Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Raum DO: Swinger-Parties & Clubs f. unerfahrenen Singlemann?1
Ich bin noch ganz neu hier, aber sehr neugierig. Ich habe schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind total unerfahren und haben ein Problem :-)

Wir sind total unerfahren und haben ein Problem :-)
Hallo! Wir wollen uns nun endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und nun das erste Mal in einen Swingerclub gehen. Per I-Net habe wir nun auch schon ein paar zur Auswahl, die zu uns passen würden. Nun aber zu unserem Problem. Ich, der weibliche Part, hat eher mehr als weniger, ein paar kilos zu viel. Nun ist es aber so, dass es ja in vielen Clubs Dresscodes gibt. Für mich ist Sexy ein dehnbarer Begriff. Sexy kann kurz sein, aber auch lang. Ich habe zum Beispiel, ein tolles Kleid, dass ich sehr sexy finde. Es ist schwarz und hat einen tollen Ausschnitt, aber es ist lang und weit. Trotzdem fühle ich mich sehr wohl darin, bin mir aber nicht sicher, ob das in den Clubs "erlaubt" ist. darf ich als mollige Person überhaupt in einen Swingerclub? Leider kommt mir das so vor, wenn ich die Dressscodes lese. Ich möchte auch beim 1.Mal nicht direkt nackt rein, sondern etwas mehr verpackt. Ich hoffe ihr könnt uns helfen. *g*
aber Hallo :-)
selbstverständlich darfst du als mollige Person in einen Club! Es gibt viele mollige Frauen und Männer in einem Club!
Und sexy Kleidung - solange es keine gewöhnliche "Straßenkleidung" ist und es "aufreizend", "anregend" und eben "sexy" aussieht - ist das OK! Es sollen selbstverständlich sexy "Klamotten" getragen werden, in dem DU dich auch wohl fühlst. Und ein langes Kleid - schwarz mit Ausschnitt - das ist absolut OK!! Vergesse nicht passende "Schuhe" anzuziehen *g*

Männer sollten: Boxer, Pants und wer mag in String bekleidet sein - evtl mit einem pasendem Shirt. Weiße Feinripp von "Schiesser" sind allerdings nicht sexy, aber erlaubt *g*

Viel Spaß!
****s19 Mann
408 Beiträge
Na, ich will jetzt nicht schreiben, dass die meisten da dick sind. Es ist aber halt so wie es sonst auch so ist. Toll finde ich es wenn die dickeren Frauen trotzdem viel blicken lassen weil das ein enormes Selbstbewusstsein ausstrahlt.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
In den normalen Clubs wirst du zur Mehrheit gehören. Es ist eine Illusion zu glauben, dass da nur sehr schlanke und überschöne Leute rumlaufen.

So wie "Draußen" mehr als 70% der Frauen und 60% der Männer Übergewicht haben, so ist das ganz logisch auch in den Clubs.

Okay, Frau kann versuchen, nicht dem Wahn zu verfallen, trotzdem möglichst ungeschickte Kleidung anzuziehen. Ein Kleid passt immer, es kann ja entsprechend sexy sein.
Diese Frage...
...hatten wir uns auch einmal gestellt und waren froh, hier ein paar Antworten erhalten zu haben *freu*
Also wie wir das sehen, kann man die Aussage:

In den normalen Clubs wirst du zur Mehrheit gehören. Es ist eine Illusion zu glauben, dass da nur sehr schlanke und überschöne Leute rumlaufen.

...nur unterstreichen! Also ein gesunder Querschnitt, wie auch in irgendeiner Fußgängerzone. Nur Mut *ja* Und glaubt ja nicht, das schlanke Männer keine molligen Frauen mögen *nono* oder wir hätten uns schon einige male versehen *lol*
Wir sind auch eine Mischung und fühlen uns unter "Gleichgemischten" sehr wohl *genau*

PS: Lange Kleider finden wir *top*
Danke
Wir danken euch für eure Antworten. Man kann sich hier richtig wohl fühlen und das ist echt super. Ich hoffe das unser erstes Mal im Feb. klappt. :-).
nanana, wer wird denn gleich....
...die Flinte ins Korn werfen?

Ganz einfach hingehen, und dran denken,
auch im "wahren Leben" mag einen nicht Jeder.

Aber die Mehrheit in Clubs sind doch laut unserer Erfahrung eher ganz umgängliche Menschen und es gibt dort nicht nur Menschen mit Idealgewicht und Idealaussehen.

