Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III

Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III
ja oder nein? ja oder nein? ....... wir sind alle immer noch hin und her gerissen ...... was denn nun ?

ach, was soll's - macht einfach weiter hier im part II - wir wünschen euch weiterhin viel spass an diesem thema und am forum.

die frage war ursprünglich:




Man hört es ja immer mehr, das sich Männer rasieren sollen. KOMPLETT!
Meine Frage ist: Warum??

Ich hab es unten rum mal probiert und nur Probleme mit gehabt!
Eingewachsene Häarchen, Juckreiz, etc.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Wem ist sowas ganz egal?




alles nochmal aus dem zweiten Teil:
Intimbehaarung bei Männern? Ja oder Nein?? PART II

Liebe Grüße
*modda*
  • CathyB

*********3_nw Mann
13 Beiträge
Keine Frage
Ich finde rasiert sieht einfach besser aus, fühlt sich besser an, es macht beim Sex mehr Spaß.

Persönlich rasiere ich mich überall, ausgenommen die Beine...die werden nur mit der Haarschneidemaschine gestutzt.
Nach der Rasur dann mit Aloea Vera Creme und einem Öl eingerieben...ergibt keine, oder eben nur selten Pusteln zudem macht es die Haut schön samtig weich und duftet toll *baeh*

Rasiere zudem spätestens jeden 2 Tag, da ich mich persönlich wohler fühle, wenn alles schön glatt ist *ggg*
******966 Frau
18 Beiträge
Glatt ist viel erotischer. Wer mag schon Haare in den Zähnen.... *zwinker*
Rasiert ist schöner , für mich schöner !!!!
Hallo ,

auch ich finde es schöner wenn Mann oder Frau rasiert ist !!!
Wie meine Vorredner , mag auch ich keine Haare zwischen den
Zähnen *hae*

blueeyes
unrasiert ist mindestens genauso schön...finde es unästhetisch,wenn ein mann komplett rasiert ist. das sieht nicht mehr nach mann,sondern nach einem kind aus oder nach einem mann,der mit aller gewalt dem rasurtrend folgt. ein rasierter mann sieht einfach nur komisch aus...indiziert teilweise mangelndes selbstbewusstsein und der krampfhafte versuch,sich als ,,in'' und mit der zeit gehend darzustellen,wenn man einfach nur dem rasurtrend folgt....gerade bei älteren und etwas molligen männern drängt sich dieses förmlich auf.... ich kann in der der sauna komplettrasierten männern nicht mehr abgewinnen als ein müdes lächeln.

teilrasur ist perfekt und für mich die einzige alternative. es stört beim sex nicht und frau hat auch nicht die hier sehr verpönten haare im mund,sondern die wichtigen teile sind haarfrei und man sieht dennoch nach mann und männlich aus......aber jedem das seine *ggg*
ohne natürlich!!!
ohne intim-behaarung ist es auf jeden fall viel viel schöner ... ob nun bei männern oder frauen... es ist ein schönerer anblick... fässt sich schöner an... und vom lecken müssen wir wohl gar nicht erst reden *lol* *baeh*

p.s. und die intimrasur ist für uns definitiv k e i n e vorbeigehende modeerscheinung... viele behaupten dass ja immer noch standhaft *g*
also ich war auch mal ne zeitlang komplett rasiert... finde aber gekürzt am besten das sieht nicht so nach 8-jähriger aus... und meiner Freundin gefällts so auch!
@ ichotolot...
... dann müssten in deinen augen rasierte frauen ja auch wie kinder ausschauen (was sie aber bestimmt nicht tun, oder??) wenn du ehrlich bist...


... p.s. spricht es eigentlich nicht bei dir von mangelndem selbstbewusstsein... wenn du männlich mit behaarung gleichsetzt... durch haare wird man(n) nicht männlicher... warum wirken wohl männer mit glatze (auf dem kopf) so gewaltig auf frauen...

