Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1488 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich brauche hilfe...

ich brauche hilfe...
ich habe einen freund und liebe es, ihm einen zu blasen...zu beginn kam er dabei auch immer, aber mittlerweile hat sich das leider geändert... *snief* ich spiele mit der zunge auf verschiedene arten, nehme auch meine hände und kümmere mich nich nur um die eichel oder den schaft sonder auch um die hoden usw. und höre, dass es ihm gefällt, aber dennoch passiert nicht das erwünschte *snief* was kann ich noch anders machen, damit er wieder kommt?
wäre nett, wenn sich einige dazu äußern könnten, auch wenn es fragen in dieser art schon gibt...
wäre euch zu tiefsten dank verpflichtet...
lg die neugierige
hallo neugierige...

also, bei mir ist es so, dass ich mich echt fallen lassen muss, damit ich bei oralverkehr kommen kann...wenn ich mich zu sehr konzentriere, was sie da macht, geht das ewig...*gg*
nun, genau weiß ich auch nicht, was bei deinem freund ist...vllt ist es schon routine bei ihm...vllt ist er es ja schon gewöhnt...oder ihn stört etwas, wobei er sich dann gedanklich nicht fallen lassen kann...

verwöhn ihn doch erst einmal mit deinem anderen loch und wenn er richtig geil ist, gehst du mit den mund dran...vllt ist es die abwechslung...
Probier mal...
Kommt ein bisschen darauf an worauf dein Freund steht. Also ich kann dir nur sagen wies bei mir ist. Mich macht es allein schon totall an wenn Sie vor mir kniet. Ich muss dabei aber sitzen oder leigen, damit ich mich richtig entspannen kann. Ausserdem schau ich Ihr gern dabei zu. Am besten gefällt mir beim eigentlichen ein Wechselspiel zwieschen , mit der Zunge um dei Eichel kreisen und einfach nur rein und raus mit etwas saugen. Versuch auch mal den Penis so in den MUnd zu nehemn, das die eichel etwas am gaumen reibt. Früher konnte ich auch nur dabei kommen, wenn ich mich quasi selber angestrengt habe zu kommen, aber wenn die Frau es so macht wie eben beschrieben, kann ichs garnicht verhindern zu kommen.
machs ihm mal 2 wochen nicht
...oder ganz einfach und oft das wichtigste beim Sex: Red mit ihm.

Gute Kommunikation kann einiges!
******_be Paar
57 Beiträge
Ganz genau. Er ist der einzige, der dir sagen kann, warum er nicht kommt. Vielleicht will er gar nicht? Oder [b]irgendetwas[/b] hindert ihn, was nicht mit dir zu tun hat? Oder er hat gelesen, daß "sowas" böse ist?

Zuviele Möglichkeiten. Du mußt ihn fragen. Er muß die Gewißheit haben, dir auch sagen zu können, woran es liegt.
Schon mal versucht auch den Anus mit einzubeziehen ? Also lecken oder auch mal einen Finger in den Po ? Vielleicht auch mal die 69er Variante testen , damit er auch was zu tun hat und sich nicht mehr so auf sich konzentriert.

Oder dich zB so lange zurückhalten mit dem eigentlichen "blasen" bis er es kaum noch aushält .. also nur die Schenkel, den Po und den Bauch mit der Zunge verwöhnen aber nicht den Schwanz an sich , sondern ihn nur mal zufällig leich berühren oder anhauchen bis er es wirklich will.

Hm jo ansonsten halt mal mit ihm reden ..
**********dc_nw Frau
93 Beiträge
Frag ihn doch einfach mal. Ich weiß das ist nicht immer ganz einfach, aber meißtens ist es das beste.

Vielleicht hat er irgendwas gesehen, was ihn total anmacht und allein das Blasen reicht ihm nicht mehr! Vielleicht möchte er deinen Kopf packen und selber machen, wenn du verstehst *zwinker*

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

böses Mädchen
Reden
Hallo neugierige,

ich denke wenn es bisher geklappt hat, dann stimmt etwas nicht. Könnte es sein das ihn irgendetwas belastet. Ich denke auch, frag ihn, rede mit ihm. Ich kann im Moment aus Erfahrung sagen, das wenn der Kopf wirklich nicht frei ist, dann funktioniert so einiges nicht. Dazu gehören auch Liebesspiele.

Also, mein Tipp, sprecht miteinander ganz offen, und ich denke dann löst sich das Problem von selbst.

