Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Beziehungssuche ab 60+ - Was sind eure Erfahrungen?468
Ab 60+ habe ich die Erfahrung gemacht, darf man alles haben Affairen…
zum Thema
Raum DO: Swinger-Parties & Clubs f. unerfahrenen Singlemann?1
Ich bin noch ganz neu hier, aber sehr neugierig. Ich habe schon lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind total unerfahren und haben ein Problem :-)

*********gels Paar
30 Beiträge
Ja schade , aber ihr könnt uns ja mal ein Feedback schicken wie
euer Erster Besuch gefallen hat *bye*
********Jogi Paar
4 Beiträge
Super das ihr es wagt. *freu*

Eure Einstellung ist genau richtig. Das schöne ist doch wenn man als Paar in einen Club geht in den man niemanden kennt man hat "immerhin" sich! Mit dem Kennenlernen wirds dann schon klappen. Wenn man nichts erzwingen muss, kann amn die ganze Sache auch viel lockerer angehen.

Wir drücken euch die Daumen, dass alles euren Vorstellungen entspricht.
****68 Paar
14 Beiträge
Super
Auch wir hatten ein "mullmiges "Gefühl. Etwas Angst(warum auch immer),Scheu und natürlich Hemmung. Ich glaube jede Frau fühlt sich zu "dick".
Der erste Gang im sexy Outfit war ein Erlebnis! Bis dahin hat mich ja nur mein Mann so gesehen. Es kam am ersten Abend im Club eine rießen Portion Selbstbewußtsein und Stolz, daß wir endlich gemacht haben, wovon wir schon Monate sprachen.
Also seid einfach Ihr und macht Euch nen geilen Abend!!! *knuddel*
Und auch in etwas größeren Größen gibt es wunderschöne Dessous
kann dir mal paar addis mailen wenn du willst.

@*******s70

Das wäre lieb. *g*

Wir haben gestern noch mal drüber gesprochen und sind der Meinung, das wir unsere Regeln nicht ganz so ernst nehmen. Jeder von uns kennt seine Grenzen, was die eigene Person betrifft und auch seinen Partner. Mein Mann würde nie etwas mit einer anderen Frau machen, was ich nicht möchte und umgekehrt.

Hm, ein bissi kudelmuddel *hae* , aber ich denke ihr wißt was ich meine. *g*
*******s70 Paar
425 Beiträge
schatzundmaus74
wir können euch leider nicht mailen.....

drum versuch ich, es hier zu posten.

http://stores.ebay.de/Warenhandel-Schubert, ( oder einfach mal dessous xxl bei ebay eingeben) oder ganz einfach bei bon-prix
...und nochwas..... das immer über alles reden ist verdammt wichtig, und egal wie weit man geht, wenn die Beziehung in Ordnung ist man sich vertraut, ehrlich ist und über alles reden kann, kann so ein Clubbesuch ein wundervoller Kick für die Beziehung sein....

ganz liebe Grüße
****68 Paar
14 Beiträge
Da habt ihr total Recht!!!
Das absolute Vertrauen ist das Allerwichtigste.
Wir waren bis jatzt erst einmal im Club und die Freude und das Prickeln auf den nächsten Besuch wird jeden Tag größer.
Habt Ihr jetzt ein Outfit gefunden? Wir waren letztens im Orion ,da gab es auch geile Sachen in großen Größen.

LG I
*******s70 Paar
425 Beiträge
Outfit
Hallo,
ja haben wir und finde auch immer mal was schönes in ganz normalen Läden.
Ich kann nur für uns sprechen, wenn man über alles redet, sich vertraut, ist es eine wundervolle, prickelnde Ergänzung zur Zweisamkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.