Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz152
Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz <<
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz (anklicken lohnt sich - ursprungsthema noch mit foto^^)

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken sehe,
die so gerade eben mit einem kurzem Minirock verdeckt sind.
Sich die Frage stellt, trägt sie einen String oder nicht.
Stehe ich mit meinen Vorlieben allein da oder macht es auch andere Männer scharf.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
hmm dann poste ich nochmal den letzten beitrag *oh*

hmm am besten fand ich ...

1.feuer_flamme
2.skitsch
3.eventpaar

aber geschmack ist ja verschieden
Der Mann an sich ist ja ein visueller Typ..
.. daher ist ein solcher Anblick in der regel ein Verlockender und sehr Erotischer. Sind die Pobacken auch noch stramm und wohlgeformt möchte man(n) doch am Liebsten die ganze zeit diesem Anblick folgen.

P.S. Der Kettenrock vom weiblichen Part des Eventteams schlägt bisher einfach Alles!
Wir hoffen, dass auch unser gewähltes pic dem Betrachter freude bereitet und die Fantasie anregt...


achja, und keine bilder posten wo man erkanbare primäre genitalien drauf bewundern kann wie jenes welches ich hier entfernen mußte.LG joyteam

********chen Mann
185 Beiträge
s + k
Ein schöner Po, aber in Deinen Fotos sind viele bessere Bilder.
Ihr beiden psst sehr gut zusammen. Alles gute.
susibabe_krauli
also mich macht es eher an, wenn wie bei Euch Ihre Muschi zu entdecken ist, muss gar nicht so offen und belichtet sein, ruhig etwas im Ansatz oder Schatten nur, total geiles Foto! Dass das Männer anmacht dürfte nicht die Frage sein alles. Eher wohl, ob es Leute gibt, die speziell DAVON angemacht werden, die Pobacken so leicht entblösst zu sehen, so wie andere halt auf Megabusen stehen oder auf Heels oder Strapse oder so. Das wär die interessantere Frage meine ich.
Ein Anblick, der mir auch sehr gut gefällt *zwinker*

Gruß
Frank
rattenschaft
ihr NIghtflys!! Wenn man sich das jetzt mal am Sliplessday vorstellt....uiiiiii, darf gar nicht daran denken, ich würde dauernd was fallen lassen wie ein Kleinkind..., damit sie es aufhebt.... *lol*
Etwas weniger sehen ist mehr!
Ich finde wenn "Mann" von dem Po wirklich nur ein wenig
sehen oder bessser nur erahnen kann ist es noch erotischer.
*geheimtipp*
Erahnen ist auch gut *zwinker*
Gefällt uns manchmal auch noch besser wie den Po zu sehen, regt die Phantasie doch irgendwie noch mehr an.

Gruß
Frank & Maria
********chen Mann
185 Beiträge
Ich weiß nicht was schöner ist, der klare Blick wie im Bild darüber oder das durchscheinende. Hat beides seinen Reiz.
Strings
finde ich ja sowieso total geil bei entsprechendem Hinterteil und zum Glück lässt die Mode derzeit so einiges zu an Blicken bzw. Durchscheinen...das Bild (das zweite) ist auch total klasse..... tja, die Kehrseite des Lebens...
Na dann möchte ich meine Rocklänge auch noch vorstellen.
Wirklich...
heiße Bilder muß ich sagen...

Manchmal ist allerdings weniger mehr und regt auch mehr die Fantasie an...

Trotzdem finde ich, das jedes Bild ihren eigenen Reiz hat...
Na dann hier noch eins.
Uih, heißes Röckchen *top* und ein lecker Popöchen, das da so durchscheint.

Gruß
Frank & Maria
Auf anderen Seiten hat man behauptet ich sei zu dürre, ich selbst finde meinen Po doch noch etwas zu dick.
Zu dick? Wohl proportioniert würden wir sagen, es paßt zu dir und deinem Körper, lass dir nichts erzählen.

Gruß
Frank & Maria
Danke ihr Zwei, mach ich auch nicht, meinem Schatz gefällt er und das ist doch das Wichtigste.
schönes erlebt...
also mich macht es eher an, wenn wie bei Euch Ihre Muschi zu entdecken ist, muss gar nicht so offen und belichtet sein, ruhig etwas im Ansatz oder Schatten nur, total geiles Foto! Dass das Männer anmacht dürfte nicht die Frage sein alles. Eher wohl, ob es Leute gibt, die speziell DAVON angemacht werden, die Pobacken so leicht entblösst zu sehen, so wie andere halt auf Megabusen stehen oder auf Heels oder Strapse oder so. Das wär die interessantere Frage meine ich.
_________________
Machos gibt es schon genug
Es gibt keine "interessantere" Frage alle Fragen sind auf ihre Art interessant, manche natürlich so überflüssig wie Streusand in der Sahara.
Aber mach doch einfach ein neues Thema auf mit der Frage, ich mache mit, keine Sorge.
Sprachlos!
schautmal du hast dich wieder selber übertroffen mit dem bild.meine gedanken dazu:warum kann ich nicht die untergehende sonne sein,da würde ich dich von vorne sehen. *rotwerd*
auch dein aktuelles titelbild ist sehr erotisch.
mach weiter so. *ggg*
schautmal
hä, hä, zuvor gekommen. wollte grad einen dezenten Hinweis auf Dein Profil posten hier, weil die Po-Bilder ja voll in den Thread reinpassen! Totaler Wahnsinn die Bilder (alle)...gehört eigentlich in Dein Gästebuch, ich weiss, sorry liebe Admins.
*rotwerd*
********chen Mann
185 Beiträge
Schautmal
Einer der geilsten Pos in diesem Thread. Ich glaube wenn du so bei mir vorbeiläufst, würde ich wie in Trance hinter hergehen. Wer weiß, wo ich dann Lande, hoffentlich in der Faust Deines Freundes. Aber das glaube ich nicht.
Ein zartes verlegenes Dankeschön *rotwerd*
Minirock und Poansatz
sind genauso unzertrennlich, wie Licht und Schatten... und Autowerkstätten werden diesem Anblick danken... ich hab auch einmal schon gern dafür bezahlt... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.