... und in sein... wollen wohl die wenigsten durch intimrasur...
klar, rasiert ist schöner
klar ist rasiert schöner. Bei Frauen ist es ja nicht immer so einfach, da die Schleimhaut bzw. Haut leicht gereitz ist. Aber bei Männern geht es ja total einfach. Außerdem reicht es bei Männern 1x pro Woche. Kurze Haare oder ganz rasiert lässt sich doch viel leicht sauber halten. Denke für die meisten Frau finden es angenehmer...
also...
...klar sollte sich ein mann auch rasieren.
ist erstens hygienischer, fühltsich bersser an und sieht doch auch besser aus, oder etwa nicht? *cool*
eine frau sollte sich dort ja auch rasieren....

probleme gibts da eigentlich nicht. man(n) sollte eben 1-2 tage dannach noch mit einem balsam bzw eine creme die stellen eincremen, da sich die sonst leicht entzünden können und sich "rasierpickel" bilden *roll*

aber das ist ja kein aufwand....
durch eincremmen, z.b. mit Body-Lotion, wird die haut dort auch weicher und annehmer. Außerdem riecht es dann auch besser.
durch eincremmen, z.b. mit Body-Lotion, wird die haut dort auch weicher und annehmer. Außerdem riecht es dann auch besser.
*******ind Frau
810 Beiträge
Igitt!!!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich mag Männer mit Intimbehaarung gar nicht. Ich finde es nicht schön und ich mag bei einem Blow-Job oder Küssen nicht unbedingt die Haare mit der Zunge oder Lippen berühren.

Ohne ist doch viel schöner. Den meisten Männern gefällt es doch auch viel besser, wenn der weibliche Teil keine Haare im Intimbereich hat.

Lieber Gruß

Dani
Nassrasur oder Langhaarschneider
Die Frage der Intimrasur ist doch nass oder trocken.
Habe mir beim Nassrasieren schon heftig in den Sack geschnitten*rotwerd*
Dies war noch Tage danach unangenehmer zu spüren.
Seitdem nehm ich den Langhaarschneider oder Enthaarungscreme.
Allerdings sehe ich es nicht ein, den ganzen Körper zu rasieren.
Unter den Achseln O.K., doch die Arme bestimmt nicht!
*cool* Das muss einfach sein...schon wegen der Hygiene...und es macht viel lustvoller...vom Anfassen will ich garnicht erst sprechen... *roll* hihi...
ich sag nur, dass es sehr geil ist...,wenn mans macht...viel Spass noch...
...
rasiert sieht schon gut aus - aber nur, wenn es immer anstänig nachgearbeitet wird *g*
da halt ich mich mal lieber an den englischen rasen - immer schön kurz und gleichmäßig *zwinker* macht auch weniger arbeit.
aber ab und zu kommt alles weg *ggg*
Ich mag es, wenn mein Partner auf der Brust, den Achseln und seinem "Gehänge und Gestänge" rasiert ist. Der Schamhügel reicht auch schön gepflegt, schön getrimmt...
*********ction Mann
4 Beiträge
ich rasier mich auch komplett... achseln, brust, eier usw....

hab da nur leider ein problem. meine shorts reiben am bauch und es gibt rote pusteln. das gleiche passiert wenn meine freundin mich geritten hat. habt ihr da nen tip was ich machen kann? ich will das es immer schön glatt aussieht ohne pusteln....
@ smartie
wie lange rasierst du dich denn schon?
kann es sein, dass die haut noch nicht so an die rasur
gewöhnt ist? das bedeutet ja doch ordentlich stress - gerade
an den empfindlichen stellen.
war bei mir jedenfalls so.
hat sich dann aber gelegt - zum glück
Mit Elektrorasierer, Langhaarschneider?
Verdammt das habe ich einmal probiert, sch... tut das weh, also auf Elektrorasierer, bzw. Langhaarrasierer verzichte ich gerne!

Nassrasur ist gründlicher, angenhmer, und tut nicht so weh (vorausgesetzt man benutzt einen vernünftigen Nassrasierer und frische Klingen!).

MFG
Sabothie
Ich fühl mich wohl...
....frei zu sein.

Ich habe schon ewig keine Haare mehr da unten. Mich hat das auch genervt beim Blowjob das sie sich die Haare aus dem Mund popelt...

Ich fühl mich einfach besser.... *zwinker*
****_by Paar
746 Beiträge
Blank
Natürlich beide blank. Sonst nichts mehr.
Grüße
Heel
Ein klares muss.
Mag es nicht wenn ich OV habe und dann Haare im Mund
spüre, da würde mir der Spaß daran vergehen.
warum nur Frauen
Auch wir finden es beide besser,schöner ohne Haare auch beim Mann,wir wollen beide keine Haare zwischen den Zähnen *baeh*
Müssen muss es nicht...
..., aber rasiert sieht immer besser aus. Zumindest in Form gebracht. Wenn alles in wilde Fusseln und Gestrüpp übergeht, sieht es einfach nicht so schön aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.