Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Zwei Einzelprofile oder einen Account als Paar?48
Irgendwie tu ich mich damit schwer, mit einem Account zu schreiben…
zum Thema
Zwei Damen für Oben-ohne-Foto gesucht!2
Ich suche für eine kleine Werbeaktion zwei „Modelle“, die oben ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das schwert..

das schwert..
war ihr nicht ganz geheuer:-)))

hat sich aber dennoch tapfer geschlagen, die simone...

in zwei bearbeitungen...
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Was für...
klasse Bilder von dir.
Wirklich gelungen.
Das erste gefällt mir noch besser, eine tolle Idee und eine tolle Pose.
Schönes Model.

Grüße
Alle Achtung,
die Fotos von Dir haben echt was. Beide Fotos sind gut gemacht, da stimmt so weit ich das beurteilen kann alles. Am besten gefällt mir persönlich das erste Foto, das Modell schaut zudem sehr gut aus und wirkt professionell.

Gruß Tom
Mir gefällt auch das erste am besten! Klasse Foto!!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...ganz ok
Also das erste ist sehr gelungen....auch der Glanz des glatten metalls schön als vertikaler Lichtakzent in Szene gesetzt.

Das zweite Photo ist mir zu fad, trist zu sehr dunkelgrau in dunkelgrau. Du hast doch noch das Original in Colour. Mich würde interresieren das zweite Photo mit weißem Hintergrund und aus dem Model selbst nur die Sättigung herausnehmen und es etwas "überstrahlen".....das könnte dann gut wirken.

Gruß

Magicdesire

P.S: Wie kommst Du eigentlich auf den Namen "plattenreiter" ? Ich denke da jedesmal an DJ oder so etwas....
Für mich könnten sie etwas heller sein, aber schlecht finde ich sie deswegen nicht. Das Model ist echt sexy...
@Magicdesire
zitat: P.S: Wie kommst Du eigentlich auf den Namen "plattenreiter" ? Ich denke da jedesmal an DJ oder so etwas....



du hast recht:-) ich bin sogar hauptberuflich dj und die junge dame ist eine tänzerin und animateurerin einer befreundeten agentur.

das schöne an den job ist, ich finde immer "zeigefreudige und kamarageile" mädels bei uns im club und den veranstaltungen wo ich auflege. wenn da mal nichts bei rum kommt, dann habe ich immer noch die agentur. der lässt von seinen "neuen" mädels und jungens die bilder von mir machen. und nach der pflicht kommt dann die kür:-)

gruß

marko
*******sire Mann
1.807 Beiträge
ganz schön tricki
Ja wir beide aus den Städten mit dem "steinfurt" drin machen das schon ganz schön Tricki.

Job und Vergnügen koppeln. Aber bei mir ist es ähnlich, ein Freund hat eine Table-Dance Laden und ist selbst Technik-Feind, da hilft man dann ja schon mal, wenns auch schwer fällt *zwinker*

Gruß an Dich
**i Frau
616 Beiträge
hi... das erste gefällt mir sehr gut, auch wenn ich den beschnitt noch ein paar millimeter nach unten setzen würde. das zweite sagt mir gar nicht zu...ich finde, dass das licht und die pose unvorteilhaft ist und sie auch bissi wie ein scheues reh schaut, was nicht zu dem schwert passt, woduirch sie eigentlich härte und überlegenheit ausstrahlen sollte...
lg isi
@isi
ich gebe dir bei bild zwei sogar voll recht. aber ich mach es ganz gerne mal, auch etwas nicht so gelungende bilder zu posten, damit man(n) und frau auch sieht, dass es ein ganz schöner prozess ist um gute bilder zu bekommen, gerade, wenn die modelle das nicht tag taglich machen oder sogar zum ersten mal:-)

@***ic:
aus welcher stadt mit "steinfurt" kommst du denn? doch wohl nicht aus dem mit der "burg" vorweg, oder?

gruß
marko
*****nda Mann
818 Beiträge
Bild 1 ist toll ..
.. in Bezug auf die Kontraste ... Metall matt, hell dunkel, geradlinig geschwungen ... Kompliment .. auf Bild 2 sieht man, dass das Schwert nicht unbedingt der beste Freund des Models werden wird ... Y.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das glaub ich gehrne
Wäre es mir warscheinlich auch nicht gehäuer gewesen wenn ich an Ihre Stelle gewesen were...aber fürs Ergebnis..Toll *zwinker*
*******t_by Mann
27 Beiträge
die bilder
wirken sehr ästhetisch
Beide Bilder ...
... haben ihren besonderen Charme ...

Doch wie die anderen schon sagten, das Erste Bild ist einfach der Hammer !!!

Superextraklasse !!!

LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.