Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Menü

mmm....
Zeit für eine Zwischenmahlzeit *top*
echt ein Genuss
Ob uns das am Valentinstag gelingt.
Ob jemand den Nachbartisch mit uns zusammen bestellt....

Wir hoffen es die süsse Stimme Susi und James Bond.
Lg
Hat keiner den Gedanken gehabt? "Würde ich auch gerne so erleben?"


Und ob ich diesen Gedanken hatte *floet* , kein wunder, bei solch einer sinnlichen Geschichte, die ansprechend geschrieben ist und ausreichend Freiraum für die eigene Phantasie lässt.

*danke*, Pandora, für das "scribt", das du meinem Kopfkino mit dieser Geschichte gegeben hast.


LG
@******wen: eierschaum= schlagsahne?
das passt aber nicht, das wär dann zabaione, sabyonne...

möcht jetzt damit aber nicht besserwisserisch rüberkommen. Bin halt nur mit Leib & Seele Koch, und kämpfe quasi dafür alles wirklich echt & frisch zu machen weil das immer weniger (auch Köche) lernen.

Vielleicht sollte ich meine Dienste, die ich normal anbiete auch noch explizit auf "unsere Randgruppe" ausweiten *zwinker*
Zur Erklärung: Bin Mietkoch und veranstalte private Feierlichkeiten bei den Kunden zuhause, so von Candlelightdinner bis jeglicher Feier, Kochkurse etc.
wen es interessiert:mietkoch + bottrop googeln, link darf man ja nicht.

Für Fragen zum Thema Essen gerne auch CM.
**********ige20 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank
für die tolle Geschichte! *g*
******wen Frau
15.488 Beiträge
@J_J_Koch:
Ja, ich meinte Schlagsahne. Das hab ich mir mal ausgedacht, weil ich von manchen Menükarten mit ihren "an", "auf", "unter" manchmal nicht mehr wusste, was eigentlich nun drin ist. *smile*
einmal eine direkte Frau,
die weiss, was sie will. Die ganze Zeit dabei habe ich an Meertiere, z.B. gambas gedacht. Ich finde essen mit den Händen sehr sinnlich.
Danke, inspirierend geschrieben.
Fresa
****zu Mann
7 Beiträge
Kopfkino
Kopfkino?
Ist ein tolles Erlebnis, aber ich hätte und habe große Lust, dieses einmal nachzuspielen*zwinker*
nicht nur Appeti bekommen und den hunger zustillen, nein in erster Linie das Erlebnis zu erleben!
Hast bzw hättest Du Lust?
..
danke für die schöne Geschichte.. sie lies sich wunderbar lesen.
Unglaublich gut geschriebene und sehr sinnliche Geschichte! Danke dafür!
gutes Menü
hallo das war ein tolles menue......wir ha ben einmal sowas ähnliches gemacht....in einer pizzeria...wo allerdings die frau bereits nackt unter dem manel war....und so ging noch mehr sex ab....gruß hobbypainter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.