Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6315 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PART III168
Und hier kann es weiter gehen mit euren fantastischen aus- und…
zum Thema
schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz152
Mich macht es unheimlich scharf, wenn ich den Ansatz der Pobacken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schöner Blick durch Minirock auf den Poansatz PARTII

schöner kurzer Röck
Ist der nicht geil??????????
*******0_ni Mann
322 Beiträge
@Schautmal
auch ein sehr heisses bild,wie immer von dir! du scheinst ja auch eine riesenanzahl von solchen bildern zu haben *ggg*
gerne mehr von dir,hier ist noch platz *roll*
Danke fürs Kompi, aber zuviele Bilder mag ich auch nicht einstellen, denke dann wirds langweilig.
sehen lassen
Na, Du kannst aber Deinen Körper wirklich sehen lassen - da können es auch nicht zuviele Bilder werden!

*rotwerd*

lg
Danke euch Allen, aber man kann sich auch satt sehen, ich zeige lieber ab und zu ein Bildchen, dann bleibts spannend.
********iene Paar
112 Beiträge
Dazu habe ich auch was für euch. Ist das Ansatz genug oder wollt ihr mehr?



*wiegeil*
Mein Po. Ist doch auch nicht schlecht oder?
Was für ne Frage, mehr natürlich
wow.....
ich bin sprachlos über die vielzahl der schönen beiträge - da kommt man doch auf die idee nach dem "sliplessday" einen "zeig deinen poansatzday" ins leben zu rufen!

petra
aber hallo echt geile bilder hier
da wird es einem aber eng in der hose
macht weiter so
gruß
********iene Paar
112 Beiträge
Ich kann auch noch etwas höher.
Das wird ja immer besser hier.
allso erstmal erstmal super po's und wenn sie dann noch halb verdeckt sind ist doch sehr reitzvoll man kann dann seinen fantasien freien lauf lassen
alles in allem sehr hübsch
@flotte_biene
toll - sieht super aus?

wer hätte interesse auf einen "zeig deinen poansatztag" ???

würde da ggfs. etwas organisieren - in einer privaten parkanlage, mit grillen, tanzen, livemusik, wo man mit freunden, bekannten und gleichgesinnten in entsprechender, ansprechender, kurzer bekleidung unter sich ist.

da es ja bald schon wieder unangenehm kalt wird - würde sich so ein tag erst 2007 im sommer anbieten!

ich werde mal ein neues thema eröffnen?

petra
********iene Paar
112 Beiträge
germanfamily4u
wer hätte interesse auf einen "zeig deinen poansatztag" ???


Na sicherlich ich. Da komme ich sehr gerne
Sag mit doch wann und wo der steigen soll. *arsch*
Auch gut.
schöne aussichten....
...sind hier zu sehen!!!!


ICH LIEBE DICH MEIN FRAU

p.s.ich bin stolz auf eine so wunderschöne frau
...und...
...hier noch eins...

MEINE schöne frau mit ihrem wunderschönen po....
@*********ranky

...da hast du auch allen grund dazu! ne wahnsinns leckere frau! *zwinker*
ganz meiner meinung
schon wieder soooo tolle beiträge
also wir werden uns an die vorbereitung eines "zeig deinen poansatz tages 2007 machen!!!

ich hatte einmal an anderer stelle gepostet, dass wir uneingeschränkten zugang zu einem eingezäunten areal 11.200 m² mit badesee, wochenenhäuschen, grillplatz, bootssteg haben.

das wäre doch der ideale rahmen für so einen event, wenn sich dementsprechend interessenten melden.

durch hecken und baumbestand ist dieses areal vor neugierigen blicken geschützt und schon mehrfach outdoorparty erprobt.

petra
...sind auch männer eingeladen? *zwinker*
das werden wir dann sehen!!!!
wir werden sehen - ich denke, dass auch männer daran teilnehmen dürfen, wir verfolgen dabei ja keinen sexevent im eigentlichen sinn, sondern einfach einen tollen tag, bei sonne, erotischer kleidung, guter musik, tanz, getränken, grillen, und netten gleichgesinnten um einfach einmal etwas in baden-württemberg loszumachen!

warum also nicht!

jetzt werden wir erstmal die rahmenbedingungen stecken, und dann alles weitere. bis zum sommer 2007 ist es ja noch ein stüüückchen!


petra
********ivre Paar
116 Beiträge
Wow
muß schon sagen, allererste Sahne diese Bilder. Ihr könnt richtig stolz auf eueren Po sein. Regt richtig die Fantasie an.
*******0_ni Mann
322 Beiträge
Hammer!
voll die geilen bilder,lieben dank an petra und Flotte_Biene,ihr könnt euch wirklich sehen lassen!! na da hätte ich aber auch lust zu kommen petra,bei diesen aussichten! *zwinker*
wirklich schöne bilder

und super frauen
*******chen Frau
1.388 Beiträge
so..
damit ich nicht nur lese sondern auch meinem "Po" dazu Beitrage

@***ra, uns kannst du schon vormerken für das Treffen.

Moni
..
@fistinas_sir
hallo moni, hallo willy,

bis jetzt ist alles noch in planung - das grundstück steht schon fest - datum, rahmenprogramm (ich habe da so meine vorstellungen) ist in arbeit.

liveband - 7mann-combo - haben schon einmal auf einem großen swingerevent gespielt, habe ich bereits angefragt bzgl. termine, aber noch keine antwort erhalten.

wir freuen uns über rege beteiligung - wissen aber im moment logischerweise noch nichts genaues. wir stellen dann unter dating eine seite mit beschreibung und fotos des geländes ein, wegbeschreibung, termin etc.

"Tolles Bildchen - sehr schön"

petra

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.