Liebe Grüße,

Pandaberli
wow
danke, is echt lieb von euch, dass ihr mir helfen wollt, obwohl es bestimmt auch andere fragen oder sogar ähnliche hier schon gab/ gibt. freut mich, dass ihr so hifsbereit seid, werd dann erst mal eure vorschläge ausprobieren (von wegen 69erund so-vielleicht klappts ja. ansonsten werde ich wohl dochmal mit ihm drüber reden, find das nämlich echt schon ziemlich "belastend *snief* bin aber über weitere tipps sehr dankbar *g*
lg die neugierige
*********e_bw Mann
17 Beiträge
... im Oberstübchen...
Im Oberstübchen mußt Du suchen, denn wenn ich mir Deine Technik so betrachte ist das schon ein Service der gehobenen Art. Daran wird es wohl kaum liegen. Dein Freund scheint ein Problem zu haben - mit sich, seinem Umfeld, oder sonstwas - welches ihn hemmt. Versuche es heraus zu bekommen und es kann alles wieder werden.

Salut,
Christophe
Vielleicht möchte dein Freund auch nicht das du es ihm bis zum Schluss machst...Eine Frage an dich...Schluckst du gerne? Vielleicht denkt er ja das es nicht so unbedingt dein Ding ist. Meine Freundin hat nichts dagegen aber die "Erfüllung" ist es auch nicht für sie...

Sprich doch einfach mal mit ihm...Das tut keinem weh und euer Sexleben wird besser *ggg*
...
nein, das tue ich nich, und dass weiß er auch. wir hatten das dann auch abgesprochen, dass er es mir überlässt, was ich mache und mir "bescheid" gibt, wenn er soweit ist...das hat auch immer ganz gut geklappt *g* also ich denke, daran kann es eigentlich nich liegen...
*****_by Mann
350 Beiträge
Also ich finde 69 sehr geil, weil selbst wenn ich nur lecke komme ich bis kurz vor dem Orgasmus. Manchmal kommt sogar ein bisschen Samenflüssigkeit dabei raus, so geil macht mich das.

Aber es liegt auch an der Technik der Frau. Ich kann dir ehrlich nicht sagen was die beste ist, ich weiss selbst nicht so genau wie das geht. Ich weiss nur es gibt Frauen, die können das sowas von gut und bei anderen geht's gar nicht.
Meine will immer nur Blasen
und das mein ich auch so.

das Problem ist nur, das Sie da ran geht als ob.

"So mein süsser, jetzt blas ich dir mal einen.....also schön zurücklehnen, entspannen und feuer frei."
Ob Sie schluckt oder nicht, ist mir eigentlich nicht das entscheidende.

Für mich ist allerdings wichtig, das ich sie dabei anfassen kann.
Brüste, Po usw.
Das brauch ich für mein Gedankenkino. (Und das ist Breitsbild)

Ansonsten haben wir viel Freude.
Ob das ne andere Frau so bei mir hinbekommt, weiss ich nicht.


LG
Er
Mein Gott ihr habt alle so tolle Feundinnen.
@********ge85: Ich möchte mich 'junges_paar_hh' quasi anschließen. Ich wollte vorschlagen, dass du ihm unangekündigt einfach mal einen bläst. Hat eine Exfreundin mal gemacht; Wir waren spät dran, sie hockt auf dem Bett und sieht mir zu wie ich noch ganz schnell Klamotten in den Schrank einräume. Auf einmal krabbelt sie auf Knien auf mich zu und geht mir an die Hose. Ich in beiden Händen Klamotten frag nur mit großen Augen 'was... wie jetzt???' Als sie dann noch meinte ich soll in ihrem Mund kommen, sie will es schlucken, hats gar nicht mehr lang gedauert *rotwerd* Den Orgasmus vergess ich mein Leben nie. Hatte den ganzen Tag lang weiche Knie. Sie hat nur gegrinst *g*
Von der Technick her macht du eigentlich alles richtig, nimmst die Eier mit... Hmm also es liest sich, als würdest du das schon ganz gut machen! *zwinker*
Sex passiert meist im Kopf.
Und man (Frau auch) kann vieles zerreden, und in diesem Fall Deinen Freund nur (weiter) verunsichern. Vielleicht ist Dein Freund einfach viel zu sehr damit beschäftigt aufzupassen wann er kommt, damit er Dir vorher bescheid geben kann. Er kann sich dann nicht mehr fallen lassen. Und wenn in seinem Kopfkino das Aufnehmen mitdazugehört, so fehlt ihm dies nun für seine Fantasie.

