Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
während der Autofahrt?154
Hier ein Erlebnis das schon etwas zurück liegt. War mit meiner…
zum Thema
Sex während der Autofahrt156
Wie findet Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

während der Autofahrt? PARTII

Dann hast du Pech gehabt, das ist ein Forum, privatanschreiben bitte nicht hier
*********erbar Mann
92 Beiträge
war ja auch nicht gaanz so ernst gemeint *ggg*
wenn ich das könnte ....^^

Heulsuse! *roll*




Aber mal zum Thema:
MUSS man denn auf Deubel-komm-raus in jeder Lebenslage Sex haben?

Ich gebe ja zu, dass es auch für mich beim Autofahren (Gedanken-) Momente gibt, die mich rollig werden lassen. Aber gleich noch im Auto zur "Tat" schreiten? Abgelehnt!
Lieber mit dem Partner während der Fahrt mit Worten das Kopfkino anheizen und einen einsamen Waldweg neben der Autobahn aufsuchen, wenn das Fahrtziel noch in zu weiter Entfernung liegt... *floet*


Kommt alle heil (an)! *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Kommt alle heil (an)!

danköööschööön !!! *smile*

das wünsche ich euch auch allen !!! *g*
*********reams Mann
59 Beiträge
kann süchtig machen
Sex im Auto ist ja schon ein heißes Experiment. Aber während der Fahrt ist es einfach nur genial. Sich gegenseitig mit der Hand verwöhnen, während die LKW-Fahrer fast aus dem Fenster fallen. Und wenn sie sich dann auch noch runterbeugt und mich mit dem Mund fertig macht, fällt die Konzentration auf den "normalen Verkehr" doch ganz schön schwer.

Mit der richtigen Partnerin macht das also wirklich ganz großen Spass! *schleck*
******lgi Paar
18.408 Beiträge
... während der Autofahrt
... das ist eine der wenigen Situationen, wo wir es uns verkneifen und definitiv nicht machen.

Aber wie rät der ADAC: Alle 2 Stunden eine Fahrpause und dabei Lockerungsübungen machen.
so sammelparkplätze haben was....kann man sich gut treffen um wilde abstecher zu unternehmen und die feldwege zu erkunden...man kommt sogar an der frischen luft dabei...und mann kann was für seine armmuskulatur tun....
****966 Mann
3.140 Beiträge
mansun
wenn das dein ernst ist - tut mir leid, dazu fällt mir nur ein

"vollpfosten" !!!
Sich gegenseitig...
... bei der Autofahrt etwas befummeln und heiß machen, das hat schon was besonders geiles, da läst die nächste Pause nicht lange auf sich warten.
@ Don1966
Gebe dir da mal total Recht!
Einfach bloß Verantwortungslos!

Verantwortungslos aber super Geil zum Abspritzen dann auf einen Parkplatz oder Feldweg ist doch der Hammer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.