Sonst würden sie uns ja auch nicht reinlassen.
Die Flinte schmeißen wir ja nicht ins Korn. Aber was ihr da alle schreibt, hört sich echt gut an.
klar, wir sind ja alle keine Models......und die Jüngsten sind wie auch nicht mehr.....

trotzdem gehen wir einfach hin.

Gruss aus GG
Gaaaaanz normal
Hallo,

das ist eine ganz normale Frage, vor der jeder Neuling steht. Super, dass ihr Euch dahingehen öffnen konntet.
Ganz wichtig ist: Ihr müsst Euch wohlfühlen und Euch das Outfit raussuchen mit dem Ihr Euch wohlfühlt. WICHTIG: Es wird niemand wegen zuviel Stoff angesprochen oder schräg angeschaut.

Wir haben es uns zur Regel gemacht, am Büffet/beim Essen in Abendgarderobe zu speisen, auch wenn alle anderen in sexy Dessous dort sitzen. Wir haben es nicht bereuen müssen unser individuelles Ding auszuleben. Ihr dürft Euch allerdings auch nicht wundern, wenn dort Männer teilweise mit offenem "Geleut" und "Geleut-Ring" sitzen. Es ist eine in sich geschlossene Welt.

Ihr werdet sehen, dass ihr wahrscheinlich noch nirgendwo in einer toleranteren Umgebung gewesen seid. Alles locker nehmen. Ein weitere Möglichkeit besteht darin, direkt am Einlass zu sagen, dass ihr Neulinge seid. Man wird Euch unter die Fittiche nehmen und Euch alles zeigen/erklären oder auch rumführen. Das nimmt dann schon mal eine große Last von den Schultern. Hinterher werdet Ihr sage: Wir haben uns viel zu viele Gedanken gemacht - aber klar, wer macht das nicht beim ersten Mal.

Euch beiden auf alle Fälle viel Spass beim ersten Mal, ihr werdet das nie vergessen.

UNBEDINGT BEACHTEN: Sofort beim ersten Mal sich dort mit einem Paar zu verabreden ist gut, den PT solltet ihr aber erst mal sein lassen, denn es sind auch ohne den beim ersten Mal so viele neue Eindrücke zu verarbeiten, dass es eventuell zu viel werden könnte. Man kann beim PT durchaus richtig tiefgehende - auch schlimme - Erfahrungen machen. Lest Euch dazu mal auf unserem Profil die Homepage

http://www.joyclub.de/my/homepage/1364334-88894.pt_nein_danke.html

durch. Das klärt über so Manches auf. Entscheiden müsst Ihr das natürlich selbst.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
WICHTIG: Es wird niemand wegen zuviel Stoff angesprochen oder......

Das stimmt so nicht ganz. Denn ich werde schon angesprochen. Erst letzten Samstag wurde ich sehr massiv angegangen, warum ich denn den Frauen nicht etwas gönnen wolle. Komischer Weise ein Mann, meinte dann noch, dass ich Straßenkleidung trage.
dass mir das 100 m am A... vorbei geht sei nur am Rande erwähnt. Ich ziehe mich so an, wie ich mich wohl fühle und die Frauen denen das nicht gefällt, diese sind ganz bestimmt nicht mein Beuteschema.

Daher sehr richtig, in sich selbst horchen! Logisch! wenn man wie ich aus der Reihe tanzt, dann aber bitte mit Pfeffer.

Dass die Clubbesucher toleranter sein sollen, als der Normalo, wäre mir noch neuer. Okay, man wird nicht angemacht, aber Einigen ist schon die normale Begrüßung zu viel, wenn man nicht in ihrer Liga spielt. Speziell die unteren Ligen tun sich da besonders hervor.

Am Ende wird man als Paar, wenn man sich nicht selten dämlich anstellt und eben nicht seine Augen permanent zu Boden wirft, immer Kontakte haben, die sich ganz gut entwickeln können.

Das entschädigt dann selbst einen Besuch in Clubs der Kategorie "Einmal ist genug!" .

Thomas
mir geht es ähnlich...
Ihr scheint alle echt nett zu sein,hoffe ich darf mir auch eine dumme Frage erlauben:
Thema Dresscode-wahrscheinlich hängt es euch zu den Ohren heraus-dickes sorry schonmal:-)
was versteht ihr unter sexy?klar habe ich sexy shors,nicht unbedingt fetisch-style,aber schon in ordnung.aber was für oberteile bzw. schuhwerk tragt ihr?das ist meine einzige und größte sorge,möchte einfach nicht negativ auffallen.denn der wunsch brennt in mir
vielen dank schonmal
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ aquarius77
Oberkörper-frei ist okay.

