Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Wissenschaft | Teil 2 |23
Da zum thema > Wissenschaft < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissenschaft

******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
Wissenschaft
Also rein als Mann muss ich Euch das jetzt mal erklären. Männer stehen prinzipiell erstmal auf Brüste. Frauen auch. Man kann das leicht nachprüfen, indem man ein frisch Geschlüpftes beobachtet. Es krabbelt instinktiv dahin, wo Brüste sind. Und wenn man es später nicht mit Gewalt davon abhält, tut es das auch ewig. Ich mach das heute noch, nur nicht mehr bei meiner Mama. Wäre irgenndwie strange.

Wie man an Kara sieht, steh ich unter anderem auf große Brüste. Entscheidend sind aber andere Maßzahlen (Fachbegriff: Metriken). Dazu gehört zunächst der Formfaktor. Sie sollten bei jeder Frau anders geformt sein um die Anzahl der Variationen, den so genannten Abwechslungsfreudegrad hoch zu halten, was ja zum Glück auch der Fall ist. Weiterhin gibt es da Submetriken wie das Seitenverhältnis des Dreiecks aus Mitte des unteren Halsanfangs und den beiden Nippeln. Dieses sollte möglichst gleichseitig sein. Der Blickwinkel der Nippel sollte bei entspanntem senkrecht stehen nicht nach unten sein, vorne bis leicht oben ist gut. Der Warzenvorhof sollte im Durchmesser nicht größer sein als ein Drittel des Durchmessers der Brust wenn die Lady auf dem Rücken liegt.

Die wichtigste Brüstemetrik ist aber der Squeezabilitätsfaktor. Der besagt, wie gut sich die Brüste beim fachgerechten squeze, also dem Kneten mit der Hand anfühlen. Das will gekonnt sein, damit nicht die Assoziation aufkommt, dass da Brötchen draus werden sollen. Die Konsistenz sollte fest aber nicht hart bis weich aber nicht wabbelig sein und der squeezenden Hand schmeicheln, idealer Weise in universeller Art für Männer- und Frauenhände.

So. Es ist dabei quasi unerheblich, ob die Brüste echt sind oder nicht. Wichtig ist, wenn unecht, dann müssen sie gut gemacht sein, aber gut gemacht unechte sind besser als schlecht gelungene echt.

Eine wichtige Regel ist noch zu bedenken: Wenn Brüste in meinen / unseren Händen sich befinden, dann ist das immer besser, als wenn sie sich in keinen oder weniger qualifizierten Händen befinden. Diese Erkenntnis ist unabhängig von den physikalischen Eigenschaften der Brüste.

Alles klar *zwinker* ???
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Gaaaaanz Klasse....
Solche Männer wie Du, tragen dazu bei, das sich Frauen, mit Brüsten, die nicht mehr, oder sogar noch nie wie modelliert aussehen, oder sahen, sich lieber eine Ritterrüstung anziehen wollen, ls einmal einem Mann zu begegnen, der sagt, igitt, ziehe dich wieder an.....

Das Leben hinterlässt Spuren.....

Wie würdest Du es finden, danach beurteilt zu werden, ob Deine Glocken bereits länger als das Seil sind?

Nichts für ungut.... *fiesgrins*
***se Paar
708 Beiträge
nachdem ich mir nun die mühe gemacht habe, diese abhandlung zu lesen, komme ich mal wieder zu der erkenntnis, dass männer, wie du, froh sein können das ihre äußeren geschlechtsmerkmale in der heutigen zeit so gut versteckt äh... sorry, verpackt sind.
*********kness Frau
1.991 Beiträge
oh ha
Hier hat der thread-Autor mit seinem posting aber mal ganz tief in die Provo-Kiste gegriffen *mrgreen*

War interessant zu lesen... ich dachte immer.... und wo kommt die Poente?
*hm* es kam keine, ich glaub dafür sind wir, also die weiteren user, die ihre Meinung posten, zuständig. *lol*

