Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Männer und Kuscheln98
Liebe Männer, beantwortet mir doch bitte mal, wie ihr zu dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:

Was "passiert" nach dem SEX?..Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage!
Hier nachzulesen:

Was ist nach dem Sex?

  • Mich würde ebenfalls interessieren was ihr so nach dem Sex so macht ?

    z.B. gleich sauber putzen,sofort duschen,kuscheln,rauchen u.s.w.


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf weitere Meinungen euereseits!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

manchmal.....
kommt darauf an, manchmal kuscheln, manchmal reden, manchmal schlafen, manchmal nochmal machen, manchmal duschen, manchmal zur Arbeit gehen, manchmal nach den Kindern schauen, manchmal fernsehn usw.....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
erst mal erholen, sprich Kuscheln und dann was trinken. Später ein bis acht Zigaretten rauchen. Und dann in den Armen einschlafen. Wenn der Sex vor dem zu Bett gehen statt findet.
LG
Also egal was wir sonst noch so danach machen, eines passiert immer

Ich friere! *roll* *roll*

LG Testify
*****_be Mann
10 Beiträge
... von einem zum anderen Ohr breit grinsen... *ggg*
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
KUSCHELN und STREICHLEN uns danach gerne und ausgiebig. Wir mögen es auch, uns mit dem Mösen-Spermasaft zu streicheln. Was meistens dazu führt, dass mein Schatz mich noch ne Runde leckt und ich sein Schwanz blase. *wiegeil*
LG Sie & Er von silber_paar
Ich finde, die Frage is schwer zu beantworten, da es auf die Situation ankommt.
Aber kuscheln muss für mich schon sein nach dem sex...manchmal ist auch ne dusche ganz angebracht *ggg*
Naja ich mag es nicht, wenn man nach dem Sex direkt aufsteht das wars...die nähe zu meinem Sexpartner muss auch nach dem Sex noch da sein...

LG *love*
kommt drauf an
kommt immer auf die stimmung an
**MI Paar
714 Beiträge
Das kommt ganz auf die Tageszeit und den Ort an.
Es gibt ja da sooo viele Möglichkeiten.
lg m+c
stimmt
stimmt die zeit spielt auch eine sehr großé rolle
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es kommt auf die Tageszeit an

• kuscheln, aufstehen, duschen, anziehen

• kuscheln, streicheln, weitermachen

• kuscheln, einschlafen
oft auch was trinken *ggg*
erstmal was trinken, dann kuscheln und dann zusammen einschlafen
Am allerliebsten aneinanderkuscheln, sich noch ein bisschen streicheln
und dabei gemeinsam einschlafen.

Aber ich denke das kommt auch ganz auf den Zeitpunkt drauf an.

Morgends vor der Arbeit kommt das glaub nicht ganz so gut *g*
Am liebsten noch ein bisschen Kuscheln, sich noch ein klein wenig verwöhnen und dann irgendwann aneinandergekuschelt einschlafen *g*
******022 Paar
46 Beiträge
Wir beide finden auch das es auf die Situation ankommt.

Aber auch unser Favorit ist eindeutig das Kuscheln danach. *ggg*

Lieben Gruß

Kerstin & Christian
Dem können wir uns nur anschließen, sich in die Augen schauen und kuscheln.
nach dem sex...
ist vor dem sex.

meist kuscheln wir und rauchen dann erstmal eine.
nach einem durststillenden schluck wasser und einer verschnaufpause gehts dann oft auch schon weiter [b]fg[/b]


have fun
********s_by Paar
51 Beiträge
Kuschel ist sehr wichtig danach für uns. *knuddel2*
ist unbefriedigend wenn keine zeit mehr dafür ist.
(z.B. Morgens) *ko*
Na ja...
erst machen wir uns ein wenig sauber, aber gegenseitig...dann kuscheln wir ein wenig...und danach haben wir immer hunger und durst, also machen wir uns eine kleinichkeit zum essen und trinken etwas...
...und wenn wir noch raucher waren, haben wir auch danach geraucht, jetzt geniessen wir den geschmack des sexes danach...
Kuscheln
und streicheln ist nach dem Sex angesagt. Meine Frau mag es, wenn ich ihr über den Rücken mit den Fingern streiche und wir ganz sanft einschlafen.
danach....
erst mal aufs wc, was trinken und ne zigarette rauchen, aber erst nach ner kuschelrunde meistens *ggg*
Das kommt immer auf die Tageszeit drauf an. Nachts kuscheln wir vor dem Einschlafen noch ausgiebig und in der früh gehen wir duschen.

Gruß
Die_Siedler
Kuscheln, sauber putzen, rauchen, Fernseher / PC an! Also nix aufregendes. Manchmal fällt der Kuschelfaktor auch ganz weg!



LG Molly
hmm
kommt ganz drauf an. mal kuscheln, was trinken, fernsehen, weitermachen, duschen.....Kommt auf die Situation an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.