Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III

Ach ja.
Und in 20 Jahren ist der Trend gerade wieder genau andersrum. Schaut Euch mal Sean Connery als James Bond an: Hatte er da einen rasierten Sack? Ich denke nein.

Ich möchte meine Ansicht auf ein schlaffes "Schambehaarung ist kein Muss" konzentrieren. Fast alles hat seinen Reiz, je nach Person.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
mein partner sollte schon intim rasiert sein, sieht einfach besser aus und küsst sich auch gleich besser
****rbw Mann
800 Beiträge
Logisch
... der "Torso" ist mittlerweile komplett rasiert, Intimbereich, Achseln, Po, Rücken ..

Da ich aber keine Nylonstrümpfe trage lass ich die Härchen an den Beinen noch dran, auch auf den Armen und Zähnen sehe ich noch keinen Anlass zu Rasurexzessen ..

Diese mag-ich-nicht-Profilaussagen wie "Haare in der Suppe sind störend" kann ich nur unterstreichen.
Zum Einen gibt es mir selbst ein ästhetisches Empfinden mit einem rasierten Teilkörper, zum Anderen schätze ich dies auch an meinem weiblichen Gegenüber, diese glatte Haut überall dort, wo meine Zunge und Lippen und Fingerkuppen auf Wanderschaft gehen dürfen und können ..

Praktizierte Männerquote mit Überzeugung.
*******_nw Paar
13 Beiträge
Also der Partner sollte schon rasiert sein, ist hygienischer sieht schöner aus und fühlt sich besser an!
*******_bb Mann
11 Beiträge
.
es sieht einfach alles nett aus, wenn es sauber ist ... liebt man(n) das lecken, können haare schon manchmal stören... aber auch für sie ...
es ist einfach wichtig, dass wir die frauen fragen, wie es ihnen gefällt ... allen eine gute zeit!
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ich steh auf Rasur. Wenn der Partner einem Vertraut, dann gibt es nichts erregenders als sich gegenseitig zu "Frisieren"
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn der mann alles wegrasiert sieht seinbestes stück auch gleich etwas länger aus
naja
wer es nötig hat, der soll diesen Trick verwenden. *hotman*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
kann doch nur das ego anheben
rasiert
also seit dem ich mich rasiere finde ich es viel angenehmer und spühre dazu auch mehr. frauen sagen toll entlich keine haare mehr im mund
****ga Mann
9 Beiträge
rasiert und glatt...
. finde ich bei Kerlen ebenso wie bei Frauen unverzichtbar. E fühlt sich ganz einfach besser an,wenn kein Haar dazwischen passt!
*****970 Mann
18 Beiträge
schön glatt...
es sieht schöner aus und fühlt sich auch besser an. Allerdings nur bei super figur... sonst sieht mann schnell aus wie'n bubby... und das ist nicht ganz so schön für mich.
*********n_hb Frau
556 Beiträge
warum sieht ein mann der keine "super" figur hat rasiert wie ein bubby aus?
super figur ist ja wohl immer ansichts sachen und sehr subjektiv von betrachter zu betrachter unterschiedlich, oder.....
find es auch schön wenn man schhön glatt ist, da ist es mir doch egal wie die person aussieht *rotwerd*
warum sollte...
...ich der Frau Haare zwischen den Zähnen zumuten, wenn ich es selbst auch nicht mag
Intimrasur
Für mich ein muss.
Wir lieben beide den OV, und da ist es einfach schöner wenn kein Haar stört.
ich finde
es schöner ohne haare
also ich liebe es über eine haarlose brust zu küssen und eben auch wenn ich den schwanz verwöhne haarlos *g*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
rasieren ein absolutes muss
pflegen ist
ein absolutes muss, kahl rasieren nein.
Thread voll,
liebe JC *wink*
Wir danken euch für Euere bisherigen Meinungen.
Da nun aus Gründen der Übersichtlichkeit ein neuer Thread erstellt werden muss, freuen wir uns auf neue Beiträge von Euch.

Hier gehts weiter

*alarm*
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.