Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

*******rana Frau
456 Beiträge
ich kann mich den Vorrednerinnen nur anschließen. 69 unter Frauen ist einfach Wahnsinn. Das würde ich gern häufiger erleben dürfen.
Da ich das leider noch nicht erleben durfte wie es ist mit Frauen Sex zu haben, kann ich mir nur vorstellen das es bestimmt wunderschön ist...
*********xe76 Frau
18 Beiträge
ja es ist sehr schö gefühlsvoll und einfach nur der hammer ich kann es nur empfelen es mal zu versuchn .

lg freche_hexe76
Also ich kann mich Fluegelchen anschließen ich würde es gerne erleben wie es ist mit einer Frau Sex zu haben hatte leider noch nicht die Frau gefunden...
Aber Alenamaus... das muss doch kein Traum bleiben....wenn Du möchtest werden Träume wahr...Nina
********1284 Frau
208 Beiträge
also ich hatte auch schon das hammer geile erlebnis mit einer Frau die 69er Stellung auszuprobieren.

war einfach nur dr Hammer. hat viel Spaß gemacht. ist jeder Frau zu raten die es mit einer Frau mal machen wird.

LG eure Nadine
Ja das Stimmt...ud noch lustiger wird es ...wenn noch ein Mann den Rest besorgt...Nina
Damn Hot !!
Einfach geil 69er Stellung zwischen Fauen bin einmal in da Vergnügen gekommen und ich muss sgen holla die Wald Fee *freu* ich würde das gerne nochmal machen *smile*

LG Lovestory2008 (w)
****lu Frau
78 Beiträge
toll-aber
ich kann mich dann so schlecht konzentrieren, und muss die "arbeit" zeitweise einstellen...
lg navalu
wer das gesehen hat, der träumt immer wieder davon!
ich durfte ja schon zweimal dabei zusehen, wie frauen es in der 69 miteinander getan haben....
das ist einfach göttlich! befindet man sich eine weile dabei, dann merkt man, wie die luft des raumes sich langsam in eine sexerfüllte wandelt, man spürt förmlich wie es zwischen den beiden knistert und wie sie immer geiler werden! und wenn man dann noch das glück hat, sich von beiden seiten annähern zu dürfen und "ihn" hin und wieder mal mit ins spiel zu bringen, ohne sie zu stören, dann ist man im siebten himmel! deshalb auch mein profilmotto: "verpasse nie den moment in dem du lebst" und das ist eben ein solcher moment!! *cocktail*
Ich mag es sehr, ob mit meinem Mann oder meiner Freundin. Ich liege dabei selber lieber unten um beide Hände frei zu haben.
Aber ich habe es auch schon erlebt, dass eine Frau die 69 abgelehnt hat. Warum konnte oder wollte sie nicht verraten.
Aber ich finds einfach nur suuuuper schön !
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
Leider, leider
fehlt mir diese Erfahrung noch. Aber alleine beim Gedanken daran wird mir schon ganz warm in gewissen Bereichen.

Sie vom Paar
Stellung 69
Nicht nur der Hautkontakt ist wichtig. Auch der Anblick des schwarzenlochs ist besonders geil. Ausserdem kann die Zunge tiefer eindringen.
Stellung 69 eignet sich auch besonders gut für einen flotten Dreier
bei dem der 2. Mann die Möse von hinten mit seinem Schwanz verwöhnt.
Auf geiles gelingen.
Freudenspender
Stellung 69 .....
Stellung 60 ist eine völlig normale Stellung,egal ob mit Frau oder Mann. Es ist eine sehr geile Stellung, Haut-Nah erleben,schmecken zu dürfen, die Nässe ,das Geile ,das Heisse,das Wilde und den Super-Orgasmus und dann in sich verschmelzen,lange und genussvoll.Das ist es bei dieser Stellung.Einfach ausbrobieren.Ich liebes es bei Frau-Frau. Frau-Mann natürlich auch...grins. *wiegeil*
********1284 Frau
208 Beiträge
@ Paar21u22sucht
hättet ihr interesse das einmasl durchzuleben???
dann meldet euch bei mir!!!!!! *ggg* *smile* *smile*
LG Eure Nadine
********1284 Frau
208 Beiträge
@ biistschoen
ja das ist es Stellung 60 ist auch schöööööön!!!!

