Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25395 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
496 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!?155
Wie denkt ihr drüber. Ist Sex besser, wenns Licht an oder aus ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |

ist ja auch geil.
****el Mann
3 Beiträge
ich find´s geil im dunkeln
im dunkeln kann man die Phantasien besser spielen lassen *zwinker*
****aar Paar
312 Beiträge
Licht aus oder Licht an!?
..ganz klare Antwort!
Es kommt drauf an....! Schöner ist schon im hellen aber im dunklen kann auch sehr nett sein.
*zwinker* Lg an alle
Hell
Ich finde das es besser ist, wenn man sich gegenseitig sieht!

Natürlich hat es im Dunkeln auch mal seinen Reiz,

aber immer wäre das nichts!

Lg
Beides hat seinen Reitz
beides kann sehr reitzvoll sein. Zu dritt im Bett das Licht ist aus man hört nur den Atem der einem zu verstehen gibt das sie sehr erregt ist. Sieht aber nicht was der dritte im Bunde gerade mit ihr macht. Man hört dieses spezielle schmatzen was darauf hindeutet das sie sich wohl gerade sehr Leidenschaftlich küssen. Uppps man hat ausversehen den dritten im Bunde an seiner Intimen Stelle berührt, welche Hand verwöhnt einen grade, ach es wird schon ihre sein oder auch nicht ?

Viele Sachen fallen leichter wenns dunkel ist *zwinker*

Und wenn es hell ist zu sehen wie sie Leidenschaftlich mit dem dritten im Bunde verschmilzt hat doch auch was *zwinker*
Ich finde beides hat seinen Reiz, wobei ich's bei Licht (auch Kerzenschein) schöner finde. Bei absoluter Dunkelheit kann das aber auch sehr anregend sein...
Definitiv licht an (außer bei verführungen wo man nicht alles sehen soll). Schließlich will man ja was vom partner sehen (aber dezent und nicht gleich mit Flutlichtscheinwerfern die löcher ausleuchten
hi
Wir haben im dunklen sowie im hellen SEX *baeh* *baeh* *baeh*
******_sn Mann
52 Beiträge
wir haben es lieber bei einen hauch von Licht, ist romantischer.
Wie schon öffter gesagt wurde "das Auge ist mit" *lol*
lich an !!!!
will doch sehen was ich mache und mit wem...... *lol*

*zwinker*
eine andere variante ist schwarzlicht- für den ders mag . oder kerzenlicht mit schatten von 2 poppenden an der wand *zwinker*
ansonsten mag ich es nicht im dunkeln, wenn man sein gegenüber nicht sieht, denn ich seh im dabei auch gern in die augen
Ich finds schön mit Licht an so sieht man wenigstens etwas.aber das licht sollte nicht so hell sein bzw blenden *lol*
**i Frau
616 Beiträge
das licht kann gern an sein, aber nicht gleißend hell bitte. ein gedämpftes licht ist sehr angenehm...oder auch mal licht ganz aus und alle anderen sinne richtig einschalten kann auch spannend sein...
lg isi
Indirekte Beleuchtung und gaaaaaaanz viele Kerzen... so lieben wir es!
Die Tante *katze*

Licht
Eine Streitfrage! Einerseits möchte ich zwar meinem Partner/meiner Partnerin ins Gesicht sehen können, z.B. wenn sie zum Orgasmus kommen, andererseits lenkt Licht/das Sehen bekanntlich auch ab. Gut 80% der Sinneswahrnehmung läuft nunmal über die Augen, das ist Fakt!
Verhindere ich also die visuelle Sinneswahrnehmung, ist mein Gegenüber sowie auch ich darauf angewiesen, dass wir die fehlenden 80% durch unsere restlichen Sinne ausgleichen! Mehr fühlen, mehr schmecken, mehr riechen!
Frage beantwortet???

LG
Nici
...
viele Kerzen sind schön oder leciht gedimmter Deckenfluter

da ich der Totale Augenmensch bin liebe ich die Blicke meiner Partnerin und auch die Lust die man am Körper so schön sehne kann ...
bei uns ist es mal so, mal so...
ich (w) mag es total gerne im halbdunkel wenn man nur so konturen sieht oder wenn man Kerzen anhat.
*g*

Aber gegen "Licht an" hab ich auch nichts...
bei uns ist es auch mal so oder mal so.manchmal haben wir es gerne mal dunkel und mal auch so ein klein wenig gedimmtes licht.
licht an....den ich finde es voll sexy alles zu sehen die verzerrung des gesichts wenn er kommt das anspannen seines sixpacks wenn er stößt...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Licht an
Ich finde Licht sollte schon sein, es muß ja nicht ein 100 Watt Strahler sein, aber sehen möchte ich meine Partnerin schon.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Na mal an mal aus es kann beides sehr schön sein.
Nur so Mega Flutlicht ist nicht so der bringer.
Lieber alles etwas dezenter.
******_by Frau
284 Beiträge
Gedämpftes Licht bzw. Kerzenschein finde ich total schön und romantisch.
Absolute Dunkelheit finde ich aber auch reizvoll...wenn man den Partner nicht sehen, aber irgendwie umso mehr fühlen kann...das hat auch was, finde ich.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Gedämftes Licht
haben wir immer an, und wenn einer es dunkel braucht bekommt er eine Augenbrille auf. Damit das Kopfkino nicht zu kurz kommt.
LG
Carolaolaf
Solange der Raum nicht total grell ist und mir beim Augenöffnen die Augen gleich brennen. Gedimmtes Licht oder im Sommer mit halb runter gelassenen Jalousien ist mir am liebsten. kerzenschein oder an Weihnachten bei Christbaumbeleuchtung ist auch sehr schön *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
bischen Licht
muss sein,sonst sehen wir uns doch nicht....

wir haben im Schlafzimmer wie überall in der Wohnung gaaanz viele Kerzen,meist Teelichter,die sind ungefährlich.
Die zünden wir immer an,im Schlafzimmer dann wenn eine geile Nacht "geplant " ist,
wenn spontan ,dann brennt sowieso immer eine kleine Tischlampe,die mache ich an sobald ich das Bett zum Zubettgehen zurecht mache.

LG D&S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.