und sich ganz langsam rauf und runter bewegt.....

Ich glaub es liegt daran, dass ich der Frauen in dieser Stellung sehr unterlegen fühle und sie den Sex "in der Hand " hat *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.