Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3599 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13333 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?108
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob Weltrekord

**********Haut2 Paar
71 Beiträge
... oh mein Gott ..
..Bo .... übertreibt Du nicht n bissel ? gut, dann organisiere doch mal die Veranstalter oder einen der Gäste oder fluffys .., die können dann doch gern mal dazu Stellung nehmen *g*

Da aber keiner der Beteiligten hier vertreten ist, sind eben alle möglichen Meinungen vertreten, ansonsten wäre der Thread wohl leer *snief*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
hab geschrieben ohne sich auf so ne wette ein zu lassen...das ist doch jetzt für die tante mehr als peinlich,oder?

Also Du schaffst ohne Wette 150 Typen? *skeptisch*
****ity Paar
16.586 Beiträge
ich
geb es auf....welche frau bitte will das schon..gerne 150mal meinen mann am stück.. *haumichwech*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
die können dann doch gern mal dazu Stellung nehmen

DIE stellen sich ja hier nicht hin und behaupten dass es jede Menge Leute gibt die das besser könnten, ich glaube sogar dass die ganz im Gegenteil wüßten wie extrem die Leistung in Wirklichkeit ist...

Ist aber nur meine Meinung, und ebenso wie utility war ich nicht dabei, und kann sowas daher gar nicht beurteilen, ich frage ja nur was ihre Qualifikation ist sowas zu beurteilen...

*smile*

Ich schaffe auch drei Hot Dogs bei IKEA, trotzdem sage ich nicht dass ein Rekordversuch von 63 Stück ein Witz ist, denn wenn man wirklich Hunger hätte... bla bla bla...

Klar was ich meine?

*lol*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
welche frau bitte will das schon

Na ja, es muß zumindest zwei gegeben haben, Rekordhalter und Herausforderin... *zwinker*

Aber genau das meine ich, erst rumquaken dass andere das viel besser könnten, und dann kommt "Aber wir wollen ja gar nicht"... Gesteht der Frau doch einfach mal eine tierische Leistung zu, auch wenn es Euer eigen Ding nicht ist...
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
aber .....
.... obwohl ich auch denke, dass es schon eine tierische Leistung ist- stelle ich nicht in Abrede (genau wie das Verdücken von zig Hamburgern - was für mich fast genauo eklig ist), es beurteilt niemand, einfach ieleict mal n bissel aneinander vorbei geredet *g*


klar können sie sich gern mal hier hinstellen udn aus dem Nähkästchen plaudern, die sind doch vertreten hier - ich wäre da sehr neugierig *g*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Boney


Gesteht der Frau doch einfach mal eine tierische Leistung zu, auch wenn es Euer eigen Ding nicht ist...

Das können sie nicht, lieber n bischen die Moral und Eckelkeule schwingen, das ist so viel leichter und vor allem steht man nicht alleine mit seiner Meinung....
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
@special_hh
Na ja, die gute Dame kam ja auch schon mit der "Du bist dick"-Rhethorik, ein leichter Seitenhieb unter meine eher umfangreiche Gürtellinie, siehe hier:

und wie war das mit jogginghose u 35 kg zu viel auf den rippen *fiesgrins* kam ja von dir

Also ich kann mir nicht helfen, aber spätestens da hat sie sich in meinen Augen schon für jegliche sachliche Diskussion disqualifiziert gehabt, sie hätte doch wissen müssen das ich gar kein Fußball gucke...

*lol*
****ity Paar
16.586 Beiträge
ja
wenn du das eine leistung nennst,nur zu..ich nenne es eine peinliche nummer,mehr nicht..

*fiesgrins*

und das mit den burgern trau ich dir zu...
tolle Leistung, wir sollten das als Schulfach einführen
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
@Salzaufderhaut
es beurteilt niemand

Na, da verstehe ich "jede normale frau die blasen liebt,macht das besser" aber dann anders als Du...

