Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:59
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage!
zum Thema
nach dem Sex duschen?260
Wie haltet ihr es nach dem Sex?Geht ihr gleich danach unter die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nach dem Sex?

*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn
ich im Süden wäre, dann würde ich es mir mit dem partner auf dem BAlkon gemütlich machen *zwinker*
... und nicht nur da.. *zwinker*
********ride Mann
73 Beiträge
bei uns wird danach erstmal ausgiebig gekuschelt ,geküsst..einfach die zweisamkeit genossen ...dann noch ne gemeinsame dusche ,wer weis was dann noch passiert *zwinker*

kommt aber au drauf an zu welcher tageszeit ....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Lord

guter Beitrag

@ volley

*top* gut gekontert

Bei uns kommt es auf die Tageszeit an....aufstehen, duschen und frühstücken, kuscheln und dann ankleiden, kuscheln und später in die nächste Runde oder kuscheln und einschlafen.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kommt drauf an
wann der Sex ist. Morgens zur Arbeit Abends ins Bett. Na ja kuscheln und streicheln schmusen *ggg*
*******tSun Paar
116 Beiträge
Je nach...
Tageszeit unter anderem...wenn es abends ist, dann bleiben wir meist an Ort und Stelle (vorausgesetzt es ist Daheim ^^) liegen und kuscheln.

Ansonsten muss man schauen, ob man noch etwas danach vorhatte, auch wenn ich es immer etwas nervig finde danach keine Ruhe zu haben ^^

LG
MidnightSun
hmmmm
auf jeden fall kuscheln und später ne ziggi *ggg*
Wir kuscheln noch schön zusammen und fummeln noch und dann komtt meistens noch runde 2 *ggg* *ggg* *ggg*
********uybi Mann
221 Beiträge
unterschiedlich...
...aber meistens raucht er erstmal eine und dann wird abends meist gekuschelt und sich oft auch nochmal gestreichelt...naja... *zwinker* ...und dann passiert meist nochmal was... *ggg*

morgens wird danach geduscht...

während des tages kommt es dauf an was noch so geplant ist. Wenn wir zu hause bleiben ziehen wir, wenn überhaupt, nur das nötigste wieder an und machen es uns gemütlich (bleibt selten bei einem mal *zwinker* ) ansonsten wird geduscht...

Ja ja, so ist das...
oooch...
... je nach Laune, entweder kuscheln oder kurz was trinken u dann gleich weiter *g*
*******eal Frau
244 Beiträge
sex= 6.
....das kann man drehen ,wie man will =69

Da muß der Teufel nicht unbedingt seine Finger im Spiel haben, um das aus dieser Perspektive zu sehen, lieber @******o69.

Und die Vorstellung gar die Fernbedienung zu betätigen, ist so abtörnend und geradezu unvorstellbar für mich, wie ein Partner der da gerade genießerisch seine Zigarette neben mir anzündet *flop* .

Simply....... kuscheln, den Augenblick genießen und gaaaanz viele Streicheleinheiten, um mich auf ein vielleicht MEHR einzustimmen.
Nach dem Sex bissi kuscheln, dann bissi was essen und trinken, wieder kuscheln, King of Queens schaun und Arm in Arm einschlafen! Perfekt!
Kuscheln,küssen,reden,schlafen,aufstehen...Kommt auf die Uhrzeit und den Ort an...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bei
genügend Zeit danach natürlich Kuscheln und Liebkosen aber meistens

Müssen Wir wieder schnell nach Haus ! *bitteschoen*
meistens habe ich sex, wenn wir schon im bett liegen, kurz vorm einschlafen überfällt mich desöfteren so ne wilde lust, wo ich mich entweder gleich auf meinen freund stürze oder ihm kleine andeutungen mache oder oft fängt er auch das fummeln an, vorallem wenn ich mal neue dessous anhabe *g* dannach kuscheln wir noch n bisschen und dann sind wir so kaputt, dass wir beide ziemlich schnell einschlafen.

was geil ist: sex VOR der disco. also die meisten haben ja sex, nachdem sie in der disco waren, was ich persönlich voll eklig finde, weil man da total verschwitzt ist und nach rauch stinkt und eh voll kaputt ist (zumindest gehts mir immer so). darum versüß ich meinem schatz den abend mit ner runde sex bevor wir in die disco gehen, da bin ich schon hübsch zurechtgemacht und mein schatz findet mich auch dann immer so geil, dass er gar nicht anders kann... naja und wenn man dann "fertig" ist, dann noch alles zurechtrücken und mit guuuuuuuuutem feeling party machen gehen... *ggg*
******tae Paar
253 Beiträge
@russin
Party machen danach - und das regelmäßig - ist echt mal was anderes!
Meistens kuscheln und einschlafen. bei kleineren sexuellen Aktivitäten kann es auch mal sein das wir dann wirklich nach einer kurzen Pause Hausarbeit machen, aber erstmal kuscheln! *zwinker*
Situationsbedingt
Also das "Nachher" ist wirklich situativ.

Wenn wir vor dem Einschlafen oder einfach zu Hause Sexx hatten und nicht mehr aus dem HAus gehen, liebe ich es nicht wenn noch geduscht wird. Denn ich liebe den Duft einer frisch gevögelten Frau.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.