Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2150 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69 Stellung bei Frau - Frau

Ja habe es gestern zum ersten Mal mit einer Frau probiert ( die 69) und es war total heiß. Aber mit meine Freund finde ich es auch total toll, liege aber gerne oben *zwinker*
ich persönlich konzentriere mich lieber auf eins .... verwöhnen oder verwöhnt werden .... da hab ich mehr von . lecken und geleckt werden ......

ne schöne stellung , aber ich hab bessere erfahrung im einzel *gg*
Die stellung find ich einfach nur *sabber* *sabber* *sabber*

Nur leider kommt es nie dazu ...aus welchen gründen auch immer!!!
Immer am Ball...
bleiben und sich treiben lassen, dann klappt es am besten um seine Lust auszuleben....
********2_bw Frau
36 Beiträge
Sehr erotisch! Ich liebe diese Stellung und ich finde es definitiv besser als einzeln. OK es ist vielleicht manchmal ein wenig schwierig sich zu konzentrieren *g*, aber echt total heiß! *zwinker*
So oder so...
ein geben und ein nehmen, mitunter zur gleichen zeit......
****ky Frau
88 Beiträge
hmja...
das schönste dabei ist für mich wenn Beide gleichzeitig
kommen!
mmmhhh
Dem kann man nur beipflichten.....
*******sie Paar
57 Beiträge
Wer will einmal? Ich hab noch nicht!
Ich habe am Wochenende zum ersten mal von einer Frau die Muschi geleckt bekommen, aber mehr ist leider nicht passiert.
Das würde ich gerne ändern!
Also falls eine lust hat kann sie sich bei mir melden.

Lg Lisa
*********xe76 Frau
18 Beiträge
also ich bin was das bi sein angeht auch noch recht unerfahren aber es klingt verdammt heis . und würde das auch gerne mal mit einer lieben sie ausprobieren . ich habe auch die ersten erfahrungen gemacht und zum ersten mal eine muschi geleckt .

lg freche_hexe
*******sie Paar
57 Beiträge
wie gesagt ich bin da auch noch sehr unerfahren, als ich es ausprobieren wollte war es leider schon so spät und wir mussten schlafen.. naja und nun würde ich es gerne weiter ausführen und gucken wie es mir gefällt..
Lg
das klingt ziemlich geil und würde ich zu gern mal ausprobieren

lg mg81
******009 Frau
2 Beiträge
Schreibt mir
Das hört sich alles supergeil an. Doch ich schreibe und schreibe und bekomme keine Antwort oder auch die Entfernung ist zu groß. Allerdings möchte ich die Frau alleine für mich haben. Schreibt mir jemand? Bin immer bereit dich zu verwöhnen.
********n_by Frau
97 Beiträge
Alleine die Vorstellung reizt mich schon extrem.... stelle es mir sehr erregent vor und würde es gerne mal ausprobieren.
joa die 69 stellung ist hammer
*********xe76 Frau
18 Beiträge
ich glaube habe es schon ein mal gesagt das ich die 69 auch gerne mal erleben würde nur fehlt mir leider auch die passente frau . den ich habe irgend wie kein glück bei frauen aber gebe die hoffnung nicht auf .
Oh ja 69 unter Frauen ist total geil.Durfte es auch schon erleben!!Sich gegenseitig bis zum Orgasmus zu verwöhnen....
**********antal Mann
233 Beiträge
69 stellung
ist echt geil, gemeinsam sich zum Höhepunkt zu bringen.
Chantal
Ja klar ist das geil...Das mache ich gern...wer macht mit? Nina
*********_luw Paar
384 Beiträge
Ich bin schon sehr gespannt wann ich das mal erleben darf. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das extrem geil ist.
Ich hatte das Vergnügen, dieses einmal machen zu dürfen und es war einfach nur genial *zwinker*

Ich würde es immer wieder tun.

Gruß
nicht...
nur du, auch hier so der Fall , und Mann schaut zu
*********xe76 Frau
18 Beiträge
also ich darf mich jetzt auch zu den glücklichen schätzen die die 69 mit einer frau erleben durfte und ich kann nur sagen es ist der hammer und kann es weiter empfehlen. versucht es einfach aus . da ich jetzt die richtige partnerin gefunden habe die alles mit macht und versucht .

lg frechehexe
**********ionHL Frau
99 Beiträge
da habe ich leider noch keine erfahrung,hürt sich aber aufjedenfall extrem heiss an und ist es bestimmt auch..hoffe mal das ich es mal testen kann *ggg* der reiz ist da *ggg* aber wahrscheinlich alles nur träume..
********8_nw Frau
46 Beiträge
Also ich finde die gehört in die top 5, heis prickelnt, und nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.