Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1519 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern! JA oder NEIN?|Teil 6|825
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
zum Thema
Intimbehaarung bei Männern? JA oder NEIN??:...Teil 4...:190
Ja oder nein? ja oder nein?. wir sind alle immer noch hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung bei Männern!Ja oder Nein?Part III

Der Schwanz muß glatt sein. Mir reichen schon immer die Haare auf den Pissbecken. Find ich absolut abartig!!!!!!!!!!!!
Hmm, also ich find rasiert auch besser. Ich mein wenn man das von ner Frau erwartet, dann sollte man sich da als man nicht raushalten. Ich bin allerdings nicht komplett kahl. Halt nur der Penis, der rest recht kurz.
Am anfang wars noch ungewohnt aber jetzt möchte ich nicht mehr ohne, bzw mit *lol*
Es ist jedermans (Fraus) Sache.
Ich perönlich bin glatt rasiert. Mir persönlich gefällt es an mir einfach besser.

Jedoch würde ich sagen das es beim oralen Teil einfach mehr Spass macht wenn man glatt rasiert ist :P.
Weniger ist mehr!
Auch ich rasiere mir seit Jahren Achselhaare und den Intimbereich einschließlich rund um's Po-Loch, weil ich es hygienischer finde, gerade im Sommer. Verstehe überhaupt nicht, was daran "unmännlich" sein soll, es ist vielmehr eine Frage des Geschmacks und des ästhetischen Empfindens. Wie unzählige vor mir schon sagten, 'wer will schon Haare zwischen den Zähnen' - im Essen will die ja auch keiner.
Pusteln und Pickel lassen sich vermeiden, wenn man möglichst nicht "gegen den Strich" rasiert, außerdem danach mit einem milden After Shave Balm ohne Alkohol einreiben. Und weil es optisch ansprechender ist, gehören mittlerweile auch Brust- und Bauchbereich zur Rasurzone.
>NEIN, BLOS NICHT, KEINESFALLS....

>Männer wollen doch auch keine Perrücke im Gesicht haben... *hae*
*********dith Paar
12 Beiträge
jedem wie es gefällt,aber für uns ein absolutes no go!!!!! *hypno*
Blank natürlich
bin schon seit vielen Jahren ohne; habe irgendwann angefangen, als mich im Sommer die Haare beim Eincremen störten (ekelhaft). Bin dann schnell zur Komplettrasur bis zum Hintern gekommen (Rücken macht meine bessere Hälfte). Ich habe dann noch einen kleinen Busch über dem Schwanz stehen lassen, der aber zwischenzeitlich auch gefallen ist. Ich finde es absolut angenehm, ich fühle mich sauber(er). Insgesamt ist es ein besseres Gefühl wenn Haut auf Haut kommt, man fühlt viel intensiver und der Partner kaut nicht auf Haaren herum. Das Ganze bedarf natürlich so alle drei Tage der Pflege, denn bei Stoppeln gibts Beschwerden.
Rasieren ?
Im Gesicht, um die Eier rum, und das war's !
******900 Mann
512 Beiträge
Der rasierte Mann...
Ich bin schon über 25 Jahre nicht nur an den Eiern rasiert.
Man kann nur sagen es ist ein sehr angenehmes gefühl für beide wenn nackte Haut auf nackte Haut kommt. Am Fkk kann man auch schön braun an den rasierten Stellen werden.
Die FKK'ler
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
die geschmäcker........
........sind ja verschieden was auch gut ist, aber für mich/uns kommt nur glatt rasiert in frage!
finden es einfach erotischer und hygienischer.


lg kim
Also das ist doch einmal eine Begründung welche plausibel ist...

" Wenn man sich am Sack rasiert wird man dort schön braun " ich glaube das hatten wir als Begründung noch nicht gehabt... *ggg*

Vic
Och nööö, nun kommt doch wieder die Hygiene ins Spiel.... *ggg* *ggg*
Es gibt nichts schöneres als rasiert zu sein. Nicht nur beim Mann. Vorallem bleibt das Haare spucken aus.

LG Claudia
....und nun kommt wieder der Oralverkehr mit dem Haare spucken. Das gab es doch alles schon 100 Mal hier im Forum. lest ihr euch eigentlich auch einmal durch was andere schon geschrieben haben.

Es wiederholt sich doch alles nur. Warum hat den niemand Einfälle und Statements welche noch völlig neu sind.

• einfach eklig, kommt für mich nicht in Frage, der Schwanz sieht größer aus, hygienischer ist es auch, igitt, usw.

Immer das Gleiche einfach nur langweilig nichts Neues... *ggg*

Vic
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
@miata
es liegt in der natur der sache das sich immer wieder staetments wiederholen da viele neue dazu kommen und die sollte man nicht abqualifizieren in dem man sagt "gabs alles schon und wurde schon gepostet"!

zum anderen hat ja auch jeder das recht SEINE persönliche meinung kund zu tun auch wenn sie sich mit "vielen" anderen deckt.


meine, nicht maßgebliche meinung!


kim
intimbeharrung nein
******900 Mann
512 Beiträge
Intimrasur ist Geil.....
als ich noch Kind war habe ich schon viele bewundert die sich unten rasiert haben und so aussahen wie ich obwohl sie schon viel älter waren. Mit ca. 14 Jahren wurden die Haare auch bei mir immer weniger und es konnte sich nix in der Vorhaut einklemmen.Meine Frau hat sowie so lichtere Scham-haare da viel es ihr nicht schwer sich komplett alles zu rasieren. FKK,Sauna und die Arztbesuche sowie Freunde und Bekannte beim FKK treffen kein Problem.
Die FKK'ler
runter mit den Haaren
Ich finde es immer gut wenn Männer unten rasiert sind. Da hat man nicht so viele Haare im Mund *zwinker* Außerdem sieht es einfach besser aus.
******l29 Mann
219 Beiträge
Bitte nur ganz glatt. Und lasst bitte diese Hygiene aus dem Spiel.
Schön aussehen muss es und nichts anderes!
******_he Mann
13 Beiträge
je nach Laune
...denn die Rasur ansich ist ja auch erotisch, und wo nichts ist, kann man nicht rasiert werden.
Allerdings ist mein Sack immer glatt.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Rasiert ist doch viel besser,... das fühlt sich einfach geil an.
NATÜRLICH...
...ist man(n)[frau natürlich auch] rasiert sieht, finden wir wunder schön aus und ist auch sehr schön weich und beim oral sex viel viel besser *lol*

lg v&f
Je nachdem!
Ich denke da gibt es eine recht einfache Formel:
Wenn der Mann es sich von seiner Freundin wünscht, dass sie sich (fast) jeden Tag die Beine, die Achselhölen und den Intimbereich rasiert und sie es sich wünscht, dass er sich auch um seine Intimfrisur kümmert, ist der Fall doch klar, oder?
Wir Männer sollten auch so emazipiert und fair sein, die Wünsch der Frauen bezüglich unserer intimbehaarung zu erfüllen. Man(n) muss ja nicht gleich alles razeputz wegrasieren. Das finde ich auch nicht gut. Ich finde, dass es sogar Spaß macht in der Richtung zu experimentieren. Außerdem sieht er gleich viel größer aus, wenn man den "Urwald" um ihn herum gebändigt hat!
Kim
******_sz Mann
348 Beiträge
Auch ich bin vollkommen rasiert.Das gefällt mir besonders gut.
********ibra Paar
381 Beiträge
Rasiert ist einfach schöner. Dennoch ist das beste daran den Partner zu rasieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.