Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zum Thema
Ist man mit Partner glücklicher?449
Wegen eigener Erfahrung und auch weil ich viele Kontakte zu Singles…
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viele Partner?

**dG Mann
1.880 Beiträge
Mindestens eine
Also ich denke das es für die Anzahl der Partner keinen Richtwert gibt. Man kann einem Partner gehabt haben mit dem man viel probiert und Spaß gehabt hat. Andererseits kannst Du 10 oder mehr Partner gehabt haben, die alle samt schlecht waren. Ich denke da eine Regel zu finden ist nicht möglich.

Soll vorkommen das Leute mit einem Partner bis an ihr Lebensende zufrieden sind. Ich werde mich da einfach überraschen lassen.
Die Frage...
muss jeder für sich selbst beantworten. Ich glaube nicht, das nur weil man viele verschiedene Sexpartner hatte man auch viel Erfahrung hat.
Wenn es der Richtige oder dir Richtige ist, dann ist der oder diejenige wie ein Sechser im Lotto.
****iko Mann
11.369 Beiträge
wenn wirklich alles stimmt, dann kann man ein leben lang mit EINER Person zusammen sein, ja.
Das bedeutet aber auch dem "Trieb" nachgehen "dürfen". Eifersuchtsfreie Partnerschaft wo Respekt und Liebe die Waage halten sind doch ne wunderbare Basis das Leben zu genießen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Donnerkeil nochmal...
@*********gels
Wenn ich mir mal das letzte Posting aus dem Aug. 2005 anschaue, und nun eure Reaktion darauf *mrgreen*

So ganz nebenbei...
Seid ihr Archäologen *baeh*

Ok..., was solls!

Mich würde mal interessieren mit wie vielen Partnern man eurer meinung nach sex gehabt haben sollte?

Der eigentliche Threadgeber ist zwar im JC noch immer aktiv, interessiert sich aber nicht die Bohne für sein Posting... *roll*

Nun gut, dennoch eine Antwort von mir;

DAS IST DOCH VÖLLIG WURSCHT... *achtung*
**********lfire Paar
1.699 Beiträge
@ crusader69
Nein, lieber Crusader, auch wenn wir gerne bohren und stöbern sind wir nicht mal Hobby-Archäologen, sondern posten eben auf Themen die uns interessieren.
Zumal, wenn wir einen Thread reanimiert haben sollten, geben wir ganz gute Notärzte ab... *ggg*

Also: allen viel Spaß mit Altem und Neuem...
*****der Mann
10.563 Beiträge
*lol*

Jepp @*********gels

Touché *achtung* Warum auch nicht?
Es wiederholt sich hier eh´ alles... *zwinker*
---> crusader
völlig d'accord... *lol*

das macht's aber nicht unbedingt interessanter - auch wenn die gleichen fragen zum 10. mal gestellt werden... *zwinker*
Ich finde jeder muss selber wissen mit wievielen man den Geschlechtserkehr vollziehen möchte, ich kenne einige die ihr ganzen Leben nur 2 oder 3 Partner hatten und damit zu frieden sind ich hingegen sehe es anders, aber jeder hat ja eine andere Meinung.

Liebe Grüße
********ords Mann
235 Beiträge
@ darkmoni
" ich hoffe schon das ich bis ans lebens ende mit meinen partner zusammen bin,doch ich brauche den gewissen kick,die abwechslung.jahre lang nur mit ein und dem selben sex zu haben ist nichts für mich denn jeder mann ist anders."

Seh ich genauso. Ich hoffe, mit meiner Partnerin ein ganzes Leben lang zusammen zu sein. Aber nur Sex mit ihr? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Monogamie, absolute körperliche Treue ist uns beiden ein Graus.
ein Leben lang...
ich hab nun seit über 16 Jahren den gleichen Partner. Ja, ich glaube an den Einen, den Einzigen. Er war mein Erster und wird es auf ewig sein. Ich könnte nicht behaupten, dass mir etwas fehlt, da ich nur mit einem Mann geschlafen habe / schlafe.

lg
g.
Leben mit
dem einen

Sex mit sovielen wie es Spaß macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.