Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII153
Da zum thema > schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz < schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz
Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken sehe,
die so gerade eben mit einem kurzem Minirock verdeckt sind.
Sich die Frage stellt, trägt sie einen String oder nicht.
Stehe ich mit meinen Vorlieben allein da oder macht es auch andere Männer scharf.
erotisch für die Männerwelt oder bin ich nur ein Voyeur?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ja die gedanken kommen mir auch immer wieder gerne...
was ich auch gerne seh ist der ansatz eines string wenn der mini etwas runtergezogen wierd...
oder der mini so eng anliegt das man eigendlich konturen von dem was drunter ist sehn müste...

liebe grüsse
Hihi, das macht nicht nur Männer scharf *g*
Ich (W) finde es nämlich auch sau-geil - gut mein Schatz natürlich auch, aber da ich Bi bin, könnt ich in so einen Hintern - wie oben - sofort reinbeissen *rotwerd*
Tolle Aussicht *schleck*
Also sexy ist es , in jedem Fall!!!*rrrrrrrrrrrr*
Aber dadurch stellt sich die zweite Frage !!!!!

Wer würde sie den ansprechen und Fragen ????
Ob sie nen Tanga trägt
Oder einfach nur weiterschauen bis alles steht oder im weiblichen Fall, das es ziemlich Nass wird!!

Wenn es meine Freundin wäre, würde ich doch mal kosten wollen *oops*

Erotik ist doch was feines *wiegeil*
Finde ich auch
den blick von hinten auf ein so schönen knackigen hintern finde ich (m) super, und dann noch der süße rock.

Gefällt mir richtig gut, würde mich über mehr freuen.
*********er82 Mann
16 Beiträge
hui [b]pfeif[/b]

da könnt man ja glatt schwach werden [b]lechz[/b] *schleck*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da kann ich mich nur anschließen.
was ich fast genau so geil finde ist wenn, damen weiße hosen tragen, die je nach winkel bischen durchsichtig werden. und man sie frage die strings sehen kann.

habesowas durfte ich beim billjard spiele betrachten. konnte einfach net wegsehen. und deswegen auch nicht konzentrieren. vorallem wqenn man grad stoßen muß. vorallem durfte man sich net erwischen lassen der freund war dabei.
sexy einblicke und gedankenorgi`s
nach meinem geschmack hätte der rock ein klein wenig wenig tiefer fliegen dürfen :-), denn ich finde es um so erotischer, wenn nicht zu viel gezeigt wird, aber dafür mehr raum für eigene interpretationen und phantasien entsteht *rotwerd*
*******rty Paar
505 Beiträge
super scharf....
...sind doch natürlich solche an/ein-blicke, die nicht nur die männerwelt kirre macht... *baeh* *baeh* *baeh*
Scharf nur, wenn
es zufällig erscheint, d.h., wenn ich als Mann der Illusion erliegen darf, daß sie rein zufällig keinen slip drunter trägt und ich dieses "geheimnis" mit ihr teilen kann. that´s a hot beaver-shots à la basic instinct, if you know what i mean. auf "aussenwirkung" berechnete nackte pussies finde ich hingegen genauso spannend wie bauchfreie t-shirts mit speckröllchen bei ungebumsten 18-jährigen. *gaehn*
greatgatsby - der letzte Spruch mit den Pussys is ja geil *g* Muss ich mir merken *g*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
stehen wir voll drauf
joa der anblick hat was =)
Eine Komposition von
Anmut und Grazie!
Wirklich ...
... sehr "nette" Aussichten ... schaut gut aus ... *ggg* *rotwerd* *zwinker*
Zu den Wünschen nach mehr
Schön, dass ich nicht allein dastehe und viele meine Ansichten teilen.
Danke!
Hier noch ein kleiner Nachschlag von meiner Kleinen.
Gruß
Werner u.Conny
Vielleicht ein wenig zu hoch gerutscht!
@Werner und Conny
Sehr nette Einsichten. Wir mögen dass auch. Sehen und Zeigen ist sehr erotisch. Man fragt sich manchmal ob das Gegenüber jetzt was sehen kann oder nur ahnt, dass nichts umterm Röckchen ist. Das kann schon ganz schön anmachend sein.
*****xmd Mann
697 Beiträge
hi
wenn wir männer ehrlich sind wer schaut da nicht hin bei so einen schönen anblick
******_sh Paar
20 Beiträge
Wer
mag es nicht gerne anschauen.Wir finden es beide sehr schön wenn wir eine Frau im mini sehen und einen kleinen Blick erhaschen können.
Ist doch sehr erotisch dieser Anblick.
LG Sabine und Stefan *zwinker*
Sonne.....
ermöglicht auch aus einer Fahrradfahrt ein luftiges Erlebnis zu machen. Es gibt nichts SCHÖNERES als Miniröcke - und die Einblicke die sie ermöglichen..... *lol*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
oh auf diese ausichten freue ich mich schon. wenn ich wider öfters radtouren mache.
ein wiklich klasse bild,
@speediesNRW
Wow, was für ein tolles Foto. Dir möchten wir mal begegnen *rotwerd*
Die Bilder haben schon etwas
ich denke aber schon, dass wenn der Po-Ansatz gerade so verdeckt ist noch mehr die Fantasie angeregt wird, was für ein schöner Frauen Po sich dahinter verbirgt. *ja*
ich find eauch ...
..es gibt nichts schöneres als ein wenig den po unter einem mini zu erhaschen....und es muss nichtmal alles zu erkennen *schock* sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.