Ich bin rund sieben Jahre lang im Swingerclub so unterwegs gewesen. Nie hat sich eine Frau beklagt oder mich jemand darauf angesprochen, obwohl ich nicht zur Sixpack-Fraktion gehöre.

Seit rund einem Jahr habe ich mich zur Bekleidung für den Oberkörper entschieden, weil ich das Gefühl habe, der Trend unter Männern geht dorthin und mich so auch erotischer fühle.
Aber du fällst überhaupt nicht negativ auf, wenn du wie im Badeurlaub mit freiem Oberkörper im Club herumläufst.*zwinker*
danke
vielen dank,sehr nett von dir.und als schuhwerk wirste wohl flip-flop´s oder ähnliches nutzen,oder?bin dir wirklich dankbar,weil ich so unsicher bin.hoffe es geht vorüber
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ aquarius77
Richtig.

Das mit den Schuhen wird vollkommen überbewertet. FlipFlops reichen problemlos aus.
Wenn du deinen ersten Clubbesuch hast und dir langweilig ist, dann achte einmal darauf, wie viele Gäste tatsächlich auf die Füsse der Anderen schauen...

Nur zur Information: Es ist dunkel in Swingerclubs. Die Leute haben Besseres zu tun als ständig andere Menschen nach ihrer Schuhwahl zu beurteilen.

Das A&O für einen Solomann ist sein Gesicht und seine Körperhygiene. Unrasiert, Schweißgeruch, Mundgeruch und dann auch noch betrunken, da kannst du die tollsten Designer-Schuhe anhaben - keine Frau will dich.
*****112 Paar
1.235 Beiträge
@asphalt
Erst letzten Samstag wurde ich sehr massiv angegangen (...) dass ich Straßenkleidung trage.

WO hattest Du den WAS an, das so übel aufgestoßen ist?
@aquarius77
Stimmt schon, dass du dir nicht so viele Gedanken machen musst wegen den Schuhen. Nur eines geht meiner Meinung nach gar nicht:
Sexy shorts und drunter geschlossene Schuhe mit Socken *panik*
Und trotzdem sieht man das immer wieder. Dann schon lieber barfuss, wenn der Club z.B. überall Teppichboden hat oder die beliebten Flip-Flop

Lg Petra
Wir haben es getan...
...und uns angemeldet. Das Outfit steht auch schon fast. Ich zieh auf jeden Fall Stiefel an. :-). Was mein Schatz anzieht, da werd ich mich wohl überraschen lassen :-). Durch eure Antworten und einer super tollen Mail, wurde uns echt die Angst genommen, im falschen Outfit zu erscheinen. Außerdem sind wir auf einer Neuling Party angemeldet, wo man das, anscheind auch nicht ganz soooo eng sieht. *g*
jetzt les mal ganz genau, liebe SchatzundMaus
also das es Swingerclubs wie Pilze gibt, weisst du ja bereits, laut I-net,
das es unterschiedliche Geschmäcker gibt, auch das bezweifle ich nicht, das du es weisst
aber eins sei dir gewiss- und lass dir nichts anderes einreden
nur du und dein Schatz, seid wichtig,
egal wo ihr beiden hingeht, ob es der Club ist, oder frivole Kneipe,
oder Bummel, hauptsache, du und dein Schatz fühlt euch wohl
und das bezieht sich auch auf deine Kleidung
ihr sollt euch dort wohlfühlen, und nicht anders, alles andere ergibt sich, je wohler du dich und dein Schatz fühlen, desto lockerer seid ihr, und gibt auch dieses Gefühl weiter
so nun- ihr lieben unbekannten, macht euch hübsch
und ab ins Getümmel egal wo,
und Kopf und Brust nach vorne , und keine Zweifel
lg Pariser42
Erster Clubbesuch
@*********maus

macht Euch mal nicht soviele Gedanken, wie auch schon von den anderen hier geschrieben worden ist, kommt es in erster Linie darauf an, dass ihr beide Euch wohlfühlt.

