Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gewöhnliche und ungewöhnliche Schattenspiele4
Liebe Joyler! Mir ist soeben die Idee gekommen : Könnt Ihr…
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Version von Schattenspiele

Meine Version von Schattenspiele
Technisch noch deutlich was dran zu tun...

Aber mir gefiel die Idee. *cool*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Wow, das ist schön.
Die Bilder strahlen Ruhe auf mich ab.
Eine ganz schöne Idee, die du gut umgesetzt hast.

Liebe Grüße, Sie.
In der Tat, tolle Idee und auch schön ausgeführt.
Vielleicht darf ich mir noch die Bemerkung erlauben: Ich hätte die Köpfe des jeweiligen Modells im Vordergrund ganz vor den dunklen Hintergrund gestellt (also ein halber Schritt des Fotografen nach links), um eine klarere Raumaufteilung, einen noch deutlicheren Kontrast und klarere Linien zu erreichen.
LG
JGOBond
Meine Version von Schattenspiele
Schöne Bilder gratulation
Spontan gesagt, nicht schlecht...
Danke für die netten Komentare *g*

@****ond

Ging mir im nachinein auch durch den Kopf als ich mir die Bilder am Rechner angeschaut habe *zwinker*

Aber die Idee greife ich bestimmt nochmal auf und werde dann mehr auf die Details achten.
**i Frau
616 Beiträge
super die idee...so was hab ich noch nie gesehen....durch zufall auf die idee gekommen?
Danke

Ja, war ein Zufall mit der Idee

Für das shooting hatte ich halt nur einen starken Strahler, nix zum amdämpfen oder was als Diffusor dienen konnte, naja und irgendwann dachte ich mir, das lässt sich doch nutzen mit den Schatten *gg*
Wow...
Mal ein Kompliment für diese schönen Fotos...
Eine tolle Idee mit großem Erfolg...

Lieben Gruß,
Valentine-Sie
Danke dir

Bei soviel Rückmeldung bin ich mir nun sicher, das Thema nochmal aufzugreifen, zu "verbessern" *zwinker*
na klar, warum denn nicht...?
Es sind tolle Fotos, viel verbessern brauchst Du da allerdings nicht, vielleicht noch einen schärferen Schatten, aber sonst ist alles gut...

Viel Erfolg und ich hoffe, wir sehen es dann...
TOP !!!
Super Idee und absolut gekonnt umgesetzt.

WOW ... weiter so !!!

LG Tom
das...
mit dem schatten und etwas schärfer wär vllt gut, aber nicht zwingend notwendig. absolut gelungen. *cool*
Vielen Dank *cool*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Das Ergebnis ist Dir Super Gelungen
Ich mag Dinge mmente die Eigendlich nicht zusamen passen dennnoch Harmonisch sind....Das bring erst Leben ins ganze *zwinker*

Find den Kontrast mega toll gelungen ist sehr Individuell und mus nicht verbessert werden *zwinker* *zwinker*

Es ist toll so wie es ist....

*zwinker* KOMPLIMENT *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.