Viel Spass bei der anstehenden Schlammschlacht *haumichwech*
******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
na hui - welch humorvolles publikum... na dann vernichtet mich weiter. glücklicherweise amüsiere ich mich über eure kommentare der verächtlichen art mit 4 brüsten (hübsche solche) in der hand. also los! weiter gehts! ihr könnt gewiss mehr. sinnlinchen hat trotzdm nen echt sexy pic im profil. findet kara übrigens auch.
noch mehr Wissenschaft
Adäquat für die optimale Bestimmung der Hoden:

F (h) = M (h) = 1/5 Pa x 1,2 Bb x 0,8 Uc
E =/= O ; D={R}

(P enis; B reite; U mpfang; a,b,c gleich den Raumkoordinaten)
Natürlich sind diese Berechnungen PRO Ei zu nehmen.

Alles klar ???

[*gähn* Bitte um künftige Unterlassung pauschalisierender Brust-Texte (a là "Männer stehen prinzipiell erstmal auf Brüste. Frauen auch."), insbesondere in diesem Löwenzahn-Stil. Aber vielleicht kann ja Peter Lustig oben präsentiertes Gedankengut gebrauchen..?]

Liebe Grüße & nix für Ungut. Aber mich langweilen Brüste mittlerweile.

I'm simply OVER-TITTED!!
******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
@**********rkness: lass uns zurücklehnen und genießen. wird lustig, denn die meisten lesen nicht den ganzen thread sondern nur einzelne postings. [b]schlammzusammenrührentuen[/b]
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Shadowdarkness
Hey... Deinen Komentar, würde ich aber nur zugern lesen....

BITTE..... *fiesgrins*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Mike -Kara
Bingo....

Ihr seit ja richtig fies.....
lachen..... wer zuletzt lacht, lacht am besten.... *achtung*

Danke für den schönen Mund, den habe ich auch....

Lieben Gruß von einer, die zu Ihren Quarktaschen steht.... *ggg*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@******ara

Na die Reaktion hätte ich jetzt nicht erwartet, denn es nimmt doch den Wölfen das Futter, dass Du ihnen zum Fraß vorgeworfen hast *fiesgrins*

Aber wegen meiner, kein Problem.

*sich zurücklehn

*party*
Popkorn für Alle :-D
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******hen

Keine Zeit grad. Hab mir mein Maßband geholt, stelle mich gleich vor den großen Spiegel im Schlafzimmer, nehme Maß und hoffe, dass ich in die wissenschaftliche Norm passe.

Wenn nicht, zerfliesse ich in Selbstmitleid, verfalle in tiefe Depressionen und gebe mir die Kugel.

Verfass doch bitte Du einen Nachruf für mich, falls Du mich hier nicht wieder liest.

*schock*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Shadowdarkness
OK....das mache ich, versprochen......das wird folgender maßen klingen...

sie schmiss sich hinter einen Zug, weil ihre Ti...maße nicht stimmten, schade nur, das sie vergass, das sie den geilsten Po der Nationen hatte...

*ggg* Einverstanden?

Naja, falls Dein Versuch nicht gelingt, iss einfach gaaaaaaanz viel von Deinem POPCORN, das hilft auch *cool*

und ach ja, ich esse gerne englische Weingummis....falls Du da noch welche von hast, bitte zu mir....

habe mir grade ein paat socken aus dem Schrank gewühlt, um den BH zu stopfen..... *fiesgrins*
Stimmt nicht das Frauen auch prinzipiell auf große Brüste stehen!
Ich finde auch kleinere sehr schön,müßen halt nur zum Gesamtbild der Frau passen!
Aber möchte zu gern sehen wie du dich vor eine Frau stellst und erstmal Maß nimmst um zu sagen ob sie schöne Brüste hat oder nicht.
Ich habe große,meinem Schatz gefallen sie und ich denke mal ihm ist es egal ob das Seitenverhältnis gleichlang ist oder wie groß mein Brustwarzenhof ist!Beschwert hat sich bis jetzt noch keiner!!!!
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*haumichwech* danke @*******hen
Nun könnte ich beruhigt sein u. thx auch für den *arsch* *ggg*

Also ich musste feststellen, dass ich, ähm *reusper die beiden, nicht in die Norm passen. Aber als ich so nackt fuchtelnd vorm Spiegel stand, kam mein Freund und meinte ich solle doch die Knarre weglegen, er hätte doch seine geladene immer dabei *ggg* Also gut, er machte nach meiner optischen Beurteilung die physische Beurteilung. Ihm gefallen sie so wie sie sind und zwar genau so!!