*zwinker*
**********Haut2 Paar
71 Beiträge
na ist doch was ...
da habter doch beide recht, ist ne ganz schöne Leistung und peinlich *g* so jetzt drückt euch, trinkt n Wein und dann ist gut *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
tierische leistung !?!?
...Gesteht der Frau doch einfach mal eine tierische Leistung zu ...

so ein "affen"zirkus hier ...
zu dieser "sau"blöden veranstaltung würde ich nicht gehen!

*lolli*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Und sie tut es schon wieder:

und das mit den burgern trau ich dir zu...

Oh man, und da nennt die andere Leute "peinlich", Rhethorik wie ein Kleinkind... *haumichwech*

Du bist dii-hiick, Du bist dii-hiick... tänzel

*

(Sorry @**lz, aber ich finde die viel zu unterhaltsam als das ich jetzt einfach aufhören könnte, mal gucken wieviel Niveaulimbo die noch hinlegt!)

Achja, falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, ich habe Übergewicht, gucke aber kein Fußball...

*zwinker*
****ity Paar
16.586 Beiträge
bonney
das sind doch deine vorlagen..lach..wie war das mit ikea...u von dick kein wort von mir,oder?

komisch das eine verstehst du und das andere nicht..lass dich mal durchblasen zu hause... *haumichwech*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
@utility
Ach Schätzelein, bring Argumente, dann können wir gerne weiter diskutieren, aber wenn es nur noch darum geht das Wort "dick" zu umschreiben, um dann als Witz zu verkaufen dass Du keine Argumente hast, dann ist das peinlicher als 150 Männer zu nuckeln, glaub mir...

*fiesgrins*

Also, sehen wir einfach als gegeben an dass Du es nicht für eine Leistung hältst, weil Du glaubst es gäbe ganz viele Frauen die das besser könnten, aber Frauen die das machen sind peinlich, also werden wir den Beweis für Deine Behauptung nie zu sehen bekommen... Auch 'ne Taktik...

*lol*
****ity Paar
16.586 Beiträge
welchen
beweis..was rauchst du denn?
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
welchen beweis..was rauchst du denn?

Ganz einfache Frage: Woher weißt Du das andere es besser könnten, und wieviele dieser Leute kennst Du die sowas schon mal gemacht haben?
****ity Paar
16.586 Beiträge
ich
hab so langsam den verdacht,dass du der 150. warst und ihr danach tierisch schlecht wurde.... *haumichwech*
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
bonney mag also quantität *flop*
und utility scheinbar qualität ... *top*
is doch schön ...

seit brav und hört jetzt mal auf ständig hin und her zu schreiben - das ginge auch per cm !!! danke!

ciao

*lolli*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
hab so langsam den verdacht,dass du der 150. warst und ihr danach tierisch schlecht wurde....

Damit wäre meine Beweisführung abgeschlossen, danke Dir... *smile*
Profilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
bonney mag also quantität

Wo hab ich denn sowas erzählt? Ich hätte da auch nicht bei sein wollen, ist absolut nicht mein Ding, eine Leistung ist es trotzdem, und haltlos ist die Behauptung von utility dass jeder der Blowjobs liebt es besser hätte machen können...
******ura Frau
667 Beiträge
Können wir zurück zum Thema kommen?
Es ist wirklich unschön hier mit zu lesen wenn zwei sich streiten. Ich finde das Thema interessant und würde gern weitere Meinungen lesen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
das ist aber mal gut hier ...
eine Leistung ist es trotzdem, und haltlos ist die Behauptung von utility dass jeder der Blowjobs liebt es besser hätte machen können...

"eine Leistung ist es trotzdem" = menge, masse usw.

"dass jeder der Blowjobs liebt es besser hätte machen können.." = was man liebt und somit mit einer gewissen hingabe tut - wird auch mit einer gewissen qualität gemacht und das bedeutet "klasse" "hochwertig" usw. !

eine swatch uhr wird nie eine rolex, breitling oder frank muller uhr werden!
so ist das nun mal mit quantität und qualtät ...

ciao
*lolli*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ich find das ja irgendwie leicht ekelig...

ist das nicht auch für die männer irgendwie abartig? so lange blasen würde mein kiefergelenk gar nicht mitmachen... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.