Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wissenschaft | Teil 2 |23
Da zum thema > Wissenschaft < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Riesenbusen |Teil 4|374
Wo fängt bei euch der Riesenbusen der Frau an? Ist es C?E oder gar F?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissenschaft

****ir Frau
696 Beiträge
Yes Sir,
ich als frau sage: deine brustthesen zeugen wirklich von einer genauen auseinandersetzung.
ich steh allerdings mehr auf schwä...ze. der phallus ist ebenfalls in den augen der meisten frauen begehrlich. allerdings kam mir der richtige geschmack erst mit zunehmender erfahrung - also nicht angeboren.

meine persönlich bevorzugten metriken sind:
20 stattliche zentimeter lang mit einem durchmesser ab 4cm ergibt einen umfang von 14 cm. er sollte in einem winkel von optimal 45° vom bauch des stehenden mannes nach oben streben. dabei sollte er aber nicht an standhaftigkeit, oder noch schlimmer, an griffigkeit verlieren. vielmehr soll er sich in meiner hand schön stramm recken. dabei ist es relativ unwichtig, ob die erektion rein den natürlichen fertigkeiten des mannes entspricht oder er sie viagra zu verdanken hat. gegen eine penisprothese ist auch nichts einzuwenden.

ich hätte auch gerne eine mamorierung von ungefähr vier sichtbaren adern, die den ständer unwillkürlich pulsieren lassen. vom farblichen her steh ich ja auf eine dezente bräune, etwas dunkler als der übrige hautton, eine mischung zwischen rot und violett ziert die glänzende spitze, die kapuze sollte ohne fellbesatz sein.

auch die juwelen sind in keinem fall unwichtig und unterliegen meinen strengen maßstäben. das sächcken sollte nicht tiefer hängen als.... .... ....

es grüßt euch eine liebhaberin
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ yesSir
Danke..... *lol*
jetzt lächle ich wieder....wische mir die letzten tränchen weg, und freue mich zu lesen, was du hier schreibst...

klingt im übrigen lecker...nur noch eine anmerkung....
SCHMECKEN muß er auch gut.... was meinst du?

Danke, das Du mir gedenkst......lach
****yr Mann
351 Beiträge
wieso steht das alles im konjunktiv bei
yes sir.

ist nicht jeder mann so gebaut?????*hüstel*

ich gehe jetzt ins bett, bevor mit faulen eiern auf mich geworfen werden kann.
****ir Frau
696 Beiträge
Recht...
....hast du Sinnlinchen....ich vergaß.

er sollte nicht länger als einen tag kein wasser nicht gesehen haben.
der geruch muss die richtige, aber dezente konzentration von moschus, ganz bissl pi und frischem sex haben. entsprechend der geschmack zartbitter bis lustvoll und unverkennbar männlich.

nicht wahr?
**ke Mann
56.884 Beiträge
JOY-Team 
Info
*beep* hier geht's weiter *beep*

Wissenschaft | Teil 2 |
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.