Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25305 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |

sowol als auch,wobei wir uns meistens sehen können,wenn wir wollen.
also die augen öffnen.......
***ia Frau
103 Beiträge
Licht an oder aus?
Also stimmungsvolles Licht hat definitiv etwas für sich. Wenn im dunkeln, dann nur mit Augenbinde, hat auch einen besonderen Reiz wenn man nicht weiß was als nächstes kommt und der andere kann einen aber sehen.
*******Dia Mann
613 Beiträge
..dia bekannt...
..fürs thema -verfehlen:.....und wie macht man (n) die sonne aus *frage* *fiesgrins*
Definitiv...
Licht an !!!
Möchte ja der Frau in die Augen schauen..
Ich mag es am liebsten mit leichter Beleuchtung (Teelichter im dunklen Raum), aber wenn es tagsüber hell ist beim Sex, dann ist es auch ok und nachts mache ich sicher nicht mal eben schnell Kerzen oder Licht an *lol*

[b]SIE[/b]
Lich an oder aus? Beides Geil
Licht an Natürlich, wollen ja schliesslich was sehen *lol* Ne aber mal im ernst es kann beides sehr Erregend sein ob nun mit Kerzenschein im Hintergrund oder mit verbundenen Augen. Es ist immer Situations beding.

GLG Jessi
*******per Mann
645 Beiträge
Ich finde beides sehr Schön, und manchmal beim kerzenlicht.
Es Liegt wirklich an der Stimmung und Situation an, genau so ob Musik im Hintergrund spielt oder nicht

Rock
Wenn mit Licht dann dezent oder auch mal beim Kerzenschein. *ggg*
******_sn Mann
52 Beiträge
mal so mal so, auf alle fälle kein Strahler wo mann blind wird *bitteschoen* , gerade noch das man sein Partner sieht und gesehen wird. *katze*
Ohh nichts schlimmeres gibt es wie beim Sex das licht aus Ihhhhhgitt!!!!
Am Besten noch decke drüber und nach dem .... umdrehn und einschlafen ohhweiii NoGo!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Die Abwechslung macht's
Je nach Lichtintensität, ändert sich auch die Intensität der Sinne. Bei Dunkelheit sind andere Sinne stark, als im Licht und so empfinde ich auch dann sehr unterschiedlich. Ich mag alles, wegen der Abwechslung und der sich daraus ergebenen Varianten.
Selbst Stroboskoplicht hat seine besonderen Reize.

Latex-As
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir geniessen es mit und ohne licht.
am allerschönsten ist es mit romantischen kerzenlicht.
lg
kuc
****si Paar
3.199 Beiträge
Seit wir einen Dimmer haben,
ist diese Frage endgültig geklärt.
Oh egal. Klar viel romantischer und gemütlicher ist wenn dass licht nicht so in die augen brennt. Also nicht so direktes licht. Bei kerzen finden wir sex auch sehr sehr schön. Aber nicht immer hat man zeit die kerzen an zu machen. Also wenn manchmal bleibt bei uns auch licht an stört es uns nicht wirklich. Man ist doch mit etwas anders beschäftigt, oder? Wenn es sponntan ist denkt auch keiner von uns das licht aus zu machen.
Wenn wir es romantisch und geplannt haben möchten, dann wird das licht ein bisschen dunkler gemacht. Aber immer hin bleibt da noch etwas.
******_sn Mann
52 Beiträge
lieber etwas abgedunkelt,ein kleines Tuch ist doch schnell über Nachttichlampe geworfen. Soviel Zeit ist doch immer. *baeh*
Wenn man Lust ...
hat ist es doch völlig egal ob das Licht an oder aus ist.
Habe ja auch tagsüber Sex und dann mach ich ja auch nicht die Rolladen herunter.
also...
... meist haben wir Licht an. Denn zu sehen wie der Partner vor Lust vergeht ist doch echt geil anzusehen.
Allerdings hat Sex im dunkeln oder mit verbundenen Augen auch seinen Reiz.
Licht an
Beim Sex bin ich ein Voyeur,..will sehen wenn ich sie beglücke oder sie mich oral verwöhnt...ich brauche das
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Genau@mark_nick
Wir treiben es auch sehr gern bei Licht und viele Spiegel,möchten den anderen sehen....aber im Dunkeln,oder eben mit verbundenen Augen hat auch seine Reize...vielleicht noch gefesselt...oh ja...
*********iebe Paar
432 Beiträge
Indirektes Licht oder auch Licht aus, kommt immer auf unsere Stimmung an..

manchmal müssen die Augen einfach das sehen übernehmen... *g*
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Also der Albe sagt ...... bei hübschen Frauen Licht an umgekehrt natürlich Licht aus. Manchmal ist es besser wenn man manches nicht sieht. *lol*
Hmmm
Also, Licht find ich gehört schon dazu, aber ganz dunkel sodass man wirklich nichts sieht hat doch auch einen gewissen reiz, aber ich möcht ja auch sehen, was wir da so machen, wie mein partner so reagiert.
Und an- bzw. zuschauen ist ja auch was schönes!!

LG
*****e59 Mann
618 Beiträge
um etwas zu sehen, ist licht notwendig.
beim schlafen sollte es aus sein.
aber wenn man wach wird und wieder lust hat kann man ja erst mal im dunkeln auf entdeckungsreise gehen.
*****007 Paar
155 Beiträge
...
Dämmerlicht ist am besten so Kerzen oder halt nur indirektes Licht.. ganz toll ....sieht man genug von seinem Patner aber es ist nicht super hell das Licht macht die richtige Stimmung

Lg
********5444 Paar
141 Beiträge
viele, viele Kerzen
haben wir an wenn wir uns einen romantischen Abend machen, aber ansonsten am liebesten Licht an, damit man den Partner beobachten kann. *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.