Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Wissenschaft | Teil 2 |23
Da zum thema > Wissenschaft < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wissenschaft

*******chen Frau
1.032 Beiträge
@joeboy
sorry, wusste nicht, das sich so viele für deine eventuellen laster interessieren...tschuldige....!!!! SKANDAL...
*fiesgrins*

außerdem, immer diese mitläufer, fragt ihn doch selber!!! *lol*
er hat je ne mailbox....

@ Sathyr....
oh ja...starte doch ein neues posting für uns esel....
und wir gucken, ob wir noch jemanden aufnehmen wollen...
das posting für geistigen schwachsinn.....coooool... *cool*
Das leben ist schwer genug, also lasst es uns tun!!! *kuss*
Genau!!!
*******chen Frau
1.032 Beiträge
merkste was....
wir suchen einen strohmann...
und zwar einen....der sonst immer nur kluge beiträge schreibt...haha


*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Esel ick hör Dir trapsen *lol*

Also bei allen Formeln u. Berechnungen, musste gestern wieder an diesen fred denken, als ich einen Bericht im TV sah, wo es um die Kleidergrösse "0" bei Hosen ging. Das sind dann Mädels, die ca. 1,70 u. grösser sind, aber 'n Fliegengewicht von ca. 44/45 kg auf die Waage bringen *schock*

Hey sind es vielleicht auch diese, die von dem allzu sehr vorgelebten Idealen der Stars beeinflusst sind und sich auf Biegen und Brechen auf eine Wespentalie einer 12-jährigen runterhungern???

Diese Mädels werden nicht mal ansatzweise schöne Brüste haben, es sei denn sie helfen per OP nach *wuerg*

Also weiter nach dem Motto, schön ist, was gefällt.

Und scheiss auf irgendwelche Formeln, Schönheits-Ideale u. Normen..... Festzustellen bleibt, fühle ich mich wohl in meiner Haut? Ist die Antwort JA, dann scheiss drauf, was andere zum besten geben.

Fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut, dann scheiss erst Recht drauf, was andere zum besten geben, dann hat man es sicherlich so schon schwer genug u. muss sich nicht noch weiter runterziehen lassen.
Fühle ich mich nicht wohl in meiner Haut, dann scheiss erst Recht drauf, was andere zum besten geben, dann hat man es sicherlich so schon schwer genug u. muss sich nicht noch weiter runterziehen lassen.

RICHTIG!!!!!!!!
her mit den hupen...
@*******chen - @**ne et al.,

huhu, sathyr und ich sind hier unten, im schlammbecken - und der himmel hängt mal wieder voller geigen...

-joeboy
*********June Paar
7.187 Beiträge
Passt bloß auf ...
... dass denen nichts aus der Hand rutscht!!!

Ihr solltet sehr, sehr vorsichtig sein!

... and it burns, burns, burns ...
Jetzt neu:
Frauen in der Wissenschaft! Wählt June zur Frauenbeauftragten! Und dann spielen wir Tittenball mit Niveau! Sathyr, hol schon mal den Fango...
nee nee nee ... will ja nicht fieß sein ,aber was für ein Niveu XDD ... echt ihr seit spitze ^^.. mit euch kann man bestimmt auch Pferde stehlen ^^ .
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@joeboy...
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!

das erste bild ist ja total.........brrrrrrrrrr.....

und hat sathyr sich schon übergeben müssen?

lach.... ob die wohl platzen wenn man da rein sticht....
oder milch geben?

*lol*
****yr Mann
351 Beiträge
leck mich am ärmel...
welchen himmel kannst du denn noch angesichts des bindegewebes erkennen, joeboy. sind übrigens doppelt soviel milchtüten, wie frauenköpfe...das bild scheint echt zu sein*haumichwech*.

ich überlege gerade, dass wir eigentlich um die "perfekte brust" diskutiert haben und nicht über die neusten erzeugnisse der silikonverarbeitenden industrie...

aber egal, mit kühnem schwung springe ich zu joeboy in den lauwarmen schlamm und warte, was passiert.... (hast du deinen bikini noch an, oder bist du schon nackt?)

sinnlinchen, liebes, ich war nicht kotzen. mein beitrag zum bruttosozialprodukt verlangte nach mir.

@***na arjuna: was heißt eigentlich xdd? ich kannte bislang nur dd, um mal beim thema zu bleiben.
XDD <- ist ein lachendes Gesicht [b]so nach dem motto ,ich schmeiß mich weg[/b] .

Ich hab schon gedacht, ich würde hier mehr mit keinem reden ^^ .
Machte fast den Eindruck ^^<- das sind Augen , nur um möglich Frage im vorhinein zu klären ^^ .