die ist hammer *wiegeil*
Weit weg.....
Dein Profil ist sehr nett,aber bu bist viel zu weit weg.Außerdem kann ich dich nicht anschreiben,da ich ein freies Mitglied bin. Das wird sich auch nicht ändern,ich gebe meine Daten nicht preis im Internet.Bin aber sehr echt.Wenn du in der Nähe wärst sehr gerne. *hotbum*
********1284 Frau
208 Beiträge
@ biistschoen
tja diese scheiß entfernung!!!
und warum hast du noch keine Echtheitsprüfung gemacht biistschoen??
ja ich finde es auch schade das du nicht in der Nähe wohnst!!!

Alle guten Männer, Frauen und Paare wohnen am Arsch der Welt!!

Seht ihr das auch so?

LG Eure Nadine
Auch das ist gefährlich
Echtheitsprüfung muss du Mitglied sein,deine Daten preisgeben und noch ein persönliches Foto von dir schicken. Ich denke nur an Hotmail wo 10.000 Passwörter gestern geknackt worden von Häckern und die Passwörter im Internet veröffentlicht wurden. Viele sind unvorsichtig.Du bewirbst dich um eine neue Arbeitsstelle, bei einer großen Firma, gibst dein Foto ab.Das Foto wird mit einem Suchprogramm ins Internet gestellt,dann erscheints du mit deinen Vorlieben.Wir allerdings nur bei bestimmten Arbeitsbereichen gemacht,wie Kasse,Leitend,Sicherheit,Ausbildung,Kindererzieher usw. Das ist Fakt ,seid 15Jahren muss ich das machen,bei Einstellungen
********1284 Frau
208 Beiträge
@ biistschoen
also das persönlich foto geht hier nict ins Profil rein sondern wird NUR zur echtheitsprüfung genommen und danach wieder gelöscht so steht es drin! bevor man dieses Foto hochläd!!
man kann da nix falsches machen!

WARUM muss man dazu mitglied sein? also als Frau wirst du dann automatisch Plusmitgliedschaft, d.h. du kannst dann die Leute auch anschreiben! und Mitglied bist du ja jetzt auch!
Oh je....
Um diese Diskussion zu beenden.Alles was über das Netz geht,ist nachvollziehbar.Jede Mail,wird gespeichert,somit auch dein Foto auch wenn es vom joy Server gelöscht ist,ist es noch gespeichert.Das ist Gesetz seid 1 Januar .Aber auch wenn es dann gelöscht wird,ist es mit dem richtigen Programm wieder erweckt bar.Alles was über das Netzt geht, ist nachvollziehbar. Zum anschreiben,gerne lasse ich mich anschreiben,schicke aber kein Foto übers Netz nur meine Telefonummer,dann treffen, bei Sympathie,,,,,,,,na,ja.Wenn nicht geht es nach einem netten Gespräch auseinander Foto niemals.
Ich arbeite bei einem sehr großen Server..................
********1284 Frau
208 Beiträge
@ biistschoen
aha dann nicht!!
man muss sich ja nicht viel preisgeben unbekannt bleiben mit sonnenbrille!! usw. aber egal!!!!!
es ist zwecklos bei dir!!!!!
LG Nadine
Da hast du recht,auch Sonnenbrille nutzt nichts.Deine IBnummer die immer übermittelt wird von deinem PC,die nie gelöscht werden kann, die immer dir zugeordnet werden kann ist der Knackpunkt.Am besten du sprichst einfach mit einem jungen Hacker 14,15 Jahre alt oder einem Informatiker oder mit mir am Telefon. Grüße Ulrike
*********g2020 Paar
1.817 Beiträge
@nadine171284
auch uns sind 750km einfach zu weit weg
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.