Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Menü

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Das Menü
Hallo liebe Kurzgeschichtenfreunde,

unser Mitglied Pandora möchte euch hiermit zu einem reich bestückten Menü einladen, bei dem irgendwann aus kulinarischen erotische Höhepunkte werden ...

http://www.joyclub.de/erotische_geschichten/das_menue.html

Viel Spaß beim Goutieren *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
wie...
sinnlich...anregend...
geht unter die Haut und macht Lust...
auf ein Restaurantbesuch... und ein Blind Date....
*********ssion Frau
238 Beiträge
ich hätte
dann mal gerne die Mousse ou Choccolat:))
träum
*g*
***ia Frau
103 Beiträge
Macht
Lust auf mehr................
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Man sollte ...
.... doch öfters in Restaurants essen gehen - eine sehr erotische und
reizvolle Story ! *zwinker*
.. oh lala..
verführerisch in jeder Hinsicht, Genuss für die Fantasie...
Ein Ende mit genügend Platz für eine individuelle Fortsetzung..

Jetzt brauch ich eine Zigarette und einen Lambrusco... wo ist denn nur das Höschen?! *zwinker*

Kompliment für dieses Menü!
Absolut ...
... geil, witzig und flüssig geschrieben. Ich habe es genossen, besonders da ich grade eine nicht so delekate variate dieser geschichte im austausch mit einer sehr interesanten Frau hab.
Ich sollte mir gedanken über die Speisen machen, wie ich feststelle *fiesgrins* und irgentwie verbleiben wir beide nicht so lange am Tisch. Aber ich muss gestehen, dieses Spiel gefällt mir sehr.

Würde mich sehr über weiter Geschichten dieser Art freuen.

LG
Tolpan
******wen Frau
15.488 Beiträge
...und nickten sich leise zu.

Also mal ehrlich, was hab ich gelacht... *haumichwech*

Vielleicht sollte die Autorin noch eine Definition der Speisennamen für Normalsterbliche hinzufügen, die nicht in solchen Kreisen verkehren. *zwinker*

Ansonsten gehört diese Story in die Kategorie "Märchen und Fantasy".
(Ein Tippfehler schickt die Mail an eine passende Frau in der gleichen Stadt... wasn Zufall?! Solche Mails möchte ich auch mal bekommen.)

Aber: Mit Essen spielt man(n) nicht. *nono*
Mein lieber Pandora,
DU bist eindeutig mein Gott!
*anbet*

...mir fehlen echt die Worte ( und das solltest Du ja wissen, will schon was heißen!) *zwinker*
himmlisch ...
... welch wundervolle Phantasie! Wo gibts denn eine solch sinnliche Frau? *liebguck*
wow...
... nach einem "weit hergeholten" Anfang mit falscher Mail folgt Kopfkino in Vollendung mit umwerfenden Details.
Kompliment !
ich sags ja immer...............
Erotik und essen bzw. kochen haben etwas gemeinsam - die Sinnlichkeit! Diese Menubeschreibung sehr auf- und anregend setzt sie das Kopfkino in Gang und ich sehe eine andere scene.........

ein Tisch mit einer weißen bis zum Boden herunterhängenden Tischdecke, darunter hervor blitzen die aufrecht gestellten sündhaft hohen Absätze von roten high heels ............. und weiterträumen.
......... nur ein Traum!
..echt sinnliches menü...
hm...
Wie sagte George Bernard Shaw: Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die zum Essen...
Aber in dieser Geschichte kommen eindeutig noch ganz andere (durchaus nicht zu verachtende!) Aspekte von gutem Essen zum tragen!
Danke für eine echt gelungene Geschichte!
Wie war das?

Essen ist der Sex des Alters *smile*......

Die Mousse ist eindeutig an der richtigen Stelle gelandet. *sabber*
Ich hätte gerne das Rezept - oder noch besser: jemanden, der es mir zubereitet und es mir so kredenzt...*liebguck*

Aber eins muss ich gestehen - ich verstehe den Epilog nicht.... *tuete*

Lg

Glyxi *sonne*
:o)
och...
Neeeeeeeeeeeeeeeette Geschichte...
*glüh*schmunzel*
*****y72 Paar
229 Beiträge
herrlich
so eine Geschichte am Sonntagmorgen...dankeschön *g*
wunderbar....
gefällt uns sehr ;))) ...
******nny Frau
16 Beiträge
Schöne Geschichte
Dankeschön dafür.

Dumm nur, dass ich jetzt auch Appetit bekommen habe, in doppelter Hinsicht.
schnarch
Lasst uns Essen gehen....
Da hätte ich doch zu gern an einem der Nebentische gesessen...