...und viele Männer kommen beim blowjob nicht oder brauchen halt einfach länger wie beim GV.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Reden finde ich das wichtigste.

Zum anderen muss ich Junges_Paar_HH zustimmen, für mich ist es auch ganz wichtig das ich merke das es ihr gefällt, was bei mir am besten geht wenn ich sie berühre. Auch das kopfkino ist sehr sehr wichtig.
Ob es mit ankündigung besser geht bezweifel ich, aber nen versuch ist es sicher wert
@neugierige85
Wie wahrscheinlich schon erwähnt, probier mal folgende Technik:

Saug dir den Pullermann so tief es geht in den Mund und umfasse ihn FEST mit den Lippen, sodaß keine Luft seitlich in deinen Mundkommt. Dann versuche vor-u. zurückbewegungen, sodaß ein UNTERDRUCK entsteht. Dann hast du das Prinzip einer Vakuumpumpe und diesem Gefühl kann fast kein Mann auf Dauer widerstehen. Ich wette das spritzige Ereignis tritt recht rasch ein...

..der Gonso *cool*
Ich glaub wenn es früher gut geklappt hat liegt es nicht an der Technik...

Kann es sein das er das Gefühl hat ,dass Du unbedingt möchtest dass er kommt und sich dann unter Druck gesetzt fühlt ? Ich kenn das aus alten Beziehungen. Dabei war es auch so dass ich nach einer Zeit gemerkt habe dass sie immer schneller wird weil sie dachte ich wäre schon kurz vorm Höhepunkt (oder halt keine Lust mehr zu blasen hatte k.A. gg), dann geht natürlich nix mehr. Ich glaube dass schönste für einen Mann ist es wenn er das Gefühl hat Du hättest jede Zeit der Welt, dann geht z.m. bei mir am schnellsten. *ggg*
Lg,
Versuchs erst mal
.......mit Reden, ich denke das sollte schon die Lösung für dein Problem sein.
Was du aber auch machen kannst. (So hat mich meine Freundin überrascht)
Als ich mir mal eine Neue Hose bei einem Größeren Kaufhaus kaufen wollte und die Hose runter gelassen habe fing sie Plötzlich an mir einen zu blasen *schock* .
Es ging echt ratz fatz (eigentlich Schade *snief* ) du solltest dich nur drauf vorbereiten denn mal eben so auf den Boden finde ich jetzt wirklich nicht so nett, aber in ein Taschentuch kannst du es ja Spucken.
Es ist halt so das das Adrenalin auf hochtouren kommt. Und wie schon gesagt der Überraschungs Efeckt ist auch Cool, Also Ich fands Hammer. *ggg*
Orgasmus auch mal weglassen
Darüber reden, wie von vielen vorgeschlagen, muss auch nicht unbedingt einfach sein. Da muss man manchmal auch viel Geduld mitbringen und am Thema dranbleiben, wenn nicht gleich die gewünschte Antwort kommt.

Ich selbst kann es nicht besonders gut leiden, wenn ich merke, dass sie auf den Orgasmus aus ist. Ich denke dann im schlimmsten Falle, dass sie es eigentlich nur schnell vorbei gehen lassen möchte und gar kein Interesse an meinem Körper hat. Wenn man zu sehr auf den Orgasmus fixiert ist und die Zärtlichkeit zu kurz kommt, macht es auch keinen Spaß mehr. Zudem gehört zu Nähe immer auch ein bisschen Distanz.

Mein Tip ist, es entweder erst einmal ganz zu lassen, oder es so lange zu machen wie Du Lust hast und dann einfach aufzuhören. Das fände ich selbst gar nicht schlimm und wenn es ihm nicht passt wird er sich schon auf irgendeine Weise von selbst melden.

Interessant ist dabei auch, in welchem Maße er selbst aktiv wird, bzw. Du ihn aktiv werden lässt.

Auch ein Neugieriger.
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Leider ist hier vermutlich das nicht schlucken das Problem..
Er weiß, dass er nicht nicht in deinem Mund kommen "darf" und das blockiert ihn vermutlich.
***21 Mann
120 Beiträge
Reden
Ich finde reden auch sehr wichtig.
Oft hat es auch ganz andere Hintergründe: Stress bei der Arbeit, Lernstress etc.
Ich hab bei mir gemerkt, dass ich im Lernstress ( bin student ) auch nicht wirklich so kann wie ich will.. das hat mich erst total geschockt, wollte schon zum Arzt rennen. Aber nach den KLausuren war alles wieder okay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.