Ihr müsst mich also noch länger ertragen *fiesgrins*

Die Party kann also weitergehen *hackfresse*

Extra für Dich hab ich auch was im Gepäck *zwinker*
******ara Paar
417 Beiträge
Themenersteller 
hm. sinnlinchen hat ein problem mit dem selbstwertgefühl. aber ein geier hintern ist doch was. stell ihn doch ins profil zum anschauen! die sache mit den formen kann man auch optimieren indem man regelmäßig (laufend) selbige quellen der freude von einem fachmann bzw einer fachfrau ordentlich warten lässt. vorzugsweise wenn das wartungspersonal gut over-titted ist.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ SAMA
PSSSSSSSSSTTT "!!"!"!!!

Pass auf, wir werden hier aufgezeichnet, um anschließend über unsere Komentare zu lachen....!!!!!

Dabei hätte ich so gerne eine Auskunft über sein Glocken-Seil dasein!!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Shadowdarkness
MMMHHHHHHHH LECKER...Danke, ich liebe snoepjes....

siehste, und das Dein Freund gerne mit dem Schwänzchen wedelt, vor Freude, wenn er Dich ansieht, ist das schönste Kompliment, was er Deinem Körper machen kann.... *g*

Freut mich für Dich.....lach....

Ich bin froh, das ich Deinen Nachruf nicht veröffentlichen muß, sonst hätten sie mein Posting wiedermal abgelehnt.... *gr2*

Im übrigen, die Socken im Bh sehen stark aus!!! Passen zu meinen farblichen Kontaktlinsen, meinem Po pushup, meinen falschen Wimpern, meinem Haarteil, und meiner Zahnspange.....ooh und meine Bauchwegunterhose kneift so....

Lieben Gruß mit vollen Mund.....nur an Dich.... *zwinker*
@Sinnlichen
Das habe ich wohl mitbekommen,aber danke nochmal für den Hinweis!Wie ich denke kann man selbst Nebensächlichkeiten durch solch unnütze Formeln total deformieren!
Frauen haben schon genug Komplexe wegen allem möglichen Schwachfug und nun noch sowas,man sollte sich so mögen wie man (Frau) ist!!!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Mike
Wärend Du so die vier Brüste vor Dich hinknetest, solltest Du mal Deine Sehstärken auf die Augen setzen, oder Deinen Vertstand wieder einsetzen...Du hast alles vollkommen falsch vertstanden..... *snief*

wie schade......schnief.....

außerdem finde ich geknete mehr als abtörnend, da gibt es besseres!!

Hups, hoffe, Kara hat das jetzt nicht gelesen, und verlangt Dir dann noch mehr ab, könnte schwierig werden oder? *zwinker*

shit happens....
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ SAMA
GENAU !!!!


Alle die schöner sind als wir, sind sowieso geschminkt.... *lol*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******hen

Genau das ist es, denn er liebt mich und meine Hupen *ggg* so wie wir sind. Auch wenn ich hier und da was rumzunörgeln habe, das ist normal, tut sicher jeder. Wenn nicht an den Brüsten, dann anderswo (Ich glaub, die Frau, die an sich NICHTS rumzunörgeln hat, muss erst geboren werden *fg )

Wichtig ist doch letzten Endes, dass man selbst zufrieden ist und auch mit gewissen Mankos zu sich steht und sich mag. Man muss sich nichts einreden lassen und auch nicht runtermachen lassen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Klein, gross, dick, dünn etc. pp.... das übliche.

