Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
zum Thema
Wir sind total unerfahren und haben ein Problem :-)31
Wir wollen uns nun endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum DO: Swinger-Parties & Clubs f. unerfahrenen Singlemann?

Raum DO: Swinger-Parties & Clubs f. unerfahrenen Singlemann?
Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier, aber sehr neugierig. Ich habe schon lange den Wunsch, als Singlemann, mal eine Swinger Party zu besuchen, bin aber in diesem Bereich ein völliger Neuling.

Gibt es bestimmte Veranstaltungen, die man als "Anfänger" bevorzugt besuchen sollte? Oder gibt es bestimmte Clubs, die ihr mir empfehlen könntet?

Ich würde mich sehr über eure Tipps und Tricks freuen.

Liebe Grüße @**l *wink*
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria in Dortmund ist sehr gut Anfänger geeignet.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.