Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2052 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Welche Bezeichnung für Eure Brüste mögt ihr?67
Ja, die Suchfunktion habe ich bemüht weil ich weiß, dass es ähnliche…
zum Thema
Damen nackt in Herrendusche oder Herrenumkleide30
Weil gerade die Diskussion aufkam, wann hattet ihr ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Damen für Oben-ohne-Foto gesucht!

********vert Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Damen für Oben-ohne-Foto gesucht!
Hallo zusammen, 

ich suche für eine kleine Werbeaktion zwei „Modelle“, die oben ohne, für ein einziges Foto neben mir posieren würden. Zusätzlich sollen Name und Datum der Veranstaltung mit körperfreundlicher Farbe um die Brüste herum aufgemalt werden.

Unsere Gesichter wären dabei nicht zu sehen! 

Beworben wird eine Netzwerkparty, welche als Fundraiser für meinen gemeinnützigen Verein dient. Die Werbung selbst erscheint auf einer privaten, geschlossenen Community. 

Solltet ihr aus der Nähe kommen und Bock haben mich zu unterstützen, würde ich mich sehr freuen. 

Solltest du nicht mobil sein, ist das auch kein Problem, für die Fotoaufnahme hole ich dich gerne ab. 

Aufwandsentschädigung nach Absprache. 

Beste Grüße 
beardtrovert
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Moin, mal nur so als Tipp.
Es wäre für die Damen doch bestimmt hilfreich zu wissen mit wem sie es hier zu tun bekommen. Dein Profil sagt ja nicht gerade besonders viel aus.
Um dafür gleich zwei Modelle zu bekommen dürfte sich unter diesen Voraussetzungen als etwas schwierig erweisen.
Auch erwähnst du mit keinem Wort was die Models davon haben.
********vert Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stadtflucht,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für ein Feedback genommen hast.

Welche Informationen könnten deiner Meinung nach besonders hilfreich sein für die Damen?

„Aufwandsentschädigung nach Absprache.“ Hiermit ist natürlich die finanzielle Vergütung gemeint.
Ich werde das entsprechend abändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.