Ähm.... ich hätte da noch 'n paar Stützstrümpfe anzubieten, damit nun die Ausstattung auch wirklich perfekt ist *mrgreen*

@****23
Da haste Recht. Es gibt sicher genügend, die ein ernsthaftes Problem und allen Grund für Komplexe haben. Allzu oft sieht man die Mädels in Talkshows sitzen, weinend u. komplett psychisch am Arsch. Weil sie aus verschiedensten Gründen mit ihren Brüsten unzufrieden sind. Und einige dieser Mädels, puh, da bin ich froh, dass ich so bin, wie ich bin und ich kann sie verstehen, wenn sie bitterlich weinend um Hilfe bitten.

All diejenigen, die sagen wir normal ausgestattet sind (bitte jetzt nicht den Begriff normal aufdröseln) sollen doch einfach zufrieden sein und sich doch bitte nicht von irgendwelche Normen und Schönheitsidealen (sogenannten) ins Boxhorn jagen lassen.

Stimme ich Dir voll und ganz zu.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Shadowdarkness
Du hast sooooooooooo recht...heul....
es wird uns frauen u mitlerweile auch männern, das leben ganz schön schwer gemacht....was alles so sein soll, und wieder ganz anders...usw...bla,bla....

letztendlich, liegt die SCHÖNHEIT immer im auge des betrachters....

und, wer sich selbst nicht liebt, wie kann sie, er dann hoffen, das es ein anderer tut....?

Jetzt werden wir zu ernst, und keiner hat mehr was zu lachen....

Und woher weißt du, das ich krampfadern habe, habe ich das schon erwähnt? das ist mir aber wirklich peinlich....
nur manchmal zeige ich sie, wenn jemand nach dem weg fragt..... *zwinker*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
stümmt, das lachen darf nicht zu kurz kommen. Hab hier einen, finde der passt irgendwie *lol*

Eine Familie sitzt am Esstisch und der Sohn fragt, ob er eine
Frage fragen darf. Papa antwortet: "Ja natürlich, frage nur!"
Der junge Mann fragt seinen Papa, "Papa wieviele Sorten von Brüsten gibt
es?"
Der Papa ist ein wenig überrascht, aber antwortet: "Ja mein
Sohn, es gibt drei Sorten Brüste.
Mit 20 hat die Frau Brüste die wie Melonen sind, rund und
fest. Mit 30 bis 40 sind die Brüste wie Birnen, immer noch schön aber ein
wenig hängend. Nach 50 sind die Brüste wie Zwiebeln."
"Zwiebeln?"
"Ja! Wenn Du sie siehst, bringen sie Dich zum Weinen!"
Diese Ausführung bringt beide, Mutter und Tochter, soweit, dass sie rot
sehen, so dass die Tochter fragt:
"Darf ich eine persönliche Frage stellen? Mama, wieviele
Sorten Penise gibt es?"
Mama ist etwas überrascht, aber dann sieht sie ihren Mann an und antwortet:
"Ja meine Tochter, ein Mann geht durch drei Phasen. Mit 20 Jahren ist der
Penis wie eine Eiche, stattlich und hart. Mit 30 bis 40 Jahren ist der Penis
wie eine Birke, flexibel aber zuverlässig. Nach 50 Jahren wird der Penis wie
ein Weihnachtsbaum."
"Weihnachtsbaum?"
"Ja, tot von der Wurzel und die Kugeln hängen nur zur Dekoration!"

Ich hab hier auch noch einen guten! LoL
Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. "Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!" klagt der gebrochene Mann. " Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!"
Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: "Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: " Unke, Unke, willst du mich heiraten?" Darauf die Unke: "Nein!" Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: "20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich!" Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: "Unke, Unke willst du mich heiraten?" Da tönt es energisch aus dem Teich: "NEIN, NEIN und nochmals NEIN!"
*******chen Frau
1.032 Beiträge
GRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLLLLLLL !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.