Klar Straßenkleindung geht gar nicht, der gewisse Erotische Kick sollte schon vorhanden sein, egal ob Frau oder Mann ein paar Kilos zuviel auf den Rippen hat. Wir haben noch keinen Club gehabt, wo nur Hungerhagen rumlaufen, das wäre ja auch nicht Sinn der Sache.

Wichtig ist das Selbstbewußtsein und die Lust an dieser prickelnden und erotischen Stimmung. Egal ob im langen Schwarzen Kleid oder in einem anderen Outfit...

Egal was auch andere von Euch denken, ihr seit die Personen die sich gut fühlen sollen und nachdem ihr ja mit einem Bekannten Pärchen im Club seit, ist es auch für Euch einfacher und man fühlt sich nicht alleine. Eine Neulingsswinger Party ist für den Anfang sehr gut, ihr werdet sehen, der Abend kann nur schön werden.

Wichtig ist, dass ihr davor genau wisst was ihr wollt und was ihr nicht wollt, ein Nein im Club wird immer akzeptiert, ihr entscheidet was und mit wem ihr was wollt.

Wünschen Euch eine Menge Spaß und einen wunderschönen Erotischen ersten Clubabend.
*********gels Paar
30 Beiträge
Wir können euch nur gratulieren für euren Mut.
Wir haben viel länger gebraucht.
Wir können nur sagen ( sind auch etwas mollig ) es war bis jetzt
immer toll in den Clubs wo wir waren, Ps das was ihr anzieht oder
was ihr im Club zulast oder macht ist immer ok solange es für euch
beide ok ist, viel Spass!!!
Wir haben auch lange gebraucht :-)
Ja, das haben wir wirklich. Geredet haben wir schon lange drüber ( schon ein paar Jahre) und auch im I-Net haben wir lange gesucht um den Joyclub zu finden :-). Es gab viele Seiten, denen wir nicht vertraut haben, oder die ne Menge Kohle fürs schreiben wollten. Das Aussuchen der Swingerclubs, in unserer Nähe, war dann einfacher und durch die Angaben, die wir hier gefunden haben, wissen wir auch, das wir uns verlassen können. *g* Ich glaube auch, dass so ein Besuch, wenn er dann auch erfolgreich wird, gut fürs Selbstbewußtsein werden kann. Kontakte zu schließen, ist schließlich in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach. Mit erfolgreich meine ich jetzt nicht, dass es unbedingt zum Sex kommen muß, aber ich denke, man hat auch schon erfolg, wenn man einfach jemand nettes kennen lernen kann *g*
*********gels Paar
30 Beiträge
Vieleicht gibt es auch Clubs wo nicht jeder jedem zusagt , aber alles in
allen trifft man immer nette Leute wie gesagt, in sachen Sex, ihr
entscheidet was ihr zu lasst.
Wir würden euch ja begleiten aber am 05.02 können wir leider nicht *snief*
Aber für euer Selbstbewustsein ist es auf jeden Fall gut.
Mann muß halt Menschen immer erst kennenlehrnen um zu schauen
wie die Chemi so ist, ob im Club oder auserhalb so halten wir es*top*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Genau das Problem hatte ich auch vor dem ersten mal
Auch ich habe einige Kilos zuviel ( die haben ne Menge gekostet und verdammt viel Arbeit gemacht....*lach*)
Vor unsrem ersten Clubbesuch hatte ich echt Angst blöd angeschaut zu werden, da ich keine Modelfigur habe.
Und ich muß sagen, gar keine blöden Blicke, ganz im Gegenteil, nach wenigen Minuten schon Gespräche mit den anderen Gästen. Es war als würde man sich schon lange kennen, eine wunderschöne Vertrautheit, man kann fast sagen war "Familiär"
Und was spiegelt mehr Leidenschaft:
• ein ausgehungerter Körper der ständig diszipliniert ist, nur Kalorien zählt
oder
-weibliche Rundungen, Frauen die wissen wie sinnlich ein Stück Schokolade im Mund schmilzt,wie herrlich es ist die Sahne vom Löffel abzulecken....

ich würde sagen , da muß man nicht lange überlegen

Und auch in etwas größeren Größen gibt es wunderschöne Dessous
kann dir mal paar addis mailen wenn du willst.
einen ganz lieben Gruß
Auch ich habe einige Kilos zuviel ( die haben ne Menge gekostet und verdammt viel Arbeit gemacht....)
*lach*

@****et Angle. Schade dass es nicht klappt, aber vielleicht läuft man sich mal über den Weg. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.