Casanova schwor unter anderem auf Austern und Wein um die Frauen zu verführen...

Bald ist Valentinstag..... lasst uns Essen gehen! *zwinker*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Habt gar herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Erlaubt mir an dieser Stelle (m)ein bescheidenes Feedback.

...und nickten sich leise zu.
Also mal ehrlich, was hab ich gelacht...

Ja, ich auch! Streiche "leise" und ersetze durch "schweigend".
Es hat auch gar nicht weh getan! lächel

...okay, das nächste Mal bemühe ich vielleicht ein Lektorat, aber dann müssten wir die Mitgliedsbeiträge erhöhen... wäre auch doof, oder? lacht


Ansonsten gehört diese Story in die Kategorie "Märchen und Fantasy".
(Ein Tippfehler schickt die Mail an eine passende Frau in der gleichen Stadt... wasn Zufall?! Solche Mails möchte ich auch mal bekommen.)

Herrjee, welche Story hast Du gelesen?
In keinem Wort ist erwähnt, dass Marc und Isabel in der gleichen Stadt leben.


Vielleicht sollte die Autorin noch eine Definition der Speisennamen für Normalsterbliche hinzufügen, die nicht in solchen Kreisen verkehren.

Was ist an Melonenkugeln so schwierig? lachenmuss
Mal ehrlich, hab ich irgendwo vergessen, eine Erklärung anzufügen?
Falls ja, tut's mir echt leid. Wirklich!


*schnarch*

Jo, hmmm... was soll man jetzt dazu sagen? schulterzuck


Aber eins muss ich gestehen - ich verstehe den Epilog nicht....

...Der Kerl, welcher am folgenden Tag grinsend das Lokal mitsamt Höschen verlässt, ist Marc - er hatte es vergessen.
...Die neuen Weine des Sommeliers sind auf Marc's erste Frage nach den Weinen bei der Bestellung gerichtet.
...Pierres neue Krawatte ist jene, die am Abend zuvor Isabel's Handgelenke verzierte.



...aber was ich echt aufklären möchte (jetzt, wo ich schon'mal hier bin):
Die Autorin ist ein (Fanfare!) JUNGE! *freu2*
sehr nett geschrieben, gerade auch, dass die Geschichte da aufhört, als es "richtig" los geht. Eine sehr angenehme Länge, schöne bildliche Sprache, es erleichtert sehr das mentale Miterleben der Geschichte.

Ein paar Kleinigkeiten gibt es aber dennoch.
Die Menueabfolge ist an sich schon richtig, allerdings wird nach dem Fisch nicht direkt wieder Fleisch serviert. Entweder den Fisch zum Schluß, oder es wird noch ein neutralisierender Minigang eingeschoben. (z.B. ein Zitronensorbet).
Zu den Gängen paßt das ameuse gueule nicht so 100%, der Schinken ist ok, die Melonenkugeln sind zu sehr 80er Jahre. Ein paar Oliven und eine kalte Suppe (z.B.) Gazpacho als Shot (4cl glas) würde das besser ergänzen.


An Melonenkugeln ist nichts schwer zu machen (irgendwer hatte gefragt). In gehobenen Restaurants bekommt man ein ameuse gueule/ ameuse bouche. das entspricht etwa den Pizzabrötchen mit Kräutermagarine in einer Standardpizzeria.
Jamon ist Spanisch und heißt Schinken. Die Ibericoschweine von denen der Schinken stammt werden besonders gehalten, viel Freilauf, Luft und Fütterung hauptsächlich mit Eicheln, dadurch wird das Fleisch und das Produkt wesentlich und wahrnehmbar besser.
Ich wunder...
mich! *zwinker*

Hat keiner den Gedanken gehabt? "Würde ich auch gerne so erleben?"

ICH *zwinker* schon! *anmach*

Schöne geile Geschichte! *top*

LG *kuh* *kuss*
******wen Frau
15.488 Beiträge
Was ist an Melonenkugeln so schwierig? lachenmuss
Mal ehrlich, hab ich irgendwo vergessen, eine Erklärung anzufügen?
Falls ja, tut's mir echt leid. Wirklich!

Das war wahrscheinlich der einzige Bestandteil des Menüs, den ich mir nicht googeln musste...
Ich erinnere mich in dem Zusammenhang gerne an frühere Wortschöpfungen wie "zerstoßener Eierschaum mit Einschlüssen von Stickoxid" - ich nenne es Schlagsahne. *zwinker*

Eine Vö auf den Schattenzeilen wäre ja auch mal ganz interessant. Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.