Das Bild mit den Frauen ist schon krass , aber alles an Behang ist da nicht echt XDD .
*********kness Frau
1.991 Beiträge
*alarm* Achtung die kleine Shadow sucht ihre Mama.... sie kann an der Information abgeholt werden *alarm*

*huch* so oder so ähnlich fühle ich mich, wenn ich diesen Haufen Mega-Möpse da sehe *hypno*

*haumichwech*

hey, ich finde diese Hupen absolut nicht normgerecht!!!! Pfui! *mrgreen*
Bei dem Anblick musste ja Angst haben, ohne Sauerstoffzelt nicht überleben zu können.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Shadowdarkness....
du bringst es auf den punkt....wie beneide ich dich zu deinem ausdruck...lach...

und an elena ajurna....
ich rede auch mit dir... nur immer mal was eben schnell in die runde zu werfen, wenn die arbeit schreit, ist eher schwierig... manchmal jedenfalls, und im mom immer öfter....schnief...

will auf ne insel...
eine, wo die buschfrauen oben ohne laufen...
da gibt es einen stamm der hängetitten, dem trete ich dann bei, die bräune kommt dann hoffentlich mit der zeit auch.... *wiegeil*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Oh ja Sinnlichen, dann lassen wir uns noch so ne Matte wachsen, dann ist's eh egal ob wir Hängetitten haben *cool*


foto gelöscht. bitte die forenregeln beachten. mod spielluder
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@Shadowdarkness....
wow....

und oh nein...habe meine langen haare erst vor ein paar monaten abgeschitten...mist...glaubst du, an so eine möglichkeit habe ich gedacht? ich könnte heulen.... *snief2*

ich finde es schon immer peinlich genug, wenn ich der verkäuferin sagen muß, ich nimm nur das hösschen, das oberteil brauche ich nicht, passt alles in die hose..... *snief*

und dann das....

nein jetzt ehrlich, hast du den film die lybelle gesehen?
ich im kino....am ende heulten wir alle fürchterlich, bis dann diese buschfrauen kamen....die hatten alle diese fürchterlichen hängebrüste...
naja, jetzt komme ich da nicht mehr drauf, wie dieser stamm heißt...

da gibt es bestimmt keine normen für busen, sie sind da, um ihren kindern milch zu geben, nicht für mehr, und auch nicht für weniger...

und das an alle..... dafür sind frauenbusen alle gedacht, und zwar zum säugen des kindes, und nicht zum grabbeln und geifern für dumme kerle..

*pfeil* das war das wort zum dienstag!!!! *achtung*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******hen

Deine Selbst-Ironie ist einfach der Burner *haumichwech* mussu nicht traurig sein. Wenn wir erstmal auf der Insel sind, dann haben wir genuuuuug Zeit um die Matte wieder zu züchten.

Naja viell. sind dann die Schamhaare auch wieder lang genug, dann kämmste die halt erstmal nach oben *lol*

Nen Vorteil haben Hängetitten dann natürlich auch im Winter, die kannste dir dann um den Hals legen, hast den Schal gespart *mrgreen*

*hm* Den Film kenne ich glaube ich nicht. Sagt mir so nix. *schäm
Grübel mal weiter.

Hey!!! Aber Dein Wort zum Dienstag kann ich so nicht unterschreiben. Da ich absolut drauf stehe, wenn man meine ( . ) ( . ) verwöhnt, kann, werde und will ich nicht drauf verzichten *grins* tztztz nur für die Teppichratten ähm halslose Monster, ups ich meine natürlich Babys *fiesgrins*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ shadowdarkness
Ja .... selbstironie.... *heul*

das mit den teppichknutschern oder so ähnlich ist gut... *lol*



Ach ja @ ALL

Ich habe ein neues Thema vorgeschlagen....

DER PENIS....

Es wurde angenommen...freu....

kommt alle mit....!!!

Jetztmachen reden wir über ihre liebsten freunde...auch die unschönen *hackfresse*



@ M I K E ich erwarte dich dort zu treffen.....


*pfeil* Lets go.... *achtung* *achtung*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@Sinnlichen
ja wohin denn?? Poste mal den link bitte *zwinker*

Das mit der Selbst-Ironie zeug halt wirklich von Humor. Denn nur wer auch herzhaft über sich selbst lachen kann, der hat wirklich Humor.

