Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
786 Mitglieder
zum Thema
Entwerft euren Wunsch-Silikon-Dildo!201
Edelstück" sind spezialisiert auf Sonderanfertigungen von Silikon…
zum Thema
Vibrator basteln...58
Weiss einer wie man sich einen vibrator selbst basteln kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo aus Silikon selber basteln...

********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Es war schon immer ein wenig aufwändiger,
originell sein zu wollen.

Im Ernst: es ist schon etwas anderes, selbst entworfene Dinge zu genießen. Das unterscheidet eben eine selbst gestaltete Schrankwand von Ikea-Fertigware. Auch wenn die durchaus sehr praktisch und schick sein kann.
*zwinker*
Ich tät' mal sagen, selbst gemacht ist auch noch einen Tick anders als selbst gekauft, auch wenn sich's um edle Designerware handeln sollte.
es gibt viele dinge....
die selbstgemacht besser sind wie gekauft!
-von Oma der gestrickte Schal
-Von der Nachbarin die Marmelade
• der Sonntagskuchen von mir *ggg*
-Die Weihnachtplätzchen der Kinder
-der Dildo den mein Mann entworfen haben könnte *lol*
(er aber wahrscheinlich nicht wird *heul* )


Aber wann kommen denn die Bilder?????
Dachte ihr hättet alle schon welche gemacht und ich könnte nun neidisch darauf blicken

Liebe grüße Frau Hasi
********nner Mann
4.901 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab leider noch nix in Silikon,
das wird sicher auch noch einige Zeit dauern, da ich grad eh ein wenig im Stress bin und für solche Projekte ein bisschen Ruhe und Muße brauche.

Aber auf der Homepage mit den kreativen Lustgewinnen gibts zumindest "Selbstgestricktes" in Stein, Glas und Holz zu sehen. Wobei ich bei Glas und Holz nur die Entwürfe gemacht hab...

Homepage "Kreativ Lust gewinnen" von Lustgewinner


Dazu soll eben jetzt noch das eine oder andere Exemplar "in flexibel" kommen...
********sfit Frau
171 Beiträge
Zum Modellieren des Prototyps würde ich zu Apoxi Sculpt raten, mal goggeln, das gibt es in D im Versand zu bestellen. Ist eine Zweikomponentenmodelliermasse die so im Lauf von ca 10 Stunden aushärtet

Dann das Teil mit einer Silikonform abformen, und die Form dann gut mit Trennmittel ausstreichen und mit einem Silikon deiner Wahl abgiessen. Sollte kein Problem sein
**Ol Mann
437 Beiträge
*****mag:
Ich habe Silikon aus dem Baumarkt geholt, eine halbe Stunde auf die Heizung und dann gleichmäßig in den Abdruck einfüllen.

Das hat sich aber hoffentlich dann niemand eingeführt, oder?
Das dient zum Abdichten von z.B. Fugen, aber mehr so im nichterotischen Bad- oder Küchenbereich *zwinker*

Jetzt mal ernsthaft. Für solche Zwecke sollte man dann schon medizinisches Silikon verwenden.
Spass
Hi,
wir haben auch versucht was zu basteln. Es hat Spaß gemacht, aber besser man kauft was fertiges.
Aus Gips oder sonstwas sah alles lustig aus, taugt aber nix.
Rebekka
hehe..
Aber spaß gemacht hatt es doch sicherlich?
Das ist doch auch schon mal was!
Was habt ihr denn mit euren Gips abdrücken gemacht?
Stehen sie nun Dekorativ im Schlazimmer.....?
Oder als HAndtuchhalter im Bad???*lol*
lg dieHasis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.