Es ist ja wirklich egal welche Hupen man ähm Frau hat, hauptsache man kann damit umgehen und ist auch stark genug, dann dementsprechend zu kontern.
Btw. was nützt es wenn ich stramme und kleine, griffige Titten habe, aber kannst mit denen auch nen anständigen Tittef..... machen? Nö!!! Also hat alles seine Vor- u. Nachteile *lol*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
ja
das stimmt...mit dem t f.....hihi

wie geht das denn? *schock*

scheint, als hätten sie mein posting wieder nicht zugelassen...dabei ist es jugendfrei...
ich habe hier wirklich jemanden sitzen, der mich nicht mag....

vertsehe ich ja überhaupt nicht..... *hae* macht mich echt richtig traurig...
das mag doch nichts persönliches sein?
naja...thats life...

oh gott...die tränen beginnen in sturzbächen zu laufen...wo sind die taschentücher... *rotwerd*
****yr Mann
351 Beiträge
@sinnlinchen
schnucki, wo ist denn der link, voller vorfreude wollte ich mich auf ihn stürzen...doch nichts zu sehen. anscheinend hatten die männer heute mod- dienst und lassen derart blasphemische threats nicht zu. dabei bin ich doch zu jeder menge selbstironie fähig...kennst mich doch.

der mit dem hosen und dem oberteil, dass nicht nötig ist, weil du ja schon die hosen hast, ist genial. wieso muss ich das erst im internet lesen?

danke für den strohmann...ich brenne.
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@ Sathyr
ich verstehe das auch nicht....schnief.....schneuz...
aber denke, du weißt, an welcher es liegen könnte, das alle meine vorschläge ausgebremst werden.....
wo sind meine boxhandschuhe?
ich mach gleich schattenboxen....

und welche hose meinst du? das war doch ein badeanzug, der blaue, als sie mich wieder zurück ins meer beförderten.... *snief2*
Korrekte Berechnung lautet so:
Vermessen der Brüste:
Wenn Sie den Horizontal- bzw. den Brustumfang Ihrer Frau erfassen, so müssen Sie umbedingt folgende Punkte bei der Messung beachten:
Als Platz eignet sich am besten ein gerader Untergrund. Als Maßband kann z.B. auch ein mittelstarker Strick dienen, den Sie anschliessend mit einem Meterstab abmessen können. Für eine möglichst genaue Bestimmung des Gewicht ist ausschlaggebend, dass Sie an der richtigen Stelle messen (siehe Skizze):

* Die Messung des Brustumfangs erfolgt direkt hinter den Vordergliedmaßen.
* Die Messung des Horizontalumfangs erfolgt in Höhe der Linie Brust - Becken (vorne an der Brust unterhalb des Halsansatzes, hinten unterhalb des Schwanzansatzes*schock* , NICHT am Oberschenkel!), rund um die Frau herum.


Hier nochmal eine kurze Checkliste:

* Steht die Frau auf ebenem Untergrund ?
* Sind alle zwei Beine gleich belastet und steht die Frau aufrecht mit geradem Rücken ?
* Ist das Maßband an der richtigen Position ?
* Bei Frauen mit viel Haare müssen Sie das Maßband stärker spannen, damit es gut am Körper anliegt.

Um bessere Messergebnisse (und dadurch eine genauere Gewichtsschätzung) zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, Ihre Frau zweimal zu messen und dann mit dem Mittelwert der Messungen zu rechnen.

Die Formel:

W = 2,8 + 41,5 x (UT)3 + 3,72 x (UH)3

W : Gewicht in kg
UT: Umfang Brust (in Meter)
UH: Umfang Horizontal (in Meter)

Sie wurde 1995 von Prof. C. Kiesling entwickelt und auf dem 2. Europäischen Symposium über europäische Frauen (3rd European Symposium on European Women) in Camerino, Italien vorgestellt. Der Formel zur Berechnung des Gewichtes von Frauen liegt ein "Fassmodel" zugrunde, dessen Längsumfang und Durchmesser dem gemessenen Horinzontal- und Brustumfang der Frau entsprechen. Die Formel ist inzwischen auch bei Alpakas erfolgreich angewandt worden. Die Genauigkeit der Gewichtsbestimmung liegt bei etwa 5 bis 7 %.
*hae* *haumichwech*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@*******hen

Wenn Dein Thema konkret abgelehnt wurde, dann kriegst auch ne explizite Mitteilung darüber. Ich weiss das! *mrgreen*

Also mach Dir keinen Kopp, mal Taschentücher reiche, damit die Tränen nicht über die wohlgeformten Brüste rinnen..... *hm* obwohl, wenn ich so drüber nachdenke, das hat auch wieder was erotisches *rotwerd*
****yr Mann
351 Beiträge
@sinnlinchen
keine ahnung, wen du meinst...aber ich kann sie auch nicht leiden *lol*
wird schon werden.

meintest du das ding mit dem wal, der zurück ins meer geschober werden muss? ja, der